PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babymilch/Nahrung ausprobieren? Und welche schmeckt am besten? o:

Tinybabyspace
07.04.2025, 11:41
Huhu ich nochmal! :D

Ich habe bei recht vielen in diesem Forum hier gesehen, das diese ab und zu Babymilch/Nahrung trinken, und es sogar schmecken tut. Jetzt bin ich sehr daran interessiert und möchte gerne auch sowas ausprobieren! Nur ich weiß leider garnicht was schmeckt oder nicht an Milchnahrung. Gibt es süßliche Milch? Mit Geschmack? ^^

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet! (Empfehlungen etc. Ich wäre sehr dankbar. 😊💗

kay'est
09.04.2025, 00:10
die die ich bis jetzt getrunken habe sind alle mit lactose versetzt. heißt in dem pulver ist halt milchzucker mit drin und schmeckt süsslich. geschmack gibt es soweit ich gesehen habe nicht. interessiert ja richtige babys nicht.
ansonsten greife zu wonach du lust hast

Tinybabyspace
09.04.2025, 05:49
Ich habe mir jetzt bei DM Kindermilch ab 2+ bestellt, hab gelesen die soll vanillig und süßlich schmecken, da bin ich mal gespannt. ��

Der_kleine_Bettnässer
10.04.2025, 23:03
Und wie wars?

1+1=2
11.04.2025, 11:19
Ich hatte einige probiert und kann keine Empfehlung aussprechen, weil alle seltsam schmeckten...irgendwie künstlich, fast eklig, nach Verpackung, gut geschmierter Produktionsstraße, Förderband und Industrie. Nur in Kuhmilch :D eingerührt gings.
Bei Gläschennahrung schmecken die Fruchtpürrees, teilweise mit Getreide, ganz gut. Die stabileren Gerichte, mit Gemüse, Nudeln, Reis, Fleisch, what ever, schmecken nach wenig, weil ungewürzt.

Tinybabyspace
11.04.2025, 14:37
Ehrlich gesagt, mega lecker. Ich hab mir dazu noch so Vanille Aroma Tropfen gekauft und mache mir davon immer 3/4 Tropfen in 150ml Milch. Schmeckt mega :D natürlich ist es bisschen wässrig aber es geht tatsächlich (: