Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24/7 auf Geschäftsreise
Terraner
24.05.2025, 08:16
Ich gehe demnächst für eine Woche auf Geschäftsreise und hab mir anstatt einem Hotel eine Ferienwohnung gemietet.
Ich kenne den Ort schon länger und bin durch einen Kollegen darauf gekommen, das dies meist günstiger ist als Hotel.
Viele Monteure die mit ihrer Auslösung rechnen müssen machen das so.
Es ist dort alles vorhanden, sogar eine Waschmaschine wenn man mal etwas waschen muss.
Deshalb hab ich mir auch überlegt diese Woche dann dort 24/7 in windeln zu verbringen.
Werde dann Matratzenschutz usw. alles mitnehmen. Die benötigten Windeln kann ich vor Ort nachkaufen, dort gibt es auch einen dm-Markt.
Ich trage zwar zuhause auch öfters mal ne Windel, aber ich glaube mit 24/7 würde meiner Frau es dann nicht mehr gefallen.
Für sie ist es immer etwas besonderes ab und zu mal.
Für mich wäre es dennoch mal reizvoll dies zu probieren.
Ich denke die Woche Montage dort ist genau die richtige Möglichkeit es zu probieren, weil ich denke die Windeln auf der Arbeit sind dort kein Problem, da ich hauptsächlich alleine arbeite.
Mal schauen wieviel Windeln ich da pro Tag benötige.
Swiss_El_Rosso
24.05.2025, 09:47
Hallo
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass.
Denk daran, es kann interessant sein ein paar Fotos machen zu können. Ich benütze ein Stativ und den mehrfach Selbstauslöser meiner Kamera.
Liebe Grüsse
Heavy User
24.05.2025, 18:03
Viel Spaß und Erfolg.
Und denk an Müllbeutel.............
Hallo, mach's! Ich habe da die beste Erfahrung gemacht. Bei mehrtägigen Montagen ist eine Ferienwohnung einfach viel entspannender als das Hotel!
Ich lebe fast immer 24/7. Aber in der Ferienwohnung ist das Ganze anders. Da kann ich ich auch mal in der nassen Nachtwindel offen Frühstücken. Oder auch Abends, einfach Windel, Gummihose und Strumpfhose... würde zu Hause nicht gehen. (Da leben halt doch noch zwei Frauen im Haushalt ;) )
Tagsüber habe ich "nur" ne Mannerpant in blau an. Passt ja zum Blaumann, muss mich mit Kollegen umziehen!
Nachts natürlich gewindelt. Windel, Gummihose, Body und eine Wegwerfunterlage im Bett. Wenn ich nachts einnässe läuft es wirklich ohne einer Möglichkeit zu stoppen!
Ich gebe bei der Buchung immer an, ich bin Bettnässer. Hatte damit immer die beste Erfahrungen, und hat sogar oft zu netten Diskussionen über Bettschutz geführt. Die Vermieter sind froh, und die Informationen wird immer offen aufgenommen. Klar, Rückfrage ist dann oft wie ich meinen Bettschutz ausführe.
Reaktion der Vermieter ist meist eine wasserdichte Unterlage unter dem Leintuch. Aber die hygienische Unterlagen sind ja auch fast immer Standart in Vermietungen.
Und die Müllentsorgung, habe immer schwarze Kunstofftüten bei. Und gerade bei Ferienwohnungen ist die Entsorgung durch den Mieter gewünscht. Meist wird die Eigenentsorgung durch eine bereit gestellte Mülltonne im Keller oder anderen Wirtschaftsräume ermöglicht!
Machs einfach, es ist bei unserem Hobby absolutt entspannter als ein Hotel! Schöne Reise ;)
Terraner
25.05.2025, 11:52
Hallo, mach's! Ich habe da die beste Erfahrung gemacht. Bei mehrtägigen Montagen ist eine Ferienwohnung einfach viel entspannender als das Hotel!
Ich lebe fast immer 24/7. Aber in der Ferienwohnung ist das Ganze anders. Da kann ich ich auch mal in der nassen Nachtwindel offen Frühstücken. Oder auch Abends, einfach Windel, Gummihose und Strumpfhose... würde zu Hause nicht gehen. (Da leben halt doch noch zwei Frauen im Haushalt ;) )
Tagsüber habe ich "nur" ne Mannerpant in blau an. Passt ja zum Blaumann, muss mich mit Kollegen umziehen!
