Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beträge
Kann mir jemand sagen, wieso neue Beträge von Moderatoren Freigeben werden müssen??
Wenn das bei jedem so wäre, sind die ganzen Spiele relativ sinnfrei
Liegt an dem von uns eingesetzten Spamschutzsystem. Da es in der Vergangenheit Themen/Beiträge gab, in die vermehrt eingegriffen werden musste, kann es vorkommen, das Beiträge bestimmter User generell geprüft werden müssen.
Ja das kommt mir bekannt vor du musst aufpassen was du schreibst es muss eher so links grün sein bitte nicht sperren ! Ist nur eine Antwort auf einen Beitrag.
windel77
20.04.2025, 10:44
Ja das kommt mir bekannt vor �� du musst aufpassen was du schreibst �� es muss eher so links grün sein �� bitte nicht sperren ! Ist nur eine Antwort auf einen Beitrag.
Nunja, wie dir schon damals mitgeteilt wurde und es auch in unseren Regeln (https://www.wb-community.com/showthread.php?44879-Boardregeln-bitte-Lesen!) steht, ist das Thema Politik in diesem Forum generell nicht erwünscht. Als Community rund um das Thema Windeln tragen sind wir für solche Diskussionen der falsche Ort, zumal politsche Themen in der Vergangenheit desöfteren in persönlichen Angriffen ausgeartet sind.
Das ist deine Sichtweise, neutral sähe anders aus. Und das hab ich auch damals schon so vertreten.
fritze
Es gibt genug andere Foren oder Plattformen in denen man sie Politisch austauschen kann!
Ich bin auch nicht unbedingt mit allem einverstanden, was unsere Politiker so treiben, aber das gehört nicht hierher in ein Windelforum. Rund um das Thema Windeln gibt es genug Themen, über die wir uns austauschen können, ist meine Meinung.
Genauso Gewaltverherrlichung, religiöse Ansichten und Kindesmissbrauch haben hier im Forum nichts zu suchen.
Es wird ja nicht nur hier so praktiziert, dass politische Diskussionen unerwünscht sind. Wenn die Leute sich aber nicht einmal mehr im Kreise von anderen, mit denen sie ein Hobby o.ä. verbindet, über politische Themen austauschen, ist das Ergebnis eine Spaltung mit einem tiefen Graben. Der ohne Kommunikation auch nicht überwunden werden kann.
Davon ab, ich kann in den ohnehin eher seltenen Beiträgen von Ghizmo nichts auch nur im Ansatz problematisches finden. Vielleicht kann man ihn ja auf 'ner Whitelist oder so eintragen?
Baby_chic
22.04.2025, 20:18
Also ich finde es gut, daß es hier um Windeln geht und Rosenzucht, Motorradtuning, Restauration antiker Möbel und eben auch Politik hier nicht angesiedelt sind. Für diese Themen gibt es andere Foren.
Wenn man sich über Politik streiten will gibt es hunderte Foren, wo man das kann.
Das die Beiträge durchgesehen werden ist sicher auch nötig, ich hatte mal ein Forum zum Thema Internethandel und über Nacht haben dort regelmäßig User die nur ihre Interessen kannten Dutzendweise Anzeigen reingesetzt auch mit Themen, die am Rande dessen waren was strafbar ist. Ich habe dann auch eine Freischaltung eingeführt. Kamen natürlich sofort Beschwerden, aber man kann es nicht jedem Recht machen...