Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zurück
Hans_Steam
18.05.2025, 18:30
Handlung und Personen frei erfunden
Kapitel 1: Urlaub für den Arsch
Meine Tür ging auf. „Mom!“, maulte ich: „Anklopfen!“
„Ich habe angeklopft. Drei Mal. Aber deine Musik ist zu laut.“
Pantera war das - ich war schlecht drauf. Nicht wegen meiner Mom, mit der ich mich sehr gut verstand. Klar, wir lebten ja nur zu zweit und ich hatte sonst niemanden. Nein, ich war sauer auf mich selbst. Heute Vormittag war das Rennen, für das ich so hart trainiert hatte. Ich lag in Führung, aber kurz vor dem Ziel einen dummen Fehler gemacht. Einen fucking Anfängerfehler! So hatte ausgerechnet Tom vom Nachbarverein, dieser Unsympath, gewonnen. Klar, wenn ich ihm den Sieg auf dem Präsentierteller überreichte.
„Nico, kannst du die Musik bitte leiser machen.“
Meine Mom konnte ja nun wirklich nichts für meinen dummen Fehler. Also musste ich mich ihr gegenüber zusammenreißen und nett sein. Es reichte, wenn ich sauer auf mich selbst war. Sofort drückte ich auf der Fernbedienung „Stop“.
„Danke, Nico. Darf ich dich um einen Gefallen bitten?“
Wie gesagt, ich kam sehr gut mit meiner Mom aus. Ich musste mich an der Hauarbeit beteiligen, aber durchaus in einem Rahmen, den ich selbst als fair empfand, und meine Mom gewährte mir eigentlich alle altersgemäßen Freiheiten und erfüllte mir alle Wünsch im Rahmen der Möglichkeiten. Wenn sie mich um einen Gefallen bat, musste ich nicht lange überlegen. „Klar, was kann ich für dich tun?“
...
Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=62589).
AlexDerNasse
23.05.2025, 18:42
Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht......
Heavy User
25.05.2025, 10:45
Es existieren doch solche Fahrräder für den Transport von Rollstühlen.
https://www.vanraam.com/de-de/unsere-fahrrader/rollstuhlfahrrader/veloplus
Solch ein Fahrzeug ließe sich doch in die Geschichte einbauen?
Hans_Steam
03.06.2025, 09:54
Hallo,
als ich die Geschichte vor 1 1/2 Jahre zu schreiben begann, war das anfangs ein Tagtraum oder eine Gedankenspiel von mir. Als es zu komplex wurde, habe ich es aufgeschrieben. Rund 40 Seiten lagen dann lange auf meiner Fesplatte rum. Um Ostern hatte ich Lust die Geschichte weiter auszuarbeiten. Außerdem hat nice.smile sich angeboten, Korrekturzulesen und viele wertvolle Kommentare geschrieben.
Ich hatte nicht die Erwartung und den Anspruch, dass die Geschichte Begeisterungsstürme auslöst. Ich hatte aber auf konstruktive Kritik gehofft, schließlich will ich als Geschichtenschreiber ja besser werden. Aber so wenig Feedback ist schon extrem enttäuschend.
Ich werde also aus Respekt vor nice.smile's Arbeit noch bis ca. Kapitel 8 von Word ins Forenformat umwandeln und veröffenlichen. Danach ist ein Break in der Handlung, sodass nicht allzuviele Fragen offen bleiben und man die Geschichte abschließen kann. Danach werde ich mir die Arbeit sparen, es hier zu veröffentlichen. Den Rest der Geschichte werde als ein pdf auf einen anaonymen Server laden und die fünf Leute, die die Geschihte interssiert, können mir eine PM schreiben und dann schicke ich ihnen den Link zum runterladen.
Viele Grüße
Hans
Rebellische_Sie
03.06.2025, 19:32
Schade, dass du kaum Rückmeldungen bekommst.
