Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

PampersPrincess
14.04.2025, 19:37
Hallo zusammen :)

erstmal ein paar Eckdaten zu mir:
Geschlecht: männlich , Alter: mitte 30 (wo ist nur die Zeit geblieben und irgendwie fühle ich mich auch nicht so :/ ), Beziehungsstatus: Seit +10 Jahren in einer heterosexuellen, monogamen Beziehung, aaaaaber :P...), Herkunft/Typ: NRW, mitteleuropäischer Typ und 90% des Jahres viel zu blass :P, Aussehen: 178cm groß, um die 70kg schwer, eher schmal gebaut und je nach Jahreszeit mit zu viel Winter-Speck...und ja, ein Vegetarier mit Winterspeck ;)

Höö? Du bist nen Typ und nennst dich PampersPricess? Der Name suggeriert doch eher einen weiblichen Benutzer...
Stimmt. Diesen Wahnsinnig originellen Benutzernamen habe ich mir schon vor eeeewig langer Zeit überlegt und bin einfach dabei geblieben. Es hat tatsächlich einen gewissen Bezug zu mir, denn 1. liebe ich Rosa, Einhörner, Herzchen und alles andere Klischee-Mädchen-"Prinzessinnen"-haftes. Und zweitens waren Windeln für mich sehr lange nicht nur ein Synonym für Windeln, sondern auch meine einzige Wahl (großteils aus Unwissenheit bzw. mangelnde Erfahrung aber auch jetzt habe ich eine gewisse Affinität für die Marke Pampers)

Was führt mich in dieses Forum?
In erster Linie der Austausch mit Leuten die das gleiche Hobby teilen und gemeinsame bzw. kompatiblen Vorlieben haben. Ich bin suuuuper offen und tausche mich auch gerne und interessiert aus, auch wenn ich einen Aspekt der Vorlieben meines Gegenübers nicht teile. Denn heh, das ganze Thema Windeln-ABDL-usw. ist außergewöhnlich und so wie ich hoffe von meinem Gegenüber nicht abgestempelt zu werden, würde ich dies auch nie bei jemand anderen tun.

Über mich im Zusammenhang mit meinem Windel-Hobby:
Zu sehr möchte ich bei meiner Vorstellung gar nicht ins Detail gehen....daher eher eine Kurzfassung:
Ich selbst habe zwei Eigenschaften was das Ausleben meines Hobbys angeht, die für viele widersprüchlich wirken werden. Einerseits ist es wie bei jedem meiner Hobbys (Handwerken, Modellbau, MBT- und Rennrad-Fahren, Campen...) liebe ich es Fotos und Videos zu machen und sozusagen mich zu zeigen. Aber andererseits bin ich der größte Angsthase, der sich oft nicht durchringen kann das zu machen, was er doch eigentlich so super-toll findet. Aus dieser Kombination ergibt sich, dass, gerade wenn ich mal die Gelegenheit habe aktiv etwas Unfug zu treiben, gerne eine(n) Wing-Mann/-Frau habe, der/die Spaß daran hat sein Gegenüber zu motivieren oder sogar etwas rum zu kom­man­die­ren und einen ehrlichen Kommentar zu dem hat, was er/sie sieht.
...für mehr über mich werde ich in den entsprechenden Unterforen schreiben, aber wer zum Gelesenen eine Frage hat, immer gern :)

Vielen Dank für dieses Tolle Forum und allen die das hier lesen, einen ganz schönen Tag oder Abend.

lieben Gruß
PampersPrincess

Heavy User
15.04.2025, 18:32
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Superabsorber
16.04.2025, 23:22
Hallo PampersPrincess,
schön dass Du Dich angemeldet hast und danke für die ausführliche Vorstellung! Aus Münster, bzw. Münsterland haben wir hier bisher anscheinend noch nicht sehr viele Forenmitglieder. Seltsam, aber ich habe den Eindruck, dass die meisten hier aus südlicheren Gegenden kommen. Ich freue mich schon, in Zukunft mehr von Dir zu lesen!

dotti
17.04.2025, 20:21
Hei Pampers Princess,

Danke für diese tolle Vorstellung und herzlich willkommen hier!