Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flohmarktfund Attends M10 Super Plus
Hallo
ich habe heute 3 von diesen Packungen am Flohmarkt gefunden und musste sie einfach mitnehmen.
20327
Ich kann damit aber gar nichts anfangen obwohl ich schon relativ lange verschiedene Attends trage. Ist das was älteres? Ganz neues?
Grüße Chrisch
grundsätzlich sind das mal ältere packungen attends active. Da diese aber seit ihrer Einführung nicht verändert wurden, sondern eben noch genau so heute zu kaufen sind kein besonders hoher Wert, wenn du darauf abziehlst.
Malustraner
27.04.2025, 23:18
Vor einigen Wochen wurde so eine Packung mit der schwächeren Saugstärke Super und in Large für 35,50€ bei Ebay verkauft. Allerdings war die Packung da auch schon offen!
https://www.ebay.de/itm/256868958804?_skw=Attends+Sammler&itmmeta=01JSWN1BWM4BQVXAPWZCTEK6ZF&hash=item3bce954254:g:1iQAAOSwyAZnrdcj&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1cZJCAGm2au9V8LPvK6J ks3QFI6mrPzWn7u%2FstOc%2FyCLFHmkAgt33m4RZOZ77D%2B46waft%2FeaVr h%2BFRdzsXR0Xouz7Jf%2F%2BjHghb1O0Q0bAa7e3E%2B0wNNoPHfs2hDuUfR% 2FAstF2B1DKmuAfDky0e6hJcKbQd4skwRY5%2FtGZScnz2AFsbruqvgcPsZ3ea zvVRwqu%2FdQjMoFuGrEAmflCCRcGSZvpYo6WDheBFsXBCzN0ReBol54vFu64K endzokY3jdIM%3D%7Ctkp%3ABk9SR86-hZXPZQ
Auch wenn es die Active heute noch gibt, war die alte Version dann doch etwas anders. Auch das Design ist noch anders.
Da du die Super Plus Variante in der guten gängigen Größe Medium hast und die Verpackung ja wohl noch verschlossen ist, dürften 50€ pro Packung kein Problem sein über Ebay.
Du kannst auch erst mal höher Pokern, wenn du es nicht eilig hast und bei 70-80€ starten und dann einfach ganz langsam den Preis senken, wenn du nach einigen Wochen noch nicht verkauft hast.
Alles natürlich unter der Prämisse, dass deine Packung keinen üblen Kellermief oder Zigarettengeruch hat.
Ja das ist viel Geld und du wirst Geduld haben müssen, aber für Sammler und Liebhaber ist das kein Preis, den man nicht verschmerzen könnte. Gerade in Zeiten von AB Windeln, wo die Leute ja auch gerne für 10 Windeln 35-40€ zahlen.
Ich habe bestimmt noch so 2-3 Kartons der Attends Slip S-Form M10 im Keller, weis noch nicht, was ich damit mache. Ich mag die S-Form bzw. dessen Nachfolger die Active nicht wegen den kratzigen Klettverschlüssen. Die Windeln stammen etwa aus 2005-2010, also noch gar nicht so alt.
Windelschlüpfer
03.05.2025, 08:33
Ich habe vor einiger Zeit zwei ungeöffnete Packungen Tena Slip Maxi in der älteren Version mit Klebezone vorn für €10,- auf dem Trödelmarkt erstanden. Diese werden mittlerweile bei eBay zu Mondpreisen gehandelt.