Ich wünschte mir auch, dass du weiter schreiben könntest
und gib nicht auf. Ich habe sie auf jeden Fall gern gelesen
und finde es sehr schade!
MFG Leonie :baby015::dbnd:
Hi
Eine echt tolle Geschichte die du da schreibst.... würde mich freuen wenn es weiter geht und bin gespannt wo es noch hinführt
Petzolini
08.06.2025, 11:53
Habe mir jetzt die gesamten Kapitel durchgelesen und kann nur sagen, echt gut geschrieben. schreib doch vielleicht mal so weiter, wie es dem anderen Babysitter dabei geht, vielleicht kommen Nico und sie zusammen.
LG
Hans_Steam
08.06.2025, 12:12
Hallo,
danke an alle.
schreib doch vielleicht mal so weiter, wie es dem anderen Babysitter dabei geht, vielleicht kommen Nico und sie zusammen.
Da brauchst Du noch viel Geduld. Die Babysitterin lernt er erst nach den Ferien kennen.
Viele Grüße
Hans
Petzolini
08.06.2025, 12:17
Uhii, dann werd ich mal geduldig sein müssen. Mach weiter so, das ist gut.
windelfranke
08.06.2025, 12:40
Tolle Geschichte liest sich schön und spannend würde mich auch sehr freuen wenn es weiter geht
Mir gefällt es und ich würde gerne mehr davon lesen...
daumenlutscher2000
09.06.2025, 06:08
"Zitat: Nochmal die Warnung. Ohne Feedback werde ich bald aufhören weitere Kapitel zu veröffentlichen."
Wow. Für mich klingt das nach Erpressung und das Erzwingen wollen, dass User Kommentare schreiben. Habe ich in all den Jahren hier so auch noch nicht gesehen. Kann ja verstehen, dass du Feedback haben willst, wer will das nicht, aber so?
Hans_Steam
09.06.2025, 06:57
Hallo,
daumenlutscher2000
ja klar ist das Erpressung. Ich stecke da viel Zeit und Ehrgeiz rein und möchte besser werden. Das geht nur über Kommentare.
Das ist meine erste Geschichte, ich hatte über 1000 Zugriffe und nur einen einzigen Kommentar, da kam ich mir halt auch verarscht vor. Wenn ich der Erste bin, der das so drastisch macht, wundert mich nur, dass andere Geschichtenschreiber sich das gefallen lassen.
Viele Grüße
Hans
Hallo Hans,
bei mir hast Du tatsächlich mit dem Vorgehen Erfolg. So bin ich auf Deine Geschichte aufmerksam geworden. Ich hatte bisher nur wenig Zeit, mich mit den Geschichten hier zu beschäftigen. Da ich jetzt Rentnerin bin, kann sich das ändern. Allerdings ist die Übergangszeit ins Rentnerinnenleben bei mir sehr stressig, da ich viele liegengebliebene Baustellen abarbeiten muss.
Daher habe ich Deine Geschichte bisher nur grob überflogen. Sie hat dann bei mir Interesse geweckt und sie ist daher auf meine "ToDo-Liste für Windelvergnügen" gekommen. Das schaffen nicht allzu viele Geschichten von hier.
Mehr konstruktive Kritik kann ich erst schreiben, wenn ich sie mir konzentriert durchgelesen habe. Da ich liebend gerne im Bett oder unterwegs lese, werde ich versuchen, die Geschichte ins Epub-Format zu konvertieren. Wenn ich damit erfolgreich bin, werde ich Dir das Ergebnis zur Verfügung stellen, falls noch andere Leser*innen an diesem Format interessiert sind.
Das kann aber noch etwas dauern, da ein anderer ToDo-Eintrag lautet, das Betriebssystem meines Desktops zu aktualisieren und das scheitert gerade an Problemen mit dem Backup .....
