Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Fa für Platikhosen??

beesana
07.04.2025, 15:17
Wer von euch kennt denn die Fa Klemaro in D?? Hat jemand dort schon mal gekauft?? Wie zuverlässig ist sie oder ist sie eine Zweigstelle einer fake Firma?? Wer kennt sie??

Baby Eagle
07.04.2025, 23:18
Es könnte sich um einen Dropship Store mit Lieferung über China handeln, allerdings sind ein paar Angaben im Impressum echt merkwürdig.
Umsatzsteuerbefreiung nach §19 und dann eine Ust-ID ...

Also ich würde da eher weniger was kaufen.

Wolfgang
08.04.2025, 04:18
siehe --> https://rainwearcentral.com/viewtopic.php?t=4254

In .de nur ein Postfach in ner CoWorking-Niederlassung
Firmensitz in Spanien

Linus
08.04.2025, 04:25
ich kenne es nicht, aber es sieht auf den ersten Blick erstmal seriös aus.
Impressum ist ausgefüllt mit Adressen in Deutschland und Spanien. Ebenfalls gibt es Angaben zum Fullfillment Dienstleister in Deutschland, bei dem man sogar vor Ort einkaufen kann.

Es scheint sich aber um einen Ein-Mann Betrieb zu handeln, da die Adresse auf einen Co-Working Space hindeutet.
Die Produkte kommen mir auch nicht unbekannt vor; vieles ist aehnlich, wie das was man schon früher gesehen hat von Guwi, AB Versand und aehnlichen Shops.

Die Sachen wirken nicht wie aus China; wenn man ein bisschen auf Ali und Temu unterwegs ist, begegnen einem immer wieder die gleichen Produkte. Was hier im Shop angeboten wird, sind keine Modelle die man bei den chinesischen Haendlern findet,

beesana
08.04.2025, 08:26
Was mich am meisten stört ist die Feststellung, die Fa. hat eine Niederlassung in Spanien. Dort hat auch deveri eine Niederlassung. Bei einer Banküberweisung ist eine Rückzahlung kaum möglich. Vor Deveri sollte man warnen, diese Fa. ist nicht seriös.

ibanez
08.04.2025, 08:37
Wir haben vor ein paar Jahren 2-3 Plastikhöschen bei Klemaro bestellt und hatten keine Probleme. 😌

windelboy70
08.04.2025, 08:43
Hallo, das stimmt absolut. Ich habe auch mal was bei deveri bestellt, das Konto war in Spanien, habe dorthin überwiesen, und nie die Bestellung erhalten. War 'zum Glück' keine große Summe. Aber das Geld war trotzdem weg. Das gleiche gilt für die Firma -Regenmantel.de. Ist dieselbe. Die Ändern nur den Namen, diese 'neue' könnte auch die gleiche sein. Ich empfehle- Hände weg!!! Wer es nicht glaubt, und trotzdem dort bestellt, soll hinterher nicht jammern! Gruß Windelboy70

beesana
11.04.2025, 13:57
Versucht mal die Telefonnummer in D anzurufen. Angeblich kann man dort sogar Termine vereinbaren. Selbst Gespräche werde gar nicht angenommen, das zeigt auch die Inseriosität an. Also Hände weg davon.