Nachts natürlich gewindelt. Windel, Gummihose, Body und eine Wegwerfunterlage im Bett. Wenn ich nachts einnässe läuft es wirklich ohne einer Möglichkeit zu stoppen!
Ich gebe bei der Buchung immer an, ich bin Bettnässer. Hatte damit immer die beste Erfahrungen, und hat sogar oft zu netten Diskussionen über Bettschutz geführt. Die Vermieter sind froh, und die Informationen wird immer offen aufgenommen. Klar, Rückfrage ist dann oft wie ich meinen Bettschutz ausführe.
Reaktion der Vermieter ist meist eine wasserdichte Unterlage unter dem Leintuch. Aber die hygienische Unterlagen sind ja auch fast immer Standart in Vermietungen.
Und die Müllentsorgung, habe immer schwarze Kunstofftüten bei. Und gerade bei Ferienwohnungen ist die Entsorgung durch den Mieter gewünscht. Meist wird die Eigenentsorgung durch eine bereit gestellte Mülltonne im Keller oder anderen Wirtschaftsräume ermöglicht!
Machs einfach, es ist bei unserem Hobby absolutt entspannter als ein Hotel! Schöne Reise ;)
Vielen Dank für deinen Beitrag. Genau so stell ich mir die Tage vor wenn ich dann weg bin.
Obwohl ich nen eigenen Matratzenschutz habe werde ich es trotzdem vor der Anreise angeben, das sich Bettnässer bin und evtl etwas mehr Abfall habe am ende der Woche.
Aber genau auf die Freiheit, den ganzen Tag gewindelt zu sein freu ich mich und werde es auch dort ausleben.
Windellui91
26.05.2025, 11:55
Viel spaß.
Ich habe es mal ein paar Tage gemacht, als ich daheim sturmfrei hatte.
Da wurde 24/7 wenigstens ne pants getragen, auch auf Arbeit, obwohl ich nicht alleine arbeite.
Mir hat es gefallen :)
Swiss_El_Rosso
26.05.2025, 20:35
Viel spaß.
Ich habe es mal ein paar Tage gemacht, als ich daheim sturmfrei hatte.
Da wurde 24/7 wenigstens ne pants getragen, auch auf Arbeit, obwohl ich nicht alleine arbeite.
Mir hat es gefallen :)
Hallo
Solche Tage sind genial und wertvoll.
Liebe Grüsse
Hi
Ja, machs. Solche Tage sind unvergesslich. Ich bin zwar nicht wochenweise beruflich unterwegs. Aber wenn ich zB länger auf einem Seminar bin und dort übernachte, mach ichs genau wie du: 24/7 Windeln, ohne Ausnahme. Das ist angenehm, zweckmässig und macht Spass.
Grüsschen Tanja
Gerade auf Dienstreisen konnte ich meinen Windelfetisch ausleben, als ich mich meiner Frau noch nicht gegenüber geoutet hatte. Da hatte ich jede freie Minute im Hotel verbracht und meinen Winde Fetisch und den Natursekt Fetisch voll ausgelebt. Für die Dienstreisen hatte ich immer zwei große Aktenkoffer, einer mit Windelutensilien und einer mit Akten. Meiner Frau hatte ich immer erzählt dass ich immer sehr viel Akten mitnehmen muss und daher zwei Koffer brauche und die konnte ich dann auch zu Hause einfach stehen lassen denn da ist meine Frau nicht rangegangen.
Terraner
02.06.2025, 13:31
Freu mich schon auf die Tage dort. Mittwoch geht es los und dann bis Samstag
gehe heute noch zu dm und deck mit windeln ein für die ersten 2 Tage
danach geh ich dort einkaufen.
hab heute schonmal ein wenig getestet. Bin seit 5 Uhr heute morgen ununterbrochen gewindelt und bin erst bei meiner zweiten Windel.
Aber die ist jetzt echt zum wechseln fällig.
Obwohl wenn sie hier zu Hause ausläuft ist es ja nicht allzu schlimm.
Nur fürs einkaufen nehm ich vorher nochmal ne frische Windel.