Viele Grüße
Runhild
Hans_Steam
09.06.2025, 08:40
Hallo Runhild,
wenn Teil 1 nach Kapitel ~18 vollständig veröffentlicht ist, wollte ich alle Kapitel als ein pdf und epub zum Download anbieten. Wenn ich direkt aus dem Original konvertiere, ist das einfacher und keine Arbeit.
Viele Grüße
Hans
daumenlutscher2000
09.06.2025, 10:17
Hallo,
daumenlutscher2000
ja klar ist das Erpressung. Ich stecke da viel Zeit und Ehrgeiz rein und möchte besser werden. Das geht nur über Kommentare.
Das ist meine erste Geschichte, ich hatte über 1000 Zugriffe und nur einen einzigen Kommentar, da kam ich mir halt auch verarscht vor. Wenn ich der Erste bin, der das so drastisch macht, wundert mich nur, dass andere Geschichtenschreiber sich das gefallen lassen.
Viele Grüße
Hans
Verstehe, ich schreibe seit ich 10 Jahre alt war, habe aberhunderte Seiten und was weiß ich wie viele Wörter hinter mir und kann dir sagen, dass man Feedback dennoch nicht erzwingen kann. Auch wenn du noch so viele Klicks hast und die Story noch so gut ist. Die meisten sind schlichtweg zu faul, etwas zu schreiben, kostet ja Arbeit und Zeit. Auch "große" Autoren bekommen oft kein Feedback. Wenn du deine Drohung wahr machst und keine weiteren Kapitel mehr postest, interessiert das am Ende auch kaum jemanden. Sorry, aber ist so. Das musst du akzeptieren.
Wenn du als Autor besser werden willst, ist das hier nicht der richtige Ort. Denn wie sagt ein Sprichwort so schön:
"Wenn du für deine Tat nicht das erwartende Lob bekommst, liegt es nicht an der Tat. Vielleicht bist du nur am falschen Ort." (oder so ähnlich) :)
Gruß
Michi
Hans_Steam
09.06.2025, 10:27
Hallo Michi,
danke für den sehr konstruktiven Beitrag. Was wäre ein 'richtiger Ort' für hilfreiches Feedback?
Viele Grüße
Hans
daumenlutscher2000
09.06.2025, 14:42
ich schreib dir ne PM :)
Rebellische_Sie
11.06.2025, 18:19
Hallo Hans_Steam, ich melde mich zurück, um dir sagen zu können, dass ich die neuen Kapitel richtig gut fand
und mich gut in den Protagonisten reinversetzen konnte. Na klar hätte ich mich bei Alkoholkonsum und
Zigarettengestank auch von einer Party verabschiedet, weil dies ebenfalls gar nicht mein Ding wäre.
Dieses Gefühlschaos von Scham & Ekel vor meinen Bedürfnissen selbst musste ich leider auch durchmachen. Er
hat allerdings sehr zeitig begriffen, dass aus ihm ein ABDL-Junge wurde. In der Geschichte sind natürlich seine
Mutter und ihre Bekannte recht tolerant, was Windeln angeht, was man in der Realität eher nicht so einfach sagen
kann. Ich freue mich für ihn, dass er sich auf jeden Fall weiter selber entdeckt, immer wieder neue
Freizeitaktivitäten ausprobiert und auch ein relativ gutes Zeugnis bekam. Auch dass er sich immer wieder freut,
auf einen Menschen mit Beeinträchtigung wie Anne aufzupassen finde ich sehr stark und reif für sein Alter. Das er
noch keine feste Partnerschaft hat finde ich jetzt eher nicht so tragisch, da ich weiß, wie lange es bis zur ersten
richtigen Liebe dauern kann. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du weiter schreibst und wünsche dir viel Erfolg!
MFG Leonie :baby056:
Hans_Steam
11.06.2025, 22:57
Hallo,
Leonie: danke für deine nette Rückmeldung zur Handlung. Viel schreiben muss ich eigentlich gar nicht mehr. Ich bin schon fast fertig bei Kapitel 28. Ich muss nur das, was schon da ist, noch mit Hilfe von nice.smile feinschleifen vor der Veröffentlichung. Und ich hätte jetzt noch die Möglichkeit Überarbeitungen aufgrund von Feedback vorzunehmen.
