Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Brandenburg
Hallo ich bin 60 Jahre alt Trage Molicare Slips 7/24 und 7/24 einen Pflegeoverall mit angesetzten Füssen und mit gepolsterten Handschuhen welche mit Reißverschluss am Overall befestigt sind.
Desweiteren Trage ich einen Kopfschutzhelm beide trage ich auch 7/24.
Handschuhe werden nur beim essen ausgezogen
Heavy User
28.03.2025, 20:12
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Wie schreibst Du hier?
Was meinst du mit wie schreibst du hier
Ich habe gerade einen Handschuh ausgezogen
TenaFelina
28.03.2025, 20:27
Mit den gepolsterten Handschuhen dürfte die Bedienung einer Tastatur eine echte Herausforderung sein.
Ja ich habe jetzt gerade die Handschuhe ausgezogen bei Interesse kann ich Bilder von dem Overall Schicken
Ich habe wie gesagt am Tag die Handschuhe auch mal für eine gewisse Zeit aus gezogen
Heavy User
28.03.2025, 21:40
Bilder von Anzug Handschuhen und Helm?
Das wäre eine gute Idee!
Okay dann werde ich mal versuchen die Bilder hochzuladen was hier jemand wie groß maximal ein Bild sein darf
Swiss_El_Rosso
29.03.2025, 04:39
Okay dann werde ich mal versuchen die Bilder hochzuladen was hier jemand wie groß maximal ein Bild sein darf
Guten Morgen
Ich habe gerade ein Bild von 2 MB auf der Festplatte ausgewählt und das ging problemlos.
Insgesamt kannst Du wohl 20 MB die Alben laden.
Liebe Grüsse
El Rosso
Hallo
Ich habe ein paar Bilder meines Helms, und meines Overalls mit Handschuh eingestellt im Album Anzug
Ich werde noch einige Bilder mehr hochladen
Zum Helm, dieser ist ein medizinischer Helm und wird hinten durch ein Magnetschloss gesichert, ohne den Schlüssel bekommt man den Helm nicht ab
Swiss_El_Rosso
29.03.2025, 08:12
Hallo
Ich habe ein paar Bilder meines Helms, und meines Overalls mit Handschuh eingestellt im Album Anzug
Ich werde noch einige Bilder mehr hochladen
Zum Helm, dieser ist ein medizinischer Helm und wird hinten durch ein Magnetschloss gesichert, ohne den Schlüssel bekommt man den Helm nicht ab
Guten Morgen
Das ist echt interessant und ich freue mich, dass es funktioniert hat.
Liebe Grüsse
El Rosso
Herzlich Willkommen hier.
Mal eine Frage, wie sieht denn dein Tag dann so aus, wenn du es 24/7 trägst. Wer versorgt dich oder wie kann man sich so einen Tag vorstellen?
LG Sven
Herzlich Willkommen hier.
Mal eine Frage, wie sieht denn dein Tag dann so aus, wenn du es 24/7 trägst. Wer versorgt dich oder wie kann man sich so einen Tag vorstellen?
LG Sven
Mein Tag ist vollständig durchstrukturiert
Aufstehen gegen 6:00
Dann die Morgen Hygiene (das ist die einzige Zeit am Tag ohne Helm und Overall
danach zieht meine Frau mir den Tagesoverall an
gegen 8:00 komme ich in eine Tagespflegeeinrichtung,
Gegen 9:30 Frühstück
Die Einrichtung achtet sehr auf Hygiene und Hautschonung, jede 2 Stunden wird das Inkontinenzmaterial geprüft und gegebenfalls erneuert, wenn ich mich früher melde auch früher
Ich bekomme zweimal am Tag Physiotherapie wegen der Handschuhe
Beim Mittagessen wird vom Helm nur das Gitter entfernt und natürlich die Handschuhe
Nach dem essen Gitter wieder ran und Handschuhe an . Abends werde ich von meiner Frau abgeholt
So wenn noch fragen sind immer stellen.
Peter Kraus
30.03.2025, 19:33
Herzlich willkommen,
Warum musst du so einen Overall und Helm tragen?
Wie Peter Kraus schon fragte, wieso mußt du sowas tragen? Warum die Handschuhe? Warum ein Helm mit Gitter?
Nun sind ja deine Bilder auch verschwunden, ich denke mal das ist ein schönes Kopfkino, lasse mich aber gerne eines besseren belehren........
Hallo die Bilder sind verschwunden weil ich aus Info Gründen Bilder vom Hersteller genommen habe.
Ich könnte jetzt auch eigene Bilder hochladen, ich gehöre nur nicht zu den Leuten die den Helm von allen Seite fotographieren um zu zeigen schaut mal was ich habe, dafür habe ich schon viel zu viele Einschränkungen durch den Helm.
Da es hier Menschen gibt die eine nicht sehr schöne Krankheit als Kopfkino oder Fetisch hinstellen habe ich mich entschlossen wer mehr wissen will soll sich an mich per PN wenden. Ich werde mich hier aber nicht für meine Krankheit im offenen Forum rechtfertigen