Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Beziehung ist nehmen und geben

windelhosenträger
07.04.2025, 14:54
Seit Beginn 2025 trage ich regelmäßig meine Windelhose, sehr zum Entsetzen meiner Liebsten. Die hat es am Beginn gar nicht verstanden und auch jedes Gespräch darüber verweigert. Daher bin ich es in den ersten 4 Wochen sehr sparsam angegangen und die Windelhose selten aber doch getragen. Sowohl wenn wir außer Haus waren als auch zu Hause.
Langsam taute meine Frau dann auf, weil sie bemerkte das es mir wichtig ist und nicht nur ein „Spleen“. Nachdem ich dann mit meiner Psychologin und Hausärztin darüber gesprochen haben und beide es als gute Lösung für mich gefunden haben, war es anscheinend für meine Liebste auch in Ordnung. Allerdings eines war für sie nicht nachvollziehbar. Außer Haus die Windelhose zu tragen und auch zu benutzen ist für sie verständlich (gehe fast nur mehr mit Windelhose fort).
Zu Hause gibt’s ja eine Toilette also wozu dann. Nachdem ich meine Windelhose zu Hause auch sehr gerne trage- vor allem die dickeren Windeln mit Folie. Da fühle ich mich hübsch eingepackt, geliebt, umsorgt und sie sind fluffig und fein zu tragen. Daher habe ich auch gerne zugestimmt die Windel zu Hause wenig bis garnicht zu verwenden.
Ich denke meine Liebste ist weit gegangen und viel hat toleriert so dass dieser Kompromiss kein Problem für mich ist. Eine Beziehung ist immer nehmen und geben. :baby115:

Bon2025
07.04.2025, 16:30
Für viele Partner ist es auch schwer halt eingefahrene Schienen zu verlassen. Meine Partnerin hatte auch mit meiner Situation zu Anfang Probleme

Sportcity
17.04.2025, 15:05
Die Probleme habe ich umgangen indem ich konzequent alleine lebe, so gehe ich allem Ärger aus dem weg.
Meine Freunde wissen von meiner Inkontinenz und gehen damit professionell um, sie sprechen das Thema gar nicht an und aktzeptieren mich als ganz normalen Freund.

AlexDerNasse
19.04.2025, 06:05
Klar ist es schwierig für Menschen ohne Kink. Meiner Frau habe ich nach 10 Jahren Ehe von meiner Vorliebe erzählt. Sie wusste es schon länger und hatte von Anfang an sehr viel Verständnis für meine Vorliebe. Sie verstand auch das man das(also meine Fetisch) nicht so einfach ablegen kann. Am Anfang hab ich nur selten in ihrem besiein Windeln getragen. Mit der Zeit und viel Augenrollen immer häufiger. Gerade Nachts kann ich mit Windeln viel besser schlafen. Mittlerweile sind wir beide so weit das ich darauf nicht mehr verzichte und sie auch nicht im geringsten berührungsängste hat. Es hat seine Zeit gedauert bis meine Frau es voll und ganz akzeptiert hat. Ich glaube auch bei dir, braucht es einfach noch Zeit. Wichtig ist das man es gemeinsam abstimmt. Alles was ohne Abstimmung passiert ist manchmal sogar als übergriffig zu Werten. Aber ich glaube solange man etwas Feingefühl hat sollte das kein Problem sein.