@all: Was mich auch freuen würde, ist Feedback zum Schreibstil. Liest sich das flüssig? Verwende ich zu viel Dialoge? Schweife ich stellenweise zu sehr ab? Sind die Personen und Orte ausreichend beschrieben? Solche Dinge.
Viele Grüße
Hans
Hallo, sehr schöne Geschichte und auch sehr gut geschrieben. Mach weiter so, super!
LG Renato
Ichbin gespannt, ob und wie sich die Windelvorliebe nach dem Segelfliegen noch mit der Windelgeschichte im Krankenhaus synchronisiert… und was sich aus dem gemeinsamen ImBettFernsehen noch entwickelt :-)
Ich finde deine Geschichte sehr gut.Interessante Charaktere,gute Storyline,es passt alles.Ich bin gespannt wie sich das mit den Windeln noch entwickeln wird.Eventuell geht er ja mit der Zeit noch weiter und trägt einen Body.Ich bin auf jedenfall gespannt
Erst wollte ich nichts zu der Geschichte schreiben, alleine durch die angekündigte Zwangsaufforderung.
Es ist verständlich, dass man Rückmeldung möchte, vor allem bei so viel Arbeit die in der Geschichte steckt, aber es war meiner Meinung nach der vollkommen falsche Ansatz.
Zur Geschichte
Am Anfang spaltet Sie sich von vielen Geschichten ab, da es erstmal überhaupt nicht um die typischen Dinge geht.
Oft wurden Geschichten nur mit einer Hand an der Tastatur geschrieben.
Hier geht es eher darum die Figuren zu entwickeln, ein Verständnis aufzubauen und man wird in die Gefühlswelt der Hauptperson mitgenommen.
Wo die Geschichte ein Kind mit eingebunden hatte, war mein erster Gedanke, nicht schon wieder so etwas. Der Gedanke hat sich aber fast sofort als falsch ausgestellt.
Die Geschichte wirkt natürlich, so als ob die Person echt ist und es eine echte Lebensgeschichte sein kann.
Der Kontakt zu den Windeln durch das Helfen bei der Pflege mit bedenken und der Abbau von Hemmungen durch Anleitung und Aufklärung ist für die Geschichte wirklich gut und fühlt sich bedacht, natürlich und menschlich an.
Keine Person wird überschwänglich "fetisiert" oder auch nur ansatzweise verwendet um eine klassische "Vorlage" zu bauen.
Sie ist spannend geschrieben, macht neugierig und kann sogar edukativ zur Aufklärung der Vorliebe verwendet werden.
Ich finde Sie schön und Rund geschrieben und freue mich auf neue Teile.
Hallo,
die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Zum einen handelt es sich mal nicht um eine AB Geschichte, zum anderen geht es nicht direkt zur Sache und dreht sich nicht nur um Windeln.
Du lässt den Figuren Zeit sich zu entwickeln und gehst auf die Gefühlswelt des Protagonisten ein.
Die Geschichte lässt sich so sehr angenehm lesen.
Danke und weiter so.
Grüße TB9988
Hans_Steam
19.06.2025, 21:53
Hallo,
erst mal danke an Sam92w und TB9988 für das nette und motivierende Feedback.
Sie ist spannend geschrieben, macht neugierig und kann sogar edukativ zur Aufklärung der Vorliebe verwendet werden. Genau das war mein Ziel und die initiale Idee zu der Geschichte:) Das freut mich sehr, wenn das auch so ankommt und gefällt.
Zum einen handelt es sich mal nicht um eine AB Geschichte, zum anderen geht es nicht direkt zur Sache und dreht sich nicht nur um Windeln. Die Geschichte war ursprünglich mit drei Teilen angedacht. Lustig ist, als ich Teil 2 (Nico verliebt sich) in einer allerersten Fassung fertig hatte, kamen gar keine Windeln mehr vor. So wollte ich das dann doch nicht haben und musste Windelsituationen nachbessern.
