Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambino Osterwindel
Pippifax
22.04.2025, 08:48
Wer von Euch hat die Bambino Teddy Osterei Windel schon ausprobiert?
Die Bambino Classico mit den Teddys, ohne der bunten Ostereiern gab es doch vorher schon mal.
Baby_chic
22.04.2025, 20:21
Eine Osterwindel ist eine schöne Idee... Habe ich aber leider verpasst.
Heavy User
23.04.2025, 17:04
Ist nicht beinahe jede Windel hier eine Osterwindel?
Weil fast immer zwei Eier darin versteckt sind..................;)
Swiss_El_Rosso
23.04.2025, 17:47
Ist nicht beinahe jede Windel hier eine Osterwindel?
Weil fast immer zwei Eier darin versteckt sind..................;)
Meine hat noch ein Würstchen mit dabei 😉.
Pippifax
24.04.2025, 08:31
So inzwischen ist das Paket bei mir verspätet angekommen. Es gab eine längere Irrfahrt zur Packstation, weil das Paket im DHL Fahrzeug an Ostersamstag vergessen wurde. So habe ich es dann aber am Dienstag bekommen. Oder es wurde wieder mitgenommen, weil alle Boxen schon voll waren.
Wenn man die Osterei Bambino Teddy V2 aufklappt ist man überrascht über den breiten Schnitt. Denn die Saugangabe bei dem bekannten norddeutschen Lieferant liegt nur bei bei 3.500 ml. Sie ist auch schön weich. Sie wiegt 170 Gramm.
Die verspielten Bärchen halten nicht nur Ostereier in der Hand, sondern auch mal einen Luftballon oder Lolli.
Sie hat vorne eine Klebezone auf der man die Kebis mehrfach justieren kann.
Sie hat die Nacht gut durchgehalten. Die Pämpi ist in der Nacht aufgequollen und blieb schön weich. Sie wog am Ende 800 Gramm Gesamtgewicht. Es gab noch vorne und hinten noch freie Kapazitäten.
Auf der Internetseite steht unter dem Produkt in Englisch noch drunter, das diese Version saugstärker ist. Ich tippe mal sie hat ISO Wert von 4.500 ml Saugkapazität, und somit verglichen zu den anderen ABDL Windeln gehört sie in die Liga der "Halbmittelstarken".
Ich schätze mal die Bambino wird 900 ml sicher halten. (Gesamtgewicht 1,1 Kg.)
Drüber hinaus wird es wohl kritisch, weil die Innenbündchen nicht grade die höchsten sind. Aber das dürfte den meisten reichen.
Da es noch reduzierte "Osterei Restposten" gibt, ist diese Bärchen Windel auf jeden Fall zu empfehlen.
R-ammstein
24.04.2025, 14:39
Ähm...hab ich was verpasst? Das sind doch nur die stinknormalen Bambino Teddy Windeln, die Save im Abverkauf hat...das Osterei ist nichts anderes als ein zusätzlicher Osterrabatt...deshalb ein Osterei halt.
Pippifax
24.04.2025, 22:08
Och Menno ! Das gibt es doch nicht! oder doch?
Wenn das jetzt tatsächlich nur die stinknormalen Teddy Windeln sind, dann verliert man ja den Glauben an den "Osterhasen-Teddy". Der hält ja dann auch gar kein buntes OSTEREI in der Pfote, sondern.... nur so einen bunten BALL.
Jetzt bin ich aber enttäuscht! Aber wenn ich genau den Ball betrachte, soo ganz rund ist der ja nun nicht, das könnt ja dann ... wenn ich fest dran glaube... ja doch ein EI sein. Soll mir doch mal jemand das Gegenteil beweisen... Ich muss ja hier jetzt nicht zugeben, das ich auf den "Werbe-Schwindel" drauf reingefallen bin. Ich lass mich hier doch nicht verkackeiern! JA also egal wie man es dreht und wendet, auch auf der Verpackung steht ultimativ "Teddy V2". Und ich bin tatsächlich bei der Bestellung noch drauf reingefallen. Also ... äh, ich wollt Euch nur mal testen, ob ihr´s merkt. Okay bei der Bestellung bin aber ich noch drauf reingefallen und habe an die neue Osterwindel geglaubt! Und dann zu Hause dachte ich mir, ich mach mir jetzt mal den Spaß und tue mal so, als gäbe es die neue Osterwindel wirklich .... !
R-amstein obwohl Du jetzt eine Spaßbremse bist, Du hast als erster den Schwindel oder die Verwirrung aufgedeckt, das gibt 10 Ostereier. Ne hab keine mehr! Dann 10 Punkte!