PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playdoc für Frauen

K2000
05.05.2025, 17:45
Wie finden Frauen einen Playdoc, der einfühlsam und/oder restriktiv sein kann?

Was bevorzugt ihr eher, Haus- oder Praxisbesuch?

Helmut
05.05.2025, 18:09
.... und was hat deine Suchanfrage mit Inkontinenz zu tun, weil du hier in dem Forum schreibst?

K2000
05.05.2025, 18:23
Möglicherweise betrifft es das Thema

Helmut
05.05.2025, 18:24
Dann erkläre es doch mal ...

K2000
05.05.2025, 19:00
Naja, stell dir vor, du bist mit deinem Arzt nicht zufrieden und möchtest vielleicht eine Untersuchung, die deinen eigenen Eindruck bestärkt und auf deine wahren Bedürfnisse eingeht

PS an die Mods: gerne in einen passenderen Thread verschieben

Helmut
06.05.2025, 07:20
Ich denke, du "behandelst" nur "Privatpatienten". Ich für meinen Teil gehe nur zu richtigen Ärzten, die auch über meine Krankenkasse abrechnen können, was bei die vermutlich nicht der Fall ist. Daher sehe ich deine Leistungen eher im Fetisch- bzw. spielerischen Bereich, ohne Leistungen die echte medizinisch anerkannte Behandlungen/Untersuchungen darstellen. Deshalb habe ich ja schon am Anfang geschrieben, ob du hier im richtigen Forum bist, weil es hier um ein echtes medizinisches Problem, nämlich Inkontinenz geht, zu dem die Patienten auch zu echten Ärzten gehen.

EngelNullSieben
06.05.2025, 07:24
Ich stimme Helmut zu. Ich war gestern erst beim Urologen, einem zugelassenen Arzt, der meine Kontrolluntersuchung gemacht hat. Soweit alles okay. Und das ist, was ich mag, einen Arzt, der mir sagt, wie es ist und nicht das, was ich hören will. Und auch dieser Arzt geht auf meine Bedürfnisse ein. Ich mag zum Beispiel keine Prostata-Tastuntersuchung. Also muss Ultraschall und Blutwerte reichen und er akzeptiert das.

Der Playdoc gehört eindeutig ins Fetisch-Forum.