Viele Grüße
Hans
windel28
21.06.2025, 19:29
Mir gefällt die Geschichte, besonders schön finde ich wie du die Gefühle und Gewissenbisse beschreibst beim tragen der Windel.
Wieder zwei sehr schöne Teile, die beim Lesen sehr viel Spaß gemacht haben. Auch die Zweifel und Gewissensbisse sind sehr gut beschrieben. Mir gefallen auch die kleinen Bildchen, passend zum jeweiligen Inhalt, sehr gut. Danke...
Hallo Hans_Steam,
jetzt gebe ich auch Feedback zu Deiner wunderbaren Geschichte. Anfangs hattte ich zugegebermaßen ein bisschen mit der GEschichte gefremdelt, ich wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber mittlerweile freue ich mich auf/über jeden neuen Teil.
Was gibt es zu sagen? Wenig.
Du hast einen tollen Stil und schaffst es, deine Figuren zu entwickeln (oder sich entwickeln zu lassen), dass ich ihnen richtig gut folgen kann und dass es (mir) Spaß macht, sie zu begleiten.
Weiter so!
Hans_Steam
23.06.2025, 18:15
Hallo,
vielen Dank an windel28, miccino und dotti.
Mir gefallen auch die kleinen Bildchen, passend zum jeweiligen Inhalt, sehr gut.
Die sind KI-generiert mit Canva, aber gleich selbst malen ginge wahrscheinlich schneller. Die KI baut noch zu viele Fehler ein, die man retuschieren muss. Die meisten Bilder sind aus mehreren zusammengesetzt. Auch kann man noch nicht sagen: mache eine Serie im selben Stil und mit den selben Personen. Aber es ist ganz spannend, was mit der KI gut klappt und was nicht.
Viele Grüße
Hans
Wirklich eine der besten Geschichten, die ich seit längerem gelesenen habe. Tolle Handlung die nicht zu realitätsfern wirkt und auch durch viele Details die Charaktere gut aufbaut. Ich musste sogar zwei Mal schon herzhaft lachen beim Lesen :D
Bitte mach weiter und lass dich nicht durch fehlendes Feedback verunsichern. Ich selbst habe schon tausende eigene Inhalte im Internet und kann sagen, selbst wenn Hunderttausende es ansehen, schreiben doch meist nur die Kommentare, die etwas auszusetzen haben. Man darf das nicht überbewerten.
Sehr realistische und schöne Geschichte. Die Charaktere sind toll beschrieben. Bitte unbedingt weiiterschreiben!!
Moin,
inzwischen gefällt mir die Geschichte auch sehr gut, und ich bin sehr gespannt, wie es zwischen Tom und Nico einerseits und mit Nicos Pampers andererseits weitergeht!
Tolle Geschichte, bitte weitererzählen !!!
Gruß Inkoboy
Da könnte sich zwischen den beiden Jungs ja noch etwas entwickeln. Falls die Geschichte nicht schon fix ist. Aber egal wie es weiter geht, es ist eine schöne Story.
Hans_Steam
03.07.2025, 08:04
Hallo,
danke für das zahlreiche Lob. Kapitel 13 ist endlich online. Hat wegen Windelfreizeit und technischer Probleme etwas gedauert.
Viele Grüße
Hans
Nicht technisch, tatsächlich menschliche Unfähigkeit. Ein nicht näher benannter Mitarbeiter hatte einen Haken zuviel gesetzt.
hallotry
05.07.2025, 04:53
Guten Morgen Ich hätte eine frage wo ist teil 4
gruß Hallotry
Wieder zwei schöne Teile. Für mich passt der Schreibstil so wie er ist. Aber ach schade, ich hatte gehofft, die Beiden kommen zusammen...nicht nur für Tom eine Enttäuschung.
