Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Diskussion im Österreichischen Fernsehen

wstf2000
11.04.2025, 15:41
Ich habe eine Interessante Talkrunde gefunden. Schaut Euch mal diesen Beitrag ab 23:30 an.

https://www.krone.at/2424082

pamp1de
11.04.2025, 16:12
Ist aber schon älter

Helmut
11.04.2025, 16:19
Kann den Beitrag nicht sehen, der geht nicht durch meine Firewall und meine Adblocker ....

indiapo
11.04.2025, 16:22
Unterste Schublade. Welchen Sinn macht es, das in so einer Runde (mit Leuten, die sowas angeblich zum ersten mal gesehen haben) zu diskutieren? Die Moderatorin ist auch peinlich. Das ganze dient wieder mal nur dazu, sich sensationslüsternd davon abzugrenzen.

wstf2000
11.04.2025, 17:00
Unterste Schublade. Welchen Sinn macht es, das in so einer Runde (mit Leuten, die sowas angeblich zum ersten mal gesehen haben) zu diskutieren? Die Moderatorin ist auch peinlich. Das ganze dient wieder mal nur dazu, sich sensationslüsternd davon abzugrenzen.

Ich denke mal, die „Kronenzeitung“ ist auch eher Niveau Bildzeitung. Da ist das wenig Verwunderlich.

Heavy User
11.04.2025, 17:25
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier aus dem Forum, die von der Moderatorin erwähnte "Windel mit Ponymotiv" benennen kann?

1+1=2
11.04.2025, 18:04
"Da müsste mal jemand drauf schauen" würde als Kommentar auch in jeder Dorfkneipe kommen. Diese Diskussionsrunde ist eindeutig auf Bild-Niveau.
Das es eine Flucht vor dem Erwachsen sein ist, war noch das beste Kommentar, aber danach musste ich das aus machen.
Ging es um eine Cloudrys Rainbow Island?

windelhosenträger
11.04.2025, 18:46
Naja erstens Sendung in Krone TV ist gleich die Kronen Zeitung und damit tiefstes Niveau. Zweitens sind das lauter C Promis bei uns im Land und es ist wirklich vollkommen egal was die von sich geben.
Nachtrag: es gibt eine Medium das dieses Niveau nochmals unterschreitet - OE24

indiapo
11.04.2025, 22:11
Wahrscheinlich Einhörner mit Ponys verwechselt. (Aber es gab z. B. eine "Super Dotty The Pony" Windel; hatte ich sogar selbst mal.)

Schwedenhöschen
12.04.2025, 09:05
...mit Kronen kann ich allenfalls bei Korken etwas anfangen...:p

Nbg_87
12.04.2025, 09:44
Ich habe eine Interessante Talkrunde gefunden. Schaut Euch mal diesen Beitrag ab 23:30 an.

https://www.krone.at/2424082

Super Headline - "Schaut!!!!", "Interessant!!!!!", "Unglaublich!!!" hätte noch gefehlt...
Wenn man einen Link teilt, bitte in Zukunft mitteilen, worum es eigentlich geht, anstatt ggf. die Zeit von Vielen zu verschwenden.

wstf2000
12.04.2025, 14:27
Super Headline - "Schaut!!!!", "Interessant!!!!!", "Unglaublich!!!" hätte noch gefehlt...
Wenn man einen Link teilt, bitte in Zukunft mitteilen, worum es eigentlich geht, anstatt ggf. die Zeit von Vielen zu verschwenden.
Schlecht geschlafen …?! Das Internet verschwendet ständig unsere Zeit und wenn Du den Link anklickst und die Infos dazu auf der Seite ließt, kannst Du ganz schnell bewerten, ob Dich das Thema interessiert oder nicht.

Nbg_87
13.04.2025, 08:13
Nee, ich schlafe seit Tagen ausgezeichnet :)

Edit:
Und du hast damit Recht, dass das Internet uns schon genug Zeit raubt. Allerdings musst du es ja nicht noch fortführen...
Es gehört einfach zum guten Ton beim Posten von einem Link auch mitzuteilen, was sich dahinter verbirgt.
Anderenfalls könnte man annehmen, dass du irgendeinen Spam/Malware-Mist hier postest.

wstf2000
14.04.2025, 16:39
Nee, ich schlafe seit Tagen ausgezeichnet :)

Edit:
Und du hast damit Recht, dass das Internet uns schon genug Zeit raubt. Allerdings musst du es ja nicht noch fortführen...
Es gehört einfach zum guten Ton beim Posten von einem Link auch mitzuteilen, was sich dahinter verbirgt.
Anderenfalls könnte man annehmen, dass du irgendeinen Spam/Malware-Mist hier postest.

Ich werde beim nächsten mal dran denken, aber ich habe nicht geschrieben "Klick hier...", sondern schon, dass es um eine Talkrunde geht. Meines Erachtens war das schon eine Menge Information, zumal jeder schlussfolgern können sollte, dass es in einem Windelforum "vermutlich" um Windeln geht. ;-)

Aber... Zurück zu Thema. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. ;-)