Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich, unter der Kleidung eine Windel zu ertasten?

Melanie70
04.05.2025, 19:11
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine für mich überraschende Erfahrung und hoffe, hierauf eine Erklärung oder ähnliche Erlebnisse zu finden:

Beim Begrüßen habe ich eine gute Freundin umarmt und dabei auch ihre Hüfte gestreichelt. Dabei habe ich mit der Hand ein deutlich wattiertes, weiches Polster gespürt, das sich anders angefühlt hat als normale Unterwäsche oder Kleidung – eher wie eine dickere Polsterung. Sie trug ein lockeres Kleid, sodass ich die Struktur unter dem Stoff gut wahrnehmen konnte.
Ist es grundsätzlich möglich, eine Windel oder ein ähnliches Inkontinenzprodukt bei umarmender Berührung unter lockerer Kleidung zu ertasten?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst, woran man Inkontinenzprodukte im Alltag erkennt, ohne dass sie sichtbar sind?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! Danke schon mal.

Windelsonja
04.05.2025, 19:53
Hi.
Ich denke schon, weil das Klatschen auf einen gewindelten Po ein dumpferes Geräusch ergibt. Und das Fehlen der Pospalte könnte auch auf Windeln schliessen lassen. Auch wenn diese im Normalfall nicht sichtbar sind.
Gruss.SONJA

Windelfreund_s46
04.05.2025, 20:54
Da schließe ich mich Sonjas Meinung an. Natürlich kommt es immer darauf an, wie und wo du die andere Person umarmst. Aber wenn du der anderen Person über ihren Po streichst, wirst du sicher fühlen können, ob sie gepolsterte Unterwäsche trägt oder nicht. Und wenn die Windel schon benutzt wurde, siehst du es auch, zumindest wenn du weißt, wie eine Windel aussieht.

windelgulp
05.05.2025, 05:34
Hallo Melanie
Natürlich ist eine Windel ertastbar,noch viel besser als zu sehen.
Durch die Kleidung ist sie normalerweise nichts sichtbar, aber mit der Hand auf alle Fälle ertastbar.
Mit etwas Übung kannst sogar den Füllstand kontrollieren.
Meine Frau weiß bei der Kontrolle immer,wann es Zeit für eine frische Windel ist.

MagdalenaM
05.05.2025, 06:55
Hallo Melanie

Ich hatte da schon mal ein Erlebnis. Bei mir hat auch mal ein Typ gemeint das ich einen Klaps auf den Po toll finden würde. Ich hatte beim Fortgehen ein Dirndl an und da lässt sich die Windel natürlich auch einigermaßen gut ertasten. Meine Reaktion hat ihn allerdings mehr beschäftigt als das er darüber nachdenken konnte was er da ertastet hat...

Oglwi
05.05.2025, 09:03
Die Frage für mich ist ob du wusstest das deine Freundin "besondere Unterwäsche" trägt? Ist ja meist so das dann die Wahrnehmung deutlich sensitiver ist.

Pimpernuckel
05.05.2025, 09:32
Also außer einem schon ziemlich intimen „Kumpelknuddeln“ wüsste ich jetzt nicht, wie man das feststellen sollte. Bei uns Männern würde man das dann schon merken, wenn der Bauch nicht gerade im Weg ist und es sich anders anfühlt. Im Prinzip muss man sich da aber schon richtig an den Kerl ran pressen, um festzustellen, dass da was gepolstert ist oder ihm beim Begrüßungsknutschen über den Popo streichen. Ist also eher nur was für uns schwule Kerle. *fg*

Pi

Terraner
05.05.2025, 11:10
Ja es ist absolut möglich auch nur durch ne leichte Berührung eine Windel zu ertasten.
Sichtbar ist die es oft nur wenn man sich bückt und die Hose über dem Po spannt.

Da können dann die Ränder der Windel zu erkennen sein.
Einer der Gründe warum ich unter Freunden immer sehr vorsichtig bin, bzw. lieber keine Windel trage.