Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 pull-ups bzw pants übereinander
Lemurliburli
13.04.2025, 13:12
Hallo liebe windeliiebhaber oder Inkos
Hat einer von euch schon mal versucht 2 oder 3 pull-ups übereinander zu tragen und die selbe Taktik wie bei klebewindeln ( Löcher machen ) zu verwenden wie sieht’s es aus mit dem einkoten in so ein pullup Paket .Und wenn das ganze richtig voll ist wie fühlt es sich an ?(nur für die Wissenschaft ) danke Lg
Swiss_El_Rosso
13.04.2025, 14:15
Hallo
Kann mit nass machen funktionieren, mit dem anderen habe ich keine Erfahrung.
Was für mich gut funktioniert, ist ein Windelslip mit Gummihose (geknöpfte Stoffwindel mit Einlage) das wird herrlich dick und wenn da die Windel ausläuft, dann bleibt die Gummihose dicht.
Für Zuhause ein tolles Experiment, für unterwegs habe ich keine Erfahrung.
Liebe Grüsse
AlwaysDry
13.04.2025, 17:01
Hallo, sehr toll finde ich eine Drynites 13+ und darüber eine zweite knapp sitzende Pants, z.B. eine Tena. Die Drynites perforiere ich nicht, damit deren Kapazität voll ausgereizt wird. Wenn sie überläuft, geht es in die Tena und die Aussenwelt bleibt trocken. Das funtioniert natürlich auch mit einer Klebewindel bestens.
AlwaysDry
Heavy User
13.04.2025, 21:56
Nur Zwei Pants übereinander, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich trage sehr gerne eine Kombination aus einer Pants unter einer Windel. Ursprünglich wollte ich damit nur die Sagkapazität der Wimdel erhöhen, habe aber bald gemerkt das diese Kombi das Verrutschen des Penis verhindert. Davor ist es mir gelegentlich passiert das mein Glied nicht in der Mitte blieb sondern nach links oder rechts zeigte und die Windel in der Leiste auslief. Mit einer Pants geschah das nicht mehr.
Wenn Du zwei Pants übereinander tragen möchtest, würde ich dir empfehlen nicht zweimal die gleiche Pants zu verwenden sondern zwei Pants in unterschiedlichen Saugstärken, wobei die kleinere/dünnere Pants die innere sein sollte.
Lemurliburli
16.04.2025, 03:18
Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern und habe daher auch keine Gummihosen aber danke für die Antwort
- - - Aktualisiert - - -
Ok werde ich mal versuchen danke für den Tipp