Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand die Forma Care Premium Folie/CF-Seitenflügel schon gehabt?
Manu Poggo
20.05.2025, 18:15
Hallo erstmal,
die Nachfolge der in der letzten Zeit viel veränderten Forma Care soll es nun als "Elite" und "Premium" geben (laut deren HP). Elite ist CF, Premium Folie mit CF-Seitenflügeln. Hat die Premium schon mal jemand gehabt? Oder die Elite? Lohnt sich eine Bestellung. Vorallem: Kann jemand Fotos der Premium posten? Gern auch der Elite, aber ich würd gern wissen wie die Folienversion ist. Wie ist das Resumee? Danke und schöne Grüße
...Premium Folie mit CF-Seitenflügeln...
Also ich habe mal auf der HP von forma-care geschaut und ich habe nichts gefunden, was darauf hinweisst, dass die Premium Slips eine Folie haben...?
Manu Poggo
22.05.2025, 16:09
Also ich habe mal auf der HP von forma-care geschaut und ich habe nichts gefunden, was darauf hinweisst, dass die Premium Slips eine Folie haben...?
Ich finde die Homepage leicht verwirrend, bei Elite steht "atmungsaktive Außenschicht" bei Premium "weiche Vliesseitenflügel" aber vorher bei Premium "atmungsaktive, latexfreie Materialien". WArum erwähnen die die Seitenflügel explizit als Vlies, wenn das gesamte Produkt aus Vlies besteht und nicht ein Folie/Vlies-Combi-Produkt ist???
Wenn man den Shop aufsucht, findet man die herkömmliche Forma care x-Plus (in weiss vermute ich) mit Folie, aber nur im Shop.
Ich hätte gern Fotos gesehen auf denen die Elite und die Premium vergleichbar sind.
trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Manu Poggo
22.05.2025, 17:22
Recherche-Ergebnisse, vielleicht weiterführend, weiss jemand mehr übre folgendes:
Forma care Premium "Die luftdurchlässige TBS-air Außenfolie ist textil ähnlich und bietet zusammen mit dem Vlies im Hüftbereich einen angenehmen Tragekomfort."
auch ein Forma Care Produkt: Easy Form EXTRA TBS - atmungsaktive Inkontinenzvorlagen
TBS? Ist das jemandem hier ein Begriff?
"Atmungsaktive Premium", was ist denn überhaupt der Unterschied zur "Atmungsaktiven Elite"?