PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die perfekte Ernährung für Nr. 2 in der Windel

fritze
21.04.2025, 07:55
Hallo alle zusammen,

mit welcher Ernährung kommt man zum perfekten großen Geschäft in seiner Windel.
Was ergibt den perfekten Stuhlgang ?

Bin für jeden Info dankbar.

Swiss_El_Rosso
21.04.2025, 08:21
Hallo alle zusammen,

mit welcher Ernährung kommt man zum perfekten großen Geschäft in seiner Windel.
Was ergibt den perfekten Stuhlgang ?

Bin für jeden Info dankbar.

Hallo und guten Morgen

Äpfel sind recht wirksam und das Ergebnis ist recht gut zu riechen.

Geraffelt funktioniert gut, aber auch normal gegessen ist es brauchbar. Vier Äpfel können genug sein, vernünftig Trinken hilft auch.

Frischer Apfelsaft kann eine Beschleunigung bewirken

Wichtig ist vorher das Polo gut eincremen oder einölen, es Zuhause zu tun, Zeit zu haben, Material fürs Reinigen bereitstellen und den Platz wo man auf die Wirkung wartet mit Schutzmaterial versehen.

Viel Spass und bitte berichte über das Ergebnis.

fritze
21.04.2025, 08:58
Danke für deine Antwort, ich dachte mehr an z.b. welche Kohlehydrate isst man am besten, welche Art von Fleisch usw.

Swiss_El_Rosso
21.04.2025, 09:22
Danke für deine Antwort, ich dachte mehr an z.b. welche Kohlehydrate isst man am besten, welche Art von Fleisch usw.

Hallo

Alles gut, denk dran Fleisch gibt kräftige Gerüche.

Heavy User
21.04.2025, 17:25
Also da dieses Thema bei einigen hier in der WBC auf große Ablehnung stößt möchte ich Dich herzlich dazu einladen derartige Themen in der Gruppe "groß in die Windel machen" zu diskutieren. Mit konkreten Vorschlägen meinerseits darfst Du dort rechnen.

fritze
21.04.2025, 18:20
Wie bitte ? Ich frage hier lediglich im Endeffekt nach einer gesunden und ballaststoffreichen Ernährung. Und wer nicht möchte muss dieses Thema hier auch nicht lesen.

strumpbyxor
21.04.2025, 19:40
Ballaststoffarm macht den guten Stuhl!

Heavy User
21.04.2025, 22:23
Da fritze dieses Thema gerne hier lesen möchte , bittesehr:

Die Stop-and-Go-Methode!

Zu Mittag des Vortages lasse man das normale Mittagessen ausfallen und genieße statt dessen eine Schachtel Belgische Meeresfrüchte.

Als Abenessen gibt es dann eine große Portion Reis-Gemüsepfanne mir Cevapcici. Dazu reichlich Getränke nach Geschmack.

Am nächsten Morgen ist zunächst noch mit einer kleinen Menge Stuhlgang zu rechnen, dann setzt die Verstopfung durch die Schokolade ein. Je nach Art und Menge des Frühstücks hält diese bis zum späten Nachmittag oder frühen Abend an, danach macht sich das kommende große Geschäft immer stärker bemerkbar um sich zum guten Schluss seinen Weg ins Freie oder die Windel zu bahnen.

Im Grunde genommen geht es bei dieser Methode darum zum richtigen Zeitpunkt zuerst eine ballaststoffarme un danach eine ballststoffreiche Mahlzeit zu essen.

Die Vorteile dabei sind das keinerlei Medikamente oder Ähnliches notwendig sind. Ganz gewöhnliche Lebensmittel aus dem nächsten Supermarkt reichen völlig aus.

Die Nachteile dabei sind das man unter Umständen länger nach der richtigen Kombination aus ballaststoffarmen und ballaststoffreichen Lebensmitteln suchen muss, und auch in welchem zeitlichen Abstand man diese essen muss.