Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rearz Daydreamer neuer Intensiverer Duft?

WPJ
20.05.2025, 20:42
Hat einer von euch vor kurzem auch die Daydreamer bestellt?
Haben diese sich verändert? Ich muss sagen das sie diesmal extrem stark Riechen, was ich damals bei meinem ersten Test nur ganz minimal wahrgenommen habe. Ich weiß noch nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, es ist aufjedenfall schon sehr sehr intensiv wie ich finde.

WPJ
10.09.2025, 22:01
Muss übrigens sagen das der Duft schon sehr extrem ist und alles was in der nähe liegt riecht auch danach finde es echt zu doll ich glaub da ist irgendwas schief gelaufen bei meiner Charge das kann niemals normal sein ��

CD Sissy Andrea
11.09.2025, 10:52
Ich benutze die Daydreamer das erste mal. Ich finde den Duft gar nicht so unangenehm und intensiv. Ist natürlich nur mein Empfinden.

Dieter
11.09.2025, 14:59
Wo nach riecht es denn?

Pampers8
11.09.2025, 15:41
Ich finde den Geruch auch eher unangenehm. Es riecht für mich nach einem billigen Parfüm 😄. Keine Ahnung, was das soll. Ich kann die Erfahrung auch bestätigen, dass der Geruch so intensiv ist, dass andere Windeln bzw
Kleidung, die neben den Daydreamer liegen, nach kurzer Zeit den Geruch annehmen.