PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon länger dabei, doch jetzt auch bereit für eine Vorstellung - aus München -

Windelgaukler
18.03.2025, 14:39
Hallo zusammen,

ich bin Steve, 48 und lebe mit meiner Frau in München. Ich habe schon seit längerem einen Spin auf Windeln, das begann vor über 15 Jahren.
Mit der Zeit wurde aus dem Tragen dann auch das benutzen für das kleine Geschäft. Es sind auch immer mehr Utensilien dazu gekommen.
Jetzt wo die Kids auf den eigenen Beinen stehen und seit gut 5 Jahren auch meine Frau über meine Leidenschaft bescheid weiß kann ich viel offener mit dem Windeltragen umgehen.
Ich trage die Windeln aus Leidenschaft, nicht weil ich sie brauche.
Nun hat es sich auch mit der Zeit ergeben, dass ich mich auch gern mit Windeln führen lasse. Erst war es der Reiz dabei über seine Grenzen hinaus zu gehen und auch hier hat es sich ergeben, dass ich mittlerweile mich hier auch immer weiter öffnen kann und so auch dieser Leidenschaft mehr raum geben kann.

Meine Geschichte mit der Windel hat mich dahingehend geprägt, dass ich so auch immer wieder neu dafür bereit bin meine Grenzen auszudehnen.

Wenn ich gerade nicht mit Windel oder auf den ersten Schritten eines Windel-Sklaven unterwegs bin, dann bin ich ein ganz normaler, rund 1.85 m großer, stattlicher Typ. Nicht gerade dick, nicht gerade dünn.
Ich arbeite in der IT Branche und auch daher ist es immer wieder möglich auch unter Tage im Alltagsoutfit die Windel darunter zu tragen.

Tja was soll ich sonst noch schreiben, wenn es Interessiert, fragt gern. Ich bin (jetzt) kontaktfreudig, offen, ehrlich, tageslichttauglich und immer für ein gutes Gespräch über alles mögliche zu haben.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was so alles noch passiert.......

Auf einen schönen Tag, beste Grüße
Steve

Heavy User
18.03.2025, 19:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ono
19.03.2025, 05:56
Gruß nach München, schöne Vorstellung, ich hoffe du hast an uns Spass, ONO