Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Treffen mit zweien aus der Community

Canonio
23.04.2025, 21:04
Ich war letzte Woche für zwei Tage in Wien, um zwei ganz tolle und nette Jungs kennenzulernen. Am Morgen stieg ich in eine Fluffy Fly, einen grauen Body und eine Dickies Latzhose. Instant Little Feeling. Einfach toll.
Nach einer etwas längeren Autofahrt machte ich mich etwas nervös auf den Weg zur Bude des ersten Littles. Ich hatte davor noch nie jemanden persönlich in so süßer Kleidung gesehen. Latzhose wie ich, bedruckter Pulli darunter und natürlich einer nur ganz leicht abzeichnenden Windel darunter. Einfach knuffig.
Wir machten uns dann nach ein bisschen Quatschen und meiner Versicherung, dass die Windel überhaupt nicht auffällt, auf zum Technikmuseum. Nach etlichen Stunden und mittlerweile schon Fußweh meinerseits mussten wir uns ein wenig beeilen. Komplett die Zeit übersehen und wir wollten unbedingt ins Kino. Vorher musste mein Städteführer aber einen kleinen Boxenstop einlegen. Das Ratsch, Ratsch, Ratsch, knister, knister durch eine verschlossene Tür zu hören war echt spannend.
Mit etwas Verspätung setzten wir uns etwas weiter hinten in den Saal. Ich war instant voll im Film, bis er mir genuschelt etwas sagen wollte. Awww, da saß er mit Nucki im Mund neben mir und lächelte darunter hevor. Das war mein Zeichen mein Capybara Kuscheltier aus dem Rucksack zu holen und ebenfalls etwas tiefer ins Littlesein abzurutschen.
Da es nach dem Film noch etwas früh fürs Bett war, suchten wir nach einem Minigolfplatz in der Nähe. Als Golfprofi hab ich das natürlich gewonnen, eh klar :D
Bei ihm Zuhause gabs dann auch für mich mal eine frische Windel, obwohl die Fluffy Fly noch einiges augehalten hätte. Mit dem PC Spiel "Stray", einer selbstbelegten Pizza by Gastgeber und einem wundersüßen Blick auf den eingekuschelten Bub ging der Tag dann zu Ende.

Dienstag Morgen traf ich dann ihn und Little#2 zum Frühstück, bevor es zum Tiergarten ging. Besonderes Highlight zur Begrüßung war ein kurzes Wuscheln durchs Haar. Da hab ich mich sofort wieder wie 6 gefühlt.
Alle drei machten wir den Zoo gewindelt und in Latzhosen unsicher. Ich hab es genossen den Kopf ein bisschen herunterzufahren und mich wie ein Kleinkind an die Glasscheibe zu hocken und den kleinen Tieren zuzuschauen. Einfach ein toller Tag. Zwischenzeitlich musste ich mich fragen, ob ich auch etwas blöd ausgeschaut habe, wenn ich beim Tiere beobachten in die Windel gepullert habe (also Bein leicht anheben, Po leicht rausgestreckt :D)
Nach einer superguten Pizza musste ich dann leider den Weg nach Hause antreten. Meine Gedanken waren sofort bei "ich will nicht weg" oder "das müssen wir gleich wieder machen"
Ich hab mir immer gedacht, dass das ein wenig komisch wäre sich mit jemandem aus der Community zu treffen, bzw. hatte ich etwas Angst, dass derjenige gegenüber vielleicht nicht so ist, wie ich mir das beim tagelangen chatten gedacht habe. Aber ich kann sagen: Alles komplett unbegründet.

Zucci
24.04.2025, 14:37
ein sehr schöner Bericht von dir,danke dafür