PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schüchternes Winken aus der Pfalz :)

Yannick
01.05.2025, 20:51
Hallo!

Ich stelle mich einfach mal vor!

Bin aus RLP nähe KL und würde mich sehr über Kontakte freuen.

Yannick, bin AC (11 Jahre) und mag es durch die Stadt zu räubern, zocken und suche auf diesem Weg meinem besten Kumpel oder Freundin!
Ich trage gerne Windeln mit Autos drauf und trage eine Gummihose drüber. Pippi muss nicht, aber kann mal passieren...

Wenn du gerne spielst (PC) könnten wir uns ja auf diesem Weg kennenlernen. Discord ist klar :)

Du solltest in mein Alter reinpassen. Ich suche nichts bestimmtes, nur Leute die mich nehmen, wie ich bin :)

Für näheres gerne PN aber bitte bitte nix versautes, perverses oder sonst was ;)

R-ammstein
01.05.2025, 21:28
Herzlich Willkommen.

Heavy User
01.05.2025, 21:48
Hallo und Herzlich willkommen hier in der WBC.

giaci9
02.05.2025, 19:34
Hi,

Coole Vorstellung! Wir "Große" ACs sind eh die coolsten! :D Die ganzen Kleinkinder nerven doch nur :cool:
Ich weiß nicht, ob du den Discord von der WBC/Dico schon entdeckt hast, da kann man sich auch ganz gut austauschen.

P.S.: Du sagst, "Pipi muss nicht [in die Windel gehen]" aber trägst trotzdem Windeln mit Gummihosen - kriegt man die nicht nur dann drumgemacht, wenn man richtig heftig einpullert und sonst sogar die Hosen nass werden würden? Kann es sein, dass du da ein bisschen flunkerst und das nicht nur "mal passiert"? :P

Johnn
02.05.2025, 19:39
Hallo herzlich willkommen gruß aus Karlsruhe

Yannick
02.05.2025, 20:14
giaci9

Pöh, ich mach kein Pippi mehr immer! Nur manchmal...
Mama will das so! Sie sagt immer, sicher ist sicher!

Discord würde ich mich gerne anmelden. Leider darf ich aber bei euch meinen Namen nicht ändern?! Würde ungern meinen Realname/Zockername nennen, da ich zwei Gilden habe plus zwei Discord Server ;)

giaci9
02.05.2025, 20:29
Soweit ich weiß können die Mods auf dem Server den Namen ändern (und nicht mehr jeder User, weil es mal in eine Zeit gab, in der sich alle jeden Tag umbenannt haben :D), schreib evtl mal windel77 an :D

Wolfgang
02.05.2025, 20:30
umbenennungen können bewusst nur durch das team erfolgen - aber da ist fast immer wer da
der server ist so eingestellt dass man nur sieht wer da drauf ist wenn man auch selbst drauf ist - und dann waers ja egal ;)
wird also deinen zock-partnern nicht angezeigt ;)

discord-zweitaccount?