Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omutopia Pastel Puffies

TenaFelina
13.04.2025, 15:20
Wurde in diesem Forum noch nicht vorgestellt, wenn meine Suche korrekt war.

Es gibt eine neue CF Windel mit der Bezeichnung Omutopia Pastel Puffies (https://www.diaper-minister.com/de/vliesstoff-windeln/891-omutopia-pastel-puffies.html). Diese ist auch in einer 20er Packung wie Playtime. Das Design sieht noch nett aus, zieht mir aber nicht gerade die Schuhe aus. Das gefallen mir andere besser. Versuchen werde ich sie sicher bei Gelegenheit. Die Saugkapazität mit 6000ml liegt für eine ABDL Windel eher immer unteren Bereich. Etwa wie eine Kiddo Playtime.

Heavy User
13.04.2025, 21:37
Wer denkt sich diese Namen aus?

Alpha-Wolf
16.04.2025, 18:42
Ich habe mir bereits so ein Doppelpaket mit 20 stück für 60 €+ gegönnt. Gut zu tragen, angenehmes Tragegefühl. Die Dinger kommen vom selben Band in China wie alle anderen auch. Saugleistung mit Wasser getestet, das Übliche: 2 bis 3 liter kein Problem, ab 4 kann's schon mal feucht außen werden, aber noch machbar. 6 liter natürlich versenkbar, aber unrealistisch im normalen Gebrauch. Einerseits aber ein Einhornprodukt, was eigentlich nur in Japan erhältlich sein sollte, also zumindest was für Sammler von Design-Exoten oder so...