PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich, unter der Kleidung eine Windel zu ertasten?



Melanie70
04.05.2025, 19:11
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine für mich überraschende Erfahrung und hoffe, hierauf eine Erklärung oder ähnliche Erlebnisse zu finden:

Beim Begrüßen habe ich eine gute Freundin umarmt und dabei auch ihre Hüfte gestreichelt. Dabei habe ich mit der Hand ein deutlich wattiertes, weiches Polster gespürt, das sich anders angefühlt hat als normale Unterwäsche oder Kleidung – eher wie eine dickere Polsterung. Sie trug ein lockeres Kleid, sodass ich die Struktur unter dem Stoff gut wahrnehmen konnte.
Ist es grundsätzlich möglich, eine Windel oder ein ähnliches Inkontinenzprodukt bei umarmender Berührung unter lockerer Kleidung zu ertasten?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst, woran man Inkontinenzprodukte im Alltag erkennt, ohne dass sie sichtbar sind?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! Danke schon mal.

Windelsonja
04.05.2025, 19:53
Hi.
Ich denke schon, weil das Klatschen auf einen gewindelten Po ein dumpferes Geräusch ergibt. Und das Fehlen der Pospalte könnte auch auf Windeln schliessen lassen. Auch wenn diese im Normalfall nicht sichtbar sind.
Gruss.SONJA

Windelfreund_s46
04.05.2025, 20:54
Da schließe ich mich Sonjas Meinung an. Natürlich kommt es immer darauf an, wie und wo du die andere Person umarmst. Aber wenn du der anderen Person über ihren Po streichst, wirst du sicher fühlen können, ob sie gepolsterte Unterwäsche trägt oder nicht. Und wenn die Windel schon benutzt wurde, siehst du es auch, zumindest wenn du weißt, wie eine Windel aussieht.

windelgulp
05.05.2025, 05:34
Hallo Melanie
Natürlich ist eine Windel ertastbar,noch viel besser als zu sehen.
Durch die Kleidung ist sie normalerweise nichts sichtbar, aber mit der Hand auf alle Fälle ertastbar.
Mit etwas Übung kannst sogar den Füllstand kontrollieren.
Meine Frau weiß bei der Kontrolle immer,wann es Zeit für eine frische Windel ist.

MagdalenaM
05.05.2025, 06:55
Hallo Melanie

Ich hatte da schon mal ein Erlebnis. Bei mir hat auch mal ein Typ gemeint das ich einen Klaps auf den Po toll finden würde. Ich hatte beim Fortgehen ein Dirndl an und da lässt sich die Windel natürlich auch einigermaßen gut ertasten. Meine Reaktion hat ihn allerdings mehr beschäftigt als das er darüber nachdenken konnte was er da ertastet hat...

Oglwi
05.05.2025, 09:03
Die Frage für mich ist ob du wusstest das deine Freundin "besondere Unterwäsche" trägt? Ist ja meist so das dann die Wahrnehmung deutlich sensitiver ist.

Pimpernuckel
05.05.2025, 09:32
Also außer einem schon ziemlich intimen „Kumpelknuddeln“ wüsste ich jetzt nicht, wie man das feststellen sollte. Bei uns Männern würde man das dann schon merken, wenn der Bauch nicht gerade im Weg ist und es sich anders anfühlt. Im Prinzip muss man sich da aber schon richtig an den Kerl ran pressen, um festzustellen, dass da was gepolstert ist oder ihm beim Begrüßungsknutschen über den Popo streichen. Ist also eher nur was für uns schwule Kerle. *fg*

Pi

Terraner
05.05.2025, 11:10
Ja es ist absolut möglich auch nur durch ne leichte Berührung eine Windel zu ertasten.
Sichtbar ist die es oft nur wenn man sich bückt und die Hose über dem Po spannt.

Da können dann die Ränder der Windel zu erkennen sein.
Einer der Gründe warum ich unter Freunden immer sehr vorsichtig bin, bzw. lieber keine Windel trage.

Windelschlüpfer
22.06.2025, 11:12
Bei uns Männern würde man das dann schon merken, wenn der Bauch nicht gerade im Weg ist und es sich anders anfühlt. Im Prinzip muss man sich da aber schon richtig an den Kerl ran pressen, um festzustellen, dass da was gepolstert ist oder ihm beim Begrüßungsknutschen über den Popo streichen.
Unter richtigen Männern ist es durchaus üblich, sich zur Begrüßung nicht nur zu Umarmen und zu Knuddeln sondern sich auch mal gegenseitig „unten“ anzufassen. Da würde eine Windel, Pants oder Slipeinlage sofort auffallen, genau wie beim Streichen über den Hintern.

stefi
22.06.2025, 11:31
Wer Windeln kennt, wird das ertasten können. Normalerweise versucht aber Niemand sowas zu tun, warum auch, wenn sonst kein Anfangsverdacht besteht ? Das könnte nur sein, wenn man eine dicke Ausbeulung erkennen kann.

