PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFB Little Beauty

TenaFelina
14.05.2025, 22:48
Soweit ich gesehen habe, wurde die Little Beauty von LFB (https://www.kiwisto.de/LFB-Little-Beauty-Bunte-Windeln-fuer-Erwachsene-M/LB-D33-M10) noch nicht als Neuheit vorgestellt.

Eine weitere Windel für die Liebhaber der Farbe rosa. Vom Design her sehr mädchenhaft. Es ist eine CF Windel mit Klettverschlüssen und dazu als Spielerei, aufgedruckte Rosen die sich bei Nässe auflösen.

Flo_93
14.05.2025, 23:20
Oh ja stimmt, die gibts auch bei Save bereits im Verkauf, ist aber vom Kern her wie die Blue BabyFur oder ? nur jetzt hald mit Rosa Design. Ich mag die recht germ, quellen nicht so stark auf, saugen aber doch echt gut was weg. Auch das rücknässen ist bei denen echt ausgezeichnet !

TenaFelina
15.05.2025, 07:32
Die Little Blue BabyFur und die Little Beauty werden technisch sicher identisch sein. Es ist recht üblich die baugleichen Windeln mit verschiedenen Designs anzubieten. Bei diesen beiden LFB Windeln sind die Klischees erfüllt, für Jungs die blauen und die Mädels die rosa Windeln.

Schwedenhöschen
15.05.2025, 09:24
Wie saugstark? Vergleichbar mit den von mir geschätzten Honey Tales von LNGU?

Malustraner
15.05.2025, 10:16
Finde das Design zu überladen... Manche ABDL Windeln sind so mit Farbe und Mustern zugekleistert, dass es mich dann gar nicht mehr an echte Kinderwindeln erinnert ^^

TenaFelina
15.05.2025, 10:47
Wie saugstark? Vergleichbar mit den von mir geschätzten Honey Tales von LNGU?

Gemäss Hersteller haben die Little Beauty eine Kapazität von 5350ml, die Honey Tales 7000ml. In der Theorie müssten die LNGU etwas mehr aufnehmen können.

Schwedenhöschen
15.05.2025, 13:09
Zuletzt hat meine Honey Tales ein Bruttogewicht von ca. 2100g geschafft, bevor sie so durchfeuchtete, dass das Gummihöschen feucht wurde.:)

Baby_chic
15.05.2025, 20:18
Ziemlich niedlich, hat aber auch einen niedlichen Preis...

TenaFelina
16.05.2025, 13:45
Zuletzt hat meine Honey Tales ein Bruttogewicht von ca. 2100g geschafft, bevor sie so durchfeuchtete, dass das Gummihöschen feucht wurde.:)

Bist du mit solchen Windeln und Verpackungen auch ausser Haus unterwegs oder sind sie nur für den Spass zu Hause?

Schwedenhöschen
19.05.2025, 19:18
Nein durchaus auch unterwegs, was mit entsprechend weiten Jeans für mich kein Problem ist. Im Gegenteil, mir gefällt es, mir überall in die Pämpi machen zu können. Da ich es mag, Windeln den ganzen Tag unterwegs zu tragen und sie nicht wechseln möchte, schätze ich solche saugstarken Windeln mit dazugehörigen Gummihöschen. Bisher hat es nur einmal, mit der ersten Safari von Rearz, ein Problem gegeben, sonst haben meine Pämpis und Gummihöschen immer durchgehalten. :)

TenaFelina
20.05.2025, 10:37
Wunderschön, ich bin offensichtlich nicht ganz der Einzige der gerne mit sehr saugfähigen Windeln unterwegs ist. Willkommen im Club der Geniesser der Hochleistungswindeln. :)