PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Windel betrügen

TenaFelina
09.03.2025, 08:21
Dieses Gefühl habe ich jedesmal, wenn ich das kleine Geschäft auf der Toilette verrichte. Kommt eher selten vor, gibt es zwischendurch. Manchmal folgt nach gross klein, allenfalls umgekehrt.

Warum das eigenartige Gefühl ich betrüge die Windel? Ich habe es mir angewohnt das kleine Geschäft konsequent in die Windel zu verrichten. Passiert das ausnahmsweise nicht, habe ich immer den Eindruck, ich enthalte der Windel etwas vor. Meine Statistik die ich zur Windelnutzung führe wird auch leicht fehlerhaft, wenn etwas nicht in die Windel geht. Quasi gewogen und für zu leicht befunden.

Wenn ich am Morgen bevor ich aufstehe es im Bett nochmals gemütlich in die Windel laufen lasse, ist die Blase oft nicht ganz leer. So passiert es immer wieder, dass die Windel bereits eine halbe Stunde nach dem Anziehen das erste Mal nass wird. So soll es auch sein, wenn ich es zuvor verpasst habe, die Blase vor dem Windelwechsel ganz zu entleeren. Da die Menge dann jeweils meist klein ist und meine Windeln mehr als genug Kapazität aufweisen, spielt ein frühes Einnässen keine Rolle und die Windel fühlt sich immer noch völlig trocken an.

AlwaysDry
10.03.2025, 07:44
Nun ja, betrügen würde ich es nicht gerade nennen. Aber ich finde es schon schade und als Verschwendung, wenn ich eine kaum benutzte Windel entsorgen muss, nur weil sie schon etwas zu müffeln beginnt.
AlwaysDry