Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rearz Lunar Cub

TenaFelina
16.03.2025, 06:19
Von Rearz erscheint nächstens eine neue Windel mit hellblauer Folie Namens Lunar Cub (https://rearz.ca/lunar-cub-adult-diapers/). Sieht umwerfend süss aus. Wird vermutlich auch recht teuer werden in der Schweiz. Egal, als Abwechslung an einem Sonntag oder freien Tag, liegt das schon drin.

Wie bei der Omutsu Purrfection, nur 8 Stück in einer Packung.

Schwedenhöschen
16.03.2025, 06:45
Gibt es schon bei SAVE: M 25,55 Euro, L 26,66 Euro. Überlege Bestellung und Vergleich mit Omutsu Purrfection :)

indiapo
16.03.2025, 16:42
Überlege Bestellung und Vergleich mit Omutsu Purrfection :)

Würde mich wundern, wenn außer der Folie (und unscented) etwas anders wäre.

Schwedenhöschen
17.03.2025, 07:25
Würde mich wundern, wenn außer der Folie (und unscented) etwas anders wäre.

Sehe ich auch so, auffällig dass auf rosa jetzt hellblau folgt. Marketing eines erfolgreichen Unternehmens. Bin aber froh, dass es die zahlreichen Windeln von REARZ gibt!;)

TenaFelina
29.05.2025, 05:09
Vom Schnitt her ist die Luna Cub für mich identisch zu den Rainbow Island und Fluffy Bear und passt somit auch perfekt. Etwas lauter knistern dürfte die Windel, sie ist mir eine Spur zu diskret. Jetzt bin ich sehr gespannt wie sie sich bei zunehmender Nässe verhält.

Dieter
29.05.2025, 09:27
Als Inko sind mir die bunten Windeln mit Plastik zu stark angelehnt am Fetisch. Da sind mir die LNGU dezenter.

TenaFelina
29.05.2025, 09:57
Die Luna Cub gehört diesbezüglich zu den dezenteren Windeln, die Motive sind nur vorne vorhanden.

Ich sehe mich nur als DL, trotzdem bevorzuge ich die bunten Windeln ganz klar. Nur schon der Anblick im Spiegel gefällt mir sehr gut. Dazu Spielereien wie sich auflösende Kleckse als Nässeindikator. Da am Schluss alles unter der Kleidung verborgen ist, sieht kein Mensch was für eine Windel ich trage. Ich hätte jetzt grosse Hemmungen kunterbunte Socken mit Comic Motiven zu tragen, das liegt mir nicht und passt nicht zu mir.

TenaFelina
30.05.2025, 06:10
Die erste Lunar Cub ist verbraucht. Für mich ist sie zur Fluffy Bear und Rainbow Island identisch. Die gleiche Passform, fühlt sich bis zum Schluss trocken an. Quillt wunderbar auf und wird rundherum dicker. Im Schritt hat sie eine gute Breite und stört dort nicht, selbst wenn sie schon gegen das Limit kommt. Die Windel war bereits am Mittag so nass, wie sonst erst am Feierabend. So konnte ich sie bereits ab dem Nachmittag in einer guten Dicke in vollen Zügen geniessen. Ich wurde mit vielen Stunden Windelgenuss belohnt.
Der einzige Unterschied sind die Kleber, die halten extrem stark und brauchen einiges an Kraft um sie wieder zu lösen.

Für mich ist es eine schöne farbliche Alternative zu den Fluffy Bear und Rainbow Island. Das gibt etwas Abwechslung bei den Windeln.

Die erste Luna Cub erreichte knapp 2kg Bruttogewicht und ist nach 20 Stunden im Schritt leicht ausgelaufen, die Schutzhose konnte es nicht mehr verhindern. Zum Glück gab es nur einen kleinen Fleck auf der Miederhose. Das Bett blieb trocken. Die Windel selbst nässte nicht zurück. Sie fühlte sich beim Drücken auf das blaue Vlies weich und sumpfig an, meine Hand blieb dabei völlig trocken. Das erstaunt mich immer wieder, welche Mengen solche Windeln wegschlucken ohne rückzunässen. Das war vor einigen Jahren noch völlig undenkbar.