Hi Terraner
Dann wünsche ich dir mal viel Spass auf der Dienstreise und geniesse deine wasserdichte Unterwäsche. Ja, das macht schon Spass, einfach mal ein paar Tage seine Windeln 24/7 geniessen zu können und sich keine Gedanken darüber machen zu müssen. Geniesse es.
Grüsschen Tanja
Terraner
03.06.2025, 07:03
Ich bin jetzt an meinemm Zielort angekommen und mein 24/7-Experiment kann starten. ich hab eben meine Ferienwohnung bezogen und werde mich dann auch gleich zu meiner Arbeitsstelle aufmachen.
Ich habe dort meiner erste Besprechung gegen 9 Uhr und werde dann sehen wie der Tag über läuft.
Die Fahrt habe ich natürlich schon gewindelt erledigt.
War auch gut so, denn der Kaffee vor der Abfahrt machte sich unterwegs recht schnell bemerkbar.
Aber dank meiner Windel musste ich bei 2,5h Fahrt keine Pause einlegen und konnte es unterwegs einfach in die Windel laufen lassen.
Würde zwar noch was reingehen, aber für die Arbeit wechsel ich jetzt besser nochmal.
Muss erst mal schauen wie dort die Möglichkeiten für den Wechsel sind. Da ich aber mit dem Auto bis vor die Montagehalle fahren kann, kann ich genügend Ersatzwindeln mitnehmen.
Wünsche allen einen schönen Tag
smaartch
03.06.2025, 16:26
Vor 2 Wochen war ich an einer Tagung mit 2 Hotelübernachtungen. Da habe ich auch nachts eine schöne dicke Windel getragen. Zu Hause kann ich das nicht. Terraner: geniesse es, ich wünsche dir viel Spass
Terraner
04.06.2025, 12:36
Ich habe heute Nacht seit langer Zeit mal wieder ne Windel getragen.
Auch wenn meine Frau über meine Vorliebe Bescheid weiß, mag sie es nicht, wenn ich im Bett ne Windel trage.
Für unterwegs auf Reisen oder Kino hat sie kein Problem, nur im Bett will sie keine Windel…und das ist auch ok.
Es war dann so heute Nacht, dass ich zunächst nur schwer einschlafen konnte wegen der Windel.
Als ich dann jedoch gegen 3 Uhr mit Blasendruck wach wurde, war es ein schönes Erlebnis es einfach im Bett laufen lassen zu können.
Habe dann sogar noch mit der Windel gefrühstückt, bevor ich unter die Dusche bin.
Danach ne neue Windel und zur Arbeit, wo ich jetzt gerade Pause habe und die Windel dringend wechseln musste.
Swiss_El_Rosso
04.06.2025, 15:23
Hallo
Schön zu lesen, dass es Dir Spass macht, geniesse es.
Liebe Grüsse
Terraner
05.06.2025, 05:32
Habe gestern Abend das Fußballspiel in einer Kneipe angeschaut.
War dann schon früher dort um noch in aller Ruhe etwas essen zu können.
Konnte dann aber nur die erste Halbzeit anschauen, weil das große Cola beim Essen sowie die 2Radler während der ersten Halbzeit dazu führten, dass ich 2 mal ziemlich viel laufen lassen musste.
Während der Halbzeit bin ich dann zurück in meine kleine Wohnung und auf dem Weg lief es dann schon wieder.
Das war dann wohl etwas viel, den vorne lief meine Windel ein wenig aus.
Zurück in der Wohnung schaute ich dann noch die zweite Halbzeit, und da die Hose eh schon etwas nass war ließ ich die Windel noch an.
Beim 1:1 ließ ich dann nochmal los wodurch dieHose dann endgültig nass wurde.
Nach dem Spiel dann unter die Dusche und Jeans ausgewaschen. Die kann heute auf dem Balkon in aller Ruhe trocknen.
Swiss_El_Rosso
05.06.2025, 05:51
Habe gestern Abend das Fußballspiel in einer Kneipe angeschaut.
War dann schon früher dort um noch in aller Ruhe etwas essen zu können.
Konnte dann aber nur die erste Halbzeit anschauen, weil das große Cola beim Essen sowie die 2Radler während der ersten Halbzeit dazu führten, dass ich 2 mal ziemlich viel laufen lassen musste.
