Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder nach längerer Zeit

jukon
31.03.2025, 10:27
Ich habe heute unverhoffter weise mal einen freien Tag der nicht verplant ist, und
da habe ich mir gedacht es wäre die perfekte Gelegenheit sich mal wieder komplett
einzupacken. So gedacht - so getan.
Ich hatte fast vergessen was für ein wohltuendes und entspannendes Gefühl das ist.
Mein Problem ist wenn ich ziemlich down bin, was leider oft der Fall ist, ist mir der
ganze Aufwand des Einpackens schon beim daran denken zu viel und ich lasse es.
Deshalb schätze ich Gelegenheiten wie diese umso mehr.
Ist das einleuchtend oder doch eher zu crazy?

TenaFelina
31.03.2025, 10:40
Crazy ist das ganz sicher nicht. Warum du oft down bist, weiss ich nicht. Sei einfach achtsamer zu dir selbst.

Ich für meinen Teil freue mich täglich auf das Prozedere des Windelwechsels und dem ganzen Anziehen. Es ist für mich ein liebgewonnes Ritual geworden, das ich gerne mache. Ich fühle mich dabei und danach sehr wohl. Es ist eine tägliche Freude und macht auch schlechte Tage besser.

windelhosenträger
31.03.2025, 15:39
Was ist schon crazy. Das musst du selbst wissen und für dich entscheiden. Wenn dir es dir besser geht wenn du eingepackt bist, würde ich das ausnützen.
Ich persönlich freu mich immer wieder wenn ich mich einpacken kann und genieße es meine Windelhose anzuziehen und dann zu tragen.

tanja1
02.04.2025, 06:45
Hi Jukon
Nun, dass du so oft down bist, tut mir für dich leid. Bei mir hilft es dann genau in solchen Momenten und Tagen, dass ich meine Windel tragen und einnässen kann. Eine Windel ist für mich irgendwie ein "Trösterli". Ich fühle mich dann wohl und geborgen. Aber das ist natürlich bei jedem anders. Schau auf dich und tu dir immer mal wieder selber etwas gutes. Ich wünsche dir alles Gute und viel freudvolle Momennte.
Grüsschen Tanja