Hans_Steam
07.07.2025, 12:23
Guten Morgen Ich hätte eine frage wo ist teil 4
Kapitel 3 und 4 wurden in einem gemeinsamen Post veröffentlicht, weil Kapitel 3 so kurz ist. Ist also alles da. Mir war nicht bewusst, dass das so viel Verwirrung stiftet. Werde ich so nicht mehr machen.
Intoccabile
08.07.2025, 12:13
Hallo Hans_Steam,
ich finde die Geschichte gut, spannend und auch ansprechend geschrieben. Nicht zu viele Details, aber genug, damit man eine gute Vorstellung bekommt.
Mach so weiter und die Geschichte wird echt super.
Vlt. Finden ja die 2 Radfahrer doch noch einen passenden Partner und Partnerin. Aber das ist deine Geschichte…
Ps: Du wünscht dir viel Feedback. Ich glaube viele lesen aber erstmal gerne einige Kapitel und geben dann nicht zu jedem Kapitel gleich Feedback, sondern vlt. 2-3 x Pro Geschichte…
Ach, schade, dass keine Beziehung zustande kommt. Fand das bei den Kerkwalds ganz toll
Ich finde, dass Nico das "Problem" mit Tom sehr erwachsen gelöst hat, sehr reif, sehr reflektiert ... ob das ein pubertärer Junge wirklich so hinbekommen hätte? Jedenfalls ein sehr reifer, reflektierter Jugendlicher ... vielleicht auch ein Grund, warum er so seine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hat ... er denkt zuviel nach und macht zu wenig einfach intuitiv ;-)
Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht ... und wie es mit den Pampers weitergeht, und ob vielleicht doch noch irgendwann ein Mädel auftaucht :-)
- - - Aktualisiert - - -
Die sind KI-generiert mit Canva, Die KI baut noch zu viele Fehler ein, die man retuschieren muss.
Das ist aber primär ein Problem mit der KI-Funktion von Canva, die ist einfach nicht besonders gut. Da gibt es andere KI-Tools, die für Bildgenerierung sehr viel besser geeignet sind und wesentlich besseren Output haben, ChatGPT gehört da auch dazu, es gibt aber noch weitere, die auf Bildgenerierung spezialisiert sind (aber eben auch nicht kostenfrei sind).
- - - nochmal Aktualisiert - - -
Und dann gleich noch der nächste Teil der Geschichte, sehr schön. Ein bißchen leichtsinnig der Gute - da bin ich ja mal gespannt, wie er das am Gardasee mit der Pampers macht ;-)
Hans_Steam
08.07.2025, 21:59
Hallo,
sorry an alle, denen ich mit Nico und Tom Hoffnungen gemacht habe, die enttäuscht wurden. Aber es ist sehr schwer bis unmöglich so etwas zu beschreiben ohne eigene Erfahrungen.
Du wünscht dir viel Feedback. Ich glaube viele lesen aber erstmal gerne einige Kapitel und geben dann nicht zu jedem Kapitel gleich Feedback, sondern vlt. 2-3 x Pro Geschichte…
Nein, die Erwartung habe ich nicht, dass zu jedem Kapitel Feedback kommt. Ein Feedback pro Person für die gesamte Geschichte wäre schön. Inzwischen passt das mit dem Feedback schon. Am Anfang kam halt längere Zeit gar nichts.
er denkt zuviel nach und macht zu wenig einfach intuitiv ;-)Ja, so Menschen soll es geben. Ich kenne so jemand;-)
@all: Macht sich eigentlich jemand die Mühe, meine Musiktipps passend zur Geschichte anzuhören? Bei mir lief die jeweilige Musik beim Schreiben.
Viele Grüße
Hans
Tja, Mom ist zur Arbeit, Nico trägt Windeln und ist müde ... er pennt ein, Mom kommt von der Arbeit zurück und erwischt ihren Filius in Pampers :-)
Ich bin auf den Beginn des nächsten Kapitals gespannt ... aber netter Move, Nicos Mutter auch noch an den Gardasee einzufliegen!