Während der Halbzeit bin ich dann zurück in meine kleine Wohnung und auf dem Weg lief es dann schon wieder.
Das war dann wohl etwas viel, den vorne lief meine Windel ein wenig aus.
Zurück in der Wohnung schaute ich dann noch die zweite Halbzeit, und da die Hose eh schon etwas nass war ließ ich die Windel noch an.
Beim 1:1 ließ ich dann nochmal los wodurch dieHose dann endgültig nass wurde.
Nach dem Spiel dann unter die Dusche und Jeans ausgewaschen. Die kann heute auf dem Balkon in aller Ruhe trocknen.
Hallo und guten Morgen
Das war ein perfekter Abend, ich gratuliere von Herzen.
Liebe Grüsse
Hört sich doch gut an für Dich, weiterhin viel Spaß
Hi Terraner
Schön, dass du es geniessen kannst und es weiter geniessen wirst.
Grüsschen Tanja
Windelsonja
05.06.2025, 07:20
Hi.
So nette Windelabende geniesse ich auch sehr.
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Geschäftsreise und viel Freude mit deinen Windeln.
Gruss.SONJA
Terraner
05.06.2025, 10:24
Hallo und guten Morgen
Das war ein perfekter Abend, ich gratuliere von Herzen.
Liebe Grüsse
Perfekt wäre gewesen, wenn Deutschland noch gewonnen hätte.
Aber Ronaldo hatte was dagegen.
Dennoch ein sehr entspannter Abend. Heute Abend bin ich vom Projektleiter hier zu einem Abendessen zum Erfahrungsaustausch eingeladen.
So, Pause vorbei, noch schnell die Windel wechseln und dann geht es weiter.
Swiss_El_Rosso
05.06.2025, 12:59
Perfekt wäre gewesen, wenn Deutschland noch gewonnen hätte.
Aber Ronaldo hatte was dagegen.
Dennoch ein sehr entspannter Abend. Heute Abend bin ich vom Projektleiter hier zu einem Abendessen zum Erfahrungsaustausch eingeladen.
So, Pause vorbei, noch schnell die Windel wechseln und dann geht es weiter.
Hallo
Ja, verstehe ich 😎.
Wir waren heute Morgen zum Einkaufen unterwegs, 3 Pakete mit je 10 Windeln waren mit dabei 😉.
Beide waren wir mit Windel unterwegs und ich konnte meine ohne Probleme trocken halten.
Liebe Grüsse
Terraner
06.06.2025, 06:57
Hallo
Ja, verstehe ich .
Wir waren heute Morgen zum Einkaufen unterwegs, 3 Pakete mit je 10 Windeln waren mit dabei .
Beide waren wir mit Windel unterwegs und ich konnte meine ohne Probleme trocken halten.
Liebe Grüsse
Ok, du bist also wieder trocken zuhause angekommen. Deine Frau dann wohl nicht.
Ist bei uns manchmal ähnlich, wobei ich dann spätestens zuhause meine Windel flute und dann noch anbehalte bis kurz vor dem auslaufen ist.
- - - Aktualisiert - - -
So der dritte morgen wo ich mit einer nassen Windel im Bett aufgewacht bin.
Sie wurde aber nicht unbemerkt nass, sondern ich bin so gegen 2 Uhr wach geworden weil ich pinklen musste.
Musste mich nur auf den Rücken legen und laufen lassen. Das ist schon angenehm nicht rauszumüssen, und danach dreht man sich wieder auf die Seite und schläft weiter.
Hab eben am PC noch ein paar Berichte von gestern geschrieben und werde nun unter die Dusche gehen und danach wieder zu meinem Auftraggeber fahren.
Ist schon eine andere Welt wenn man wirklich rund um die Uhr in Windeln ist. War das bisher so nicht gewohnt.
Ich werde es aber bis morgen durchziehen und dann gegen Mittag nach Hause fahren.
Die Arbeit werde ich heute abschließen, aber ich bleib dennoch diese eine zusätzliche Nacht, damit ich morgen dann in aller Ruhe den Heimweg antreten kann.
Ich möchte noch ein wenig typische Spezialitäten einkaufen und dann geht es auf die Autobahn.
