PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halöli aus Schwaben

Alf100
11.05.2025, 15:40
Liebe Community, ein schüchterner Anfänger stellt sich vor.
Vor einiger Zeit habe ich windeln entdeckt. Sie geben mir Freiheit und Sicherheit.
Leider bin ich alleine damit, so versuche ich hier kontakt zu bekommen.
Einen schönen Sonntag noch euch allen
Alf

Johnn
11.05.2025, 16:14
Hallo herzlich willkommen gruß aus Karlsruhe

Heavy User
11.05.2025, 19:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Alf100
11.05.2025, 21:54
Vielen Dank für die Begrüßungen.. Hier ist ja echt der Bär los ;):) und alle sind so offen ..... naja, weiß nicht ob ich hier bleiben will. Frauen gibt es auch nicht. Die scheinen krass unterrepräsentiert in den DL.
Also.. ist das ein macho ding?

Believe
12.05.2025, 10:18
Es wäre mir neu wenn insbesondere der Little und AB-Anteil der Szene besonders Macho wäre. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wer kennt sie nicht, den netten Biker aus der Nachbarschaft, Tagsüber Macho in der Lederjacke, nachts rosafarbene Flauschunterwäsche. :rolleyes:

DL's würde ich jetzt auch nicht als besonders Macho bezeichnen. Windeln sind in diesem Falle meines Erachtens dann doch eher geschlechtsneutral. Aber da hat ggf. jeder seine eigene Meinung.

Du meintest denke ich eher ob Männer überrepräsentiert in der Szene sind, und das stimmt wohl zum Teil.

Liebe Grüße,
Believe :D

ono
12.05.2025, 14:43
Hier ist das Problem wie überall, kommt eine Frau, stürtzt sich der ganze Haufen darauf... Ist eine besonders ausgebrägte Seite in der Männer - Welt ;) Du sagst dazu ja selber viel aus, mich stören die Männer hier eigentlich nicht. Wir haben ein fast geschlechtsneutrales Hobby in dieser Community :)

Windelfee
19.05.2025, 00:00
Hi Alf,

Zähle mich zu den weiblichen DL…
Und es hat aufgrund allgemeiner Erfahrungen etwas gedauert bis
Ich mich hier registriert habe….
Alles Liebe
Windelfee