Allgemein zu Feedback ,ich warte meist erst bis einiger Text veröffentlicht ist , und ich feststelle ob ich das weit lesen möchte oder nicht .
Zu deiner story. Es war Sonntag morgen und ich wollt noch kurz ein oder zwei Kapitel lesen und mich dann der Reinigung meiner Wohnung widmen .Nachmittags hatte ich dann alles was du schon veröffentlich hast gelesen , war nichts mit bude putzen .
Also du schreibst spannend ohne unnötige Längen, ich will auf jeden Fall wissen wie das weitergeht .
gruß
slbartf
Auch Nico-Schätzchen wird bald merken, dass Emma ihn nicht so direkt interessiert, sondern sie ihn vor allem und nur als „Kerbe auf dem Colt“ schätzt und braucht. Ich hoffe, er bekommt noch schnell genug den Absprung und nährt sich lieber Nina an.
schorschie1985
28.07.2025, 09:38
Hallo Hans,
Ich habe jetzt in wenigen Tagen alle bisherigen Kapitel gelesen, es war wie eine Sucht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte hat so viele Facetten mit denen ich mich identifizieren kann. Bin selbst leidenschaftlicher Radfahrer und habe auch Verbindungen zum Segelflug, dann lief gerade auch noch die Tour während ich die Geschichte las, einfach perfektes Timing.
Ich mag, dass die Handlung eher langsam verläuft und sich nicht überschlägt und würde mir wünschen, dass es so weitergeht. Ich mag auch, wenn es mal Rückschläge gibt und nicht immer alles geradlinig verläuft. Bei manchen Geschichten sind die Windeln viel zu präsent und ständig im Mittelpunkt, bei deiner Geschichte ist das nicht so und das finde ich super.
Vielen Dank für deine Arbeit und vielen dank, dass du die Geschichte mit uns teilst.
100% Zustimmung zum Post von schorschie, besser hätt ich das nicht schreiben können.
Danke für die tolle Geschichte! Freue mich auf jedes neue Kapitel! :)
Hl
Bin derzeit in der Reha,habe mir einen tierischen rotzen hier geholt,die eine Woche nasshaltes Wetter ist schuld.na ja man hatte Zeit zul lesen.
Ich habe deine Story nochmal komplett gelesen.hat mir auch dieses mal viel Spaß gemacht sie zu lesen.bin jetzt richtig gespannt wie die Liebesgeschichte in Windeln weitergeht .
Gruß
Slbartf
Moin, sehr schöne und interessante geplottete Fortsetzungen ... erst der Krach, dann die "Zusammenführung" per Babysitting - jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ich habe das leise Gefühl, dass doch noch nicht alles verloren ist - aber ich habe ja "in Liebesdingen" bei deiner Geschichte mindestens einmal schon falsch gelegen, also würde ich ich auf meine Ahnung nicht verlassen.
Und ich bin gespannt, ob die Windel im unteren Badezimmer später weg ist ...
ABDLGary
21.08.2025, 10:43
Hallo Hans,
wirklich eine sehr tolle Geschichte mit sehr viel Liebe zum Detail. Man könnte meinen, dass du das alles selbst erlebt hast. Es passiert auch nicht zu viel auf einmal, aber auch nicht zu wenig, dass es langweilig wird. Perfekt die Mitte getroffen und auch wirklich angenehm zu lesen. Bist du Schriftsteller? Du hast wirklich ein Händchen fürs Schreiben. Bin sehr gespannt, wie es mit Nico und Nina weitergeht. Und auch, ob Janina sich nicht vielleicht eingesteht, dass Windeln ganz praktisch sind.
Grüße
Hallo Hans, ich kann mich Gary nur anschließen. Ich freue mich über jedes neue Kapitel. Respekt vor deinem Schreibstil!