PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, wo ist mein Analplug???

Marin
08.04.2025, 17:07
Ich möchte euch eine lustige Geschichte erzählen, die mir heute widerfahren ist.
Gestern kam mein neuer offener Analplug, bestellt bei SCHEIN, an. Dieser hat einen Aussendurchmesser von 43 mm. Das Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von ca 3 cm und ist somit sehr viel grösser als bei meinem alten Plug. Mit dem alten Plug konnte sich mein Darm nicht so richtig entleeren, da das Innenloch zu klein war.

Heute morgen hat es dann angefangen in meinem Darm zu rumoren. Also habe ich mir gedacht das ist ein guter Zeitpunkt um meinen neuen Plug auszuprobieren. Zuerst zog ich mir eine Plastikhose an. Mit viel Gleitgel ist es mir dann gelungen den Plug einzuführen. Zuerst tat es etwas weh, aber als er dann das letzte Stück reingeglitten war, war der Schmerz verschwunden und er sitzte perfekt. Ich würde sagen die 43 mm Durchmesser sind für mich das Limit.

Dann ging es sehr schnell. Innerhalb von 2 Minuten hat sich mein Darm vollständig entleert, ohne dass ich es stoppen konnte. Ich habe noch versucht meine Pobacken zusammen zu kneifen, aber das Häufchen wurde dadurch eher noch grösser. So gut hat ein offener Analplug noch nie funktioniert! Nachdem ich mich entspannt habe, kam auch noch der Analplug rausgeflutscht.

Wie immer, wenn ein Häufchen im Höschen oder im Plastikslip landet, entsorge ich ersteinmal das gröbste in der Toilette. Ich musste mit der Klobürste nachhelfen um den Abfluss wieder frei zu bekommen. Dann ging ich duschen. Während ich duschte fiel mir dann ein, dass mein Analplug weg ist. Oh nein, ich habe ihn mit dem Haufen das Klo runtergespült. Ob er den Weg zurückfindet nach China ist fraglich. Ich muss mir wohl einen neuen kaufen.

SHIT HAPPENS!

Heavy User
08.04.2025, 18:14
Bleibt nur zu hoffen das der Plug nicht das Abflußrohr verstopft. Sonst wird es wirklich peinlich wenn der Abflußreiniger kommen muss und als Ursache der Verstopfung den Buttmaster 3000 XXL ausfindig macht:D

Max337
08.04.2025, 21:12
Ich möchte euch eine lustige Geschichte erzählen, die mir heute widerfahren ist.
Gestern kam mein neuer offener Analplug, bestellt bei SCHEIN, an. Dieser hat einen Aussendurchmesser von 43 mm. Das Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von ca 3 cm und ist somit sehr viel grösser als bei meinem alten Plug. Mit dem alten Plug konnte sich mein Darm nicht so richtig entleeren, da das Innenloch

SHIT HAPPENS!

Hi,
Könntest du mir mal bitte einen link zu dem plug schicken?

ono
09.04.2025, 04:51
WWW. Kläranlage-Grobsieb.com ?

Marin
09.04.2025, 11:07
Hi,
Könntest du mir mal bitte einen link zu dem plug schicken?

https://de.shein.com/Schwarzer-transparenter-Silikon-Analplug-f%C3%BCr-Frauen,-4-Gr%C3%B6%C3%9Fen,-hohler-Buttplug-mit-glatter-Oberfl%C3%A4che,-Analplug,-Buttplug,-Penis,-Silikondildo,-Sexspielzeug-f%C3%BCr-Frauen-und-M%C3%A4nner,-sexy-Spielzeuge,-Spiele-f%C3%BCr-Erwachsene,-Analspielzeug,-Unisex-Sexstopper,-Spielzeug-f%C3%BCr-Erwachsene,-Analspielzeug,-Analtrainer-f%C3%BCr-Paare,-Sexshop,-Sexshop-p-57270071.html

Ich habe No 2 gewählt.

Max337
09.04.2025, 16:13
https://de.shein.com/Schwarzer-transparenter-Silikon-Analplug-f%C3%BCr-Frauen,-4-Gr%C3%B6%C3%9Fen,-hohler-Buttplug-mit-glatter-Oberfl%C3%A4che,-Analplug,-Buttplug,-Penis,-Silikondildo,-Sexspielzeug-f%C3%BCr-Frauen-und-M%C3%A4nner,-sexy-Spielzeuge,-Spiele-f%C3%BCr-Erwachsene,-Analspielzeug,-Unisex-Sexstopper,-Spielzeug-f%C3%BCr-Erwachsene,-Analspielzeug,-Analtrainer-f%C3%BCr-Paare,-Sexshop,-Sexshop-p-57270071.html

Ich habe No 2 gewählt.

Ach interessant, ja so einen ähnlichen hatte ich auch mal, aber den fande ich an der "unteren" seite etwas schmal, so das ich angst hatte das er ganz rein rutscht. Wie ist das bei dem? Ist der eher aus festem material ?

Pimpernuckel
09.04.2025, 16:40
Also dass das Ding rausflutscht, ist auch kein Wunder. Die Form ist ja alles andere als anatomisch.

Pi

beat
10.04.2025, 07:58
meinen offenen Analplug trage ich nun seit dem 1. April ununterbrochen. Aber gewindelt und mit Verschlussstöpsel.

Marin
14.04.2025, 08:02
Ach interessant, ja so einen ähnlichen hatte ich auch mal, aber den fande ich an der "unteren" seite etwas schmal, so das ich angst hatte das er ganz rein rutscht. Wie ist das bei dem? Ist der eher aus festem material ?

Nein, ich hatte keine Angst dass er reinrutschte. Das Material ist etwas dehnbar, was beim Einführen sehr hilfreich war. Das Loch konnte ich aber nicht mit dem Po zusammendrücken. :-)