Helmut
22.06.2025, 13:00
Ertasten ja, besonders wenn der/diejenige weis, wie sich eine trockene bzw. eingenässte Windel anfühlt. Aber vorher wird diese Person die Windel eher an den typischen Umrissen erkennen, besonders wenn sie in einem pflegerischen Umfeld zu tun hat, oder noch Windel tragende Kinder im Haushalt sind. Für Außenstehende ist die Windel nicht zu ertasten, da sie ja oft nicht wissen, wie sich eine Windel anfühlt. Da wird dann eher von normaler Unterwäsche ausgegangen.

Wolfgang
22.06.2025, 13:09
hää?
sich zur begrüßung in die intimzone fassen?
wo macht man denn sowas ?
:confused:

humbahumba
22.06.2025, 13:33
Das geht ganz bestimmt problemlos. Auch bei einer leichten Berührung fühlt man das doch schon mit den Fingerkuppen.

BoP
22.06.2025, 14:03
hää?
sich zur begrüßung in die intimzone fassen?
wo macht man denn sowas ?
:confused:

Scheinbar in Sachsen. Und nein, das ist eindeutig nichts typisch ostdeutsches. *Schüttel*

oliver82
23.06.2025, 13:43
Ich muss gerade so herzhaft lachen... zur Begrüssung unten abtasten :cool:
Wahrscheinlich nicht so üblich, da kann man doch vorher erstmal fragen ob das in Ordung geht :D

Helmut
23.06.2025, 13:51
Unter richtigen Männern ist es durchaus üblich, sich zur Begrüßung nicht nur zu Umarmen und zu Knuddeln sondern sich auch mal gegenseitig „unten“ anzufassen. ...

Seltsame Bräuche haben die im Osten ......

ono
23.06.2025, 14:16
Machen DIE da den EKG?

Windelfreund_s46
23.06.2025, 14:32
Seltsame Bräuche haben die im Osten ......

Na ja, die Franzosen küssen sich doch jedes Mal zur Begrüßung auf die Wange. Und im Osten wird dir zur Begrüßung der Arsch getätschelt. Wir im Norden sagen nur Moin! - Das muss reichen!

Windelsonja
23.06.2025, 16:03
Hi.
Reicht nicht "Pfötchengeben" , oder wenn es unbedingt sein muss, "Bussi, Bussi"?
"Unten" irgendwo hingreifen geht gar nicht. Ein absolutes No-Go.
Daher ist es auch nicht wichtig, ob man Windeln ertasten kann.
Vielleicht bei "Blinde Kuh"?
Gruss.SONJA

Melanie70
23.06.2025, 17:35
Ich hatte eigentlich auch nur von „ gute Freundin umarmt und dabei auch ihre Hüfte gestreichelt“ und nicht Po oder wo auch immer da unten geschrieben.
Bei Krankenschwestern, Altenpfleger/in oder auch bei der Sicherheitskontrolle an Flughäfen kann das schon mal vorkommen. Das sich mache Männer unten anfassen habe ich so noch nie wahrgenommen.

ono
24.06.2025, 04:59
Jetzt mal ernst, ja es ist möglich, tastet doch einfach mal selber den gewindelten Allerwertesten ab... also ich spüre es mit der Hand.
Und ja, die Sicherheitskontrollen am Flugplatz könnten da viele Storrys loswerden. Selbst bei mir wurde das schon mehrmals ertastet, es kann oft am Gesichtsausdruck des Sicherheits- Personal gesehen werden. Aber die sind genau deshalb Profis, stellen dann keine dumme Fragen und wissen was ich anhabe.
Übrigens danke, die machen zum Glück einen super Job.

windelgulp
24.06.2025, 05:33
Na klar meine Frau greift immer wieder gerne an meine Windel um zu ertasten wie nass sie ist

Schwedenhöschen
24.06.2025, 21:01
Wahrscheinlich müsste die Frage eher lauten, bei welcher Windel ist es etwas schwerer, sie unter Kleidung zu ertasten.;) Ich kenne keine! Davon abgesehen braucht man meine Pampers nicht ertasten, schon nach relativ kurzer Zeit kann der interessierte/geübte Blick sie erkennen, im Zweifel auch das Rascheln von Pämpi und Gummihöschen hören. Was soll´s, ich lasse mich dadurch nicht davon abbringen, wann und wo ich möchte, Pämpi und Gummihöschen zu tragen.

LandofDreams
25.06.2025, 06:00
Am Nollendorfplatz bei mir um die Ecke wird sich prinzipiell mit EKG gegrüßt!