Swiss_El_Rosso
06.06.2025, 08:55
Guten Morgen
Ich habe Dranginko und mit einer Windel ist es unterwegs sehr viel einfacher trotzdem einzuhalten. Meine Frau läuft meist beim Aussteigen aus dem Auto oder vor der Wohnjngstüre leicht oder auch mal vollständig aus. Ihre Mama hat dieses Problem auch.
Schlafen und dann pinkeln müssen ohne aufzustehen ist genial. Was ich sehr mag ist es am Morgen mit dem dicken Nachtpaket am Computer zu sitzen, das ist meine Windelzeit mit Hochgenuss.
Unterwegs sein mit Windel ist genial, ich halte aber trotzdem gerne mal an und nutze die Toilette so hält die Windel länger.
Es ist immer gut, wenn man fürs Autofahren genug Zeit hat.
Im Dezember wird meine Frau 4 Tage weg sein, da werde ich mir noch eine Packung der ABDL Northshore Megamax beschaffen und dann 24 Stunden tragen.
Lienbe Grüsse
Terraner
06.06.2025, 09:30
Aber es ist doch schon mal gut, dass ihr Beide Windeln tragt und so das nicht voreinander verstecken braucht
Beim Aussteigen aus dem Auto ist wohl ein weitverbreitetes Problem. Denke, dass die Änderung der Position und die andere Belastung bei Aussteigen
dazu führt, dass es plötzlich losläuft.
Das wird im Alter sicher nicht weniger
Swiss_El_Rosso
06.06.2025, 10:44
Hallo
Ja, sie ist zwar jünger als ich, aber trotzdem. Mit der Windel ist es stressfrei.
Meine Frau sieht mich jeden Tag am Morgen mit der Nachtwindel und es ist voll OK für uns Beide.
Liebe Grüsse
Terraner
07.06.2025, 06:48
So gestern Abend die Arbeiten erledigt und danach noch in aller Ruhe in der Wohnung was gegessen.
Die Nacht habe ich nochmal gewindelt verbracht und es war wieder schön, dass ich es bei Nacht einfach laufen lassen konnte.
Sitze jetzt noch in meiner Nachtwindel und genieße meinen ersten Kaffee.
Werde die Windel jetzt noch nutzen bevor ich unter die Dusche gehe.
Möchte dann gegen 10 auf die Autobahn in Richtung Heimat, natürlich nochmal gewindelt. Kann ja sein, dass ich wieder in einen Stau komme.
Da kann ich dann völlig entspannt sein in meiner Jessa Flex.
Die nimmt locker zwei Blasenfüllungen auf. Meiner Frau hab ich übrigens erzählt, dass ich auf der Dienstreise verstärkt Windeln getragen habe.
Sie fand das absolut ok und meinte dann noch, dass sie sich auf mich freut.
So der erste Kaffee ist jetzt auch durch..:)
Terraner
08.06.2025, 08:41
Seit gestern Nachmittag wieder zuhause. Auf der Rückfahrt selbstverständlich nochmal gewindelt, und das war auch gut so.
Kam natürlich in einen Stau und war dann mehr als froh es im Auto einfach laufen lassen zu können.
Als ich dann zuhause ankam sah meine Frau auch sofort, dass meine Windel gut genutzt war.
„Die ist aber gut voll“ meinte sie…“.länger hätte die Fahrt nicht mehr dauern dürfen“.
Da hatte sie nicht ganz unrecht. Der restliche Tag war dann nach 4 Tagen dann windelfrei.
Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich mich schon wieder umgewöhnen musste und es nicht wie die letzten
4 Tage einfach laufen lassen konnte.
Waren 4 schöne, angenehme Tage aber jetzt kommen erstmal zwei Tage zusammen mit meiner Frau.
DiaperDino
09.06.2025, 21:06
Welche Windeln hast du mitgenommen bzw. dir dort besorgt?
Terraner
10.06.2025, 05:25
Ich hatte mehrere Seni Trio und die Jessa Flex dabei. Vor Ort war ein dm, wo ich nochmal die Jessa nachkaufen konnte.
Ich bin mit den Jessa Flex sehr zufrieden.
Ich habe heute mehrere Erledigungen, wo ich später dann ca. 3h im Auto unterwegs bin.
Werde da auch wieder die Jessa anziehen, um unterwegs nicht nach ner Toilette suchen zu müssen.