Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM vergrößert Mitte Mai das Windelangebot (zumindest in Österreich)
Matthias12
06.05.2025, 23:53
Heute in der Zeitung und auch online habe ich gelesen, dass DM ab Mitte Mai zumindest in Österreich das Babysortiment vergrößern wird.
Interessant ist die folgende Passage: "Im Windelregal bietet dm ab sofort noch mehr Auswahl in großen Größen und Pants – etwa mit den neuen babylove Pyjama Pants, die gezielt auf das wachsende Bedürfnis im Bedwetting-Bereich eingehen."
Große Größen und Pyjama Pants gibt es dann in größerer Auswahl, die viele von uns (mich eingeschlossen) gerne tragen und auch noch passen :) Außerdem dürfte auch die Anzahl an Windelnträgern generell steigen :cool:
https://www.cash.at/handel/news/dm-drogerie-markt-baby-sortiment-wird-erweitert-33059
DM Deutschland hat auch neue Facelle Männerpants in blau, zumindest hab ich Diese das erste mal gesehen. Teste Sie gerade...
DM Deutschland hat auch neue Facelle Männerpants in blau, zumindest hab ich Diese das erste mal gesehen. Teste Sie gerade...
Ist Facelle nicht Rossmann?
DM hat doch Jessa, oder irre ich da?
Drynites96
07.05.2025, 08:47
Ist Facelle nicht Rossmann?
DM hat doch Jessa, oder irre ich da?
Ja Jessa ist DM. Ich hab mir gestern mal wieder Jessa Pants gekauft und bin über Nacht ausgelaufen. Für mich sind die anscheinend nix… :(
Windelfreund_s46
07.05.2025, 09:56
Ja Jessa ist DM. Ich hab mir gestern mal wieder Jessa Pants gekauft und bin über Nacht ausgelaufen. Für mich sind die anscheinend nix… :(
Naja, vielleicht solltest du mal mit dem Gedanken spielen, dir richtige Windeln zu kaufen. Dann bliebe auch dein Bett trocken.
Heute in der Zeitung und auch online habe ich gelesen, dass DM ab Mitte Mai zumindest in Österreich das Babysortiment vergrößern wird.
Interessant ist die folgende Passage: "Im Windelregal bietet dm ab sofort noch mehr Auswahl in großen Größen und Pants – etwa mit den neuen babylove Pyjama Pants, die gezielt auf das wachsende Bedürfnis im Bedwetting-Bereich eingehen."
Große Größen und Pyjama Pants gibt es dann in größerer Auswahl, die viele von uns (mich eingeschlossen) gerne tragen und auch noch passen :) Außerdem dürfte auch die Anzahl an Windelnträgern generell steigen :cool:
https://www.cash.at/handel/news/dm-drogerie-markt-baby-sortiment-wird-erweitert-33059
Klingt so, als wenn in Österreich jetzt auch das Deutsche Sortiment eingeführt wird, weil Pyjama Pants gibts hier ja schon lange.
p.s.: Warum werde ich eigentlich zensiert?
Da bin ich aber mal gespannt. Vor einigen Wochen, als ich das letzte Mal geschaut habe, waren ja nichtmal online die neuen Größen drin. Jetzt sind sie es, aber 13+ gibt es nicht.
Stimmt Facelle gibt's jetzt auch in Männer- Blau bei Rossmann, und Jessa bei DM ebenfalls... die haben das Tena Blau abgekupfert, habe beide aktuell im Test...
Tenaslippy
07.05.2025, 16:06
Wäre auf jeden Fall interessant, wenn sich bei den Pyjama Pants größenmäßig nach oben hin was tut. Erscheint auch sinnvoll, da es ja die Drynites 13+ gibt, da mit der Hausmarke mitzuziehen.
Aber "wachsendes Bedürfnis im Bedwetting-Bereich"? Hat da irgendjemand belastbare Zahlen? Nimmt die Anzahl der Betroffenen tatsächlich zu?
Große Größen und Pyjama Pants gibt es dann in größerer Auswahl, die viele von uns (mich eingeschlossen) gerne tragen
Gab es die Babylove Pyjama Pants in Österreich nicht in Größe Large oder ist damit ein neues Produkt gemeint?
Welche großen Größen können denn damit gemeint sein?
Drynites96
08.05.2025, 19:42
Naja, vielleicht solltest du mal mit dem Gedanken spielen, dir richtige Windeln zu kaufen. Dann bliebe auch dein Bett trocken.
Ich hab richtige Windeln. Ich wollte nur mal die Jessa probieren, da es ja Attends Pull-Ons sind und ich die sowieso mal probieren wollte.
Ansonsten benutze ich Attends Slip Regular 10, Attends Slip Active 10 und manchmal noch die Seni Quatro
Windelfreund_s46
08.05.2025, 19:55
Ah okay! Aber für den Tag sind Pull Ons manchmal in Ordnung. Kommt eben immer darauf an, wie du sie nutzt.
Drynites96
08.05.2025, 21:49
Ah okay! Aber für den Tag sind Pull Ons manchmal in Ordnung. Kommt eben immer darauf an, wie du sie nutzt.
Ja da hast du recht. Ich trage manchmal Pull Ons am Tag aber ohne die zu benutzen. Also nur fürs Windelgefühl.
Windelfreund_s46
08.05.2025, 22:10
Ja da hast du recht. Ich trage manchmal Pull Ons am Tag aber ohne die zu benutzen. Also nur fürs Windelgefühl.
Ja und dann halten sie den ganzen Tag, geben aber eine gewisse Sicherheit sollte doch mal der eine oder andere Spritzer Urin in die Hose gehen. Ich habe auch am Anfang hauptsächlich Pants getragen. Aber als ich dann merkte, dass ich sie mehr und mehr benutzte, bin ich bei richtigen Windeln gelandet. Und die Windeln trage ich jetzt regelmäßig. Die lassen sich ja auch, wie normale Unterhosen tragen, denn ich kann sie hoch und runterziehen, wenn ich es möchte. Auf der anderen Seite nehmen Windeln viel mehr auf, sind sicherer und ich kann sie bei Bedarf schneller und einfacher wechseln als Pants.