Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel reißt an den Seiten
DLMartin
03.03.2025, 19:09
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem! Ich habe am Sonntag eine neue Packung Facelle Elastic Slip geöffnet und festgestellt das bei den ersten 3 Windel die Seitenflügel reißen! Und zwar an der Stelle wo das Seitenteil an der eigentlichen Windel ist! Den Zug hab ich nicht fester als sonst gemacht und zugenommen hab ich auch nicht 😂!
Ach ja, es handelt sich um eine CF Windel! Und bisher war ich mit den Windeln eigentlich immer zufrieden!
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder hab ich nur ein „schlechtes“ Paket erwischt!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Martin
Pimpernuckel
03.03.2025, 19:15
Einfach schlechte Ware erwischt. Passiert von Zeit zu Zeit. Ich hab auch schon ganze Lieferungen bei Attends beanstandet. Entsprechend deutscher Gesetze steht dir ja Nachbesserung, Umtausch oder Erstattung zu, also mal die Damen im Rossmann-Laden nerven und nicht mit dem üblichen Blödsinn wie „Geht nicht, weil die Packung geöffnet wurde.“ abwimmeln lassen...
Pi
Ich hatte mal gute Erfahrungen gemacht (war aber bei dm), da habe ich eine mit Doku-Bildern und LOT garnierte Mängel-Mail an di eZentrale geschrieben und im Gegenzug eine Entschuldigung und einen Einkaufsgutschein im Wert der Jessa Slips bekommen.
Könnte auch ein Weg sein…
DLMartin
03.03.2025, 21:20
Danke für eure Rückmeldung;
Ich habe jetzt dem Support geschrieben, mal schauen was bei raus kommt!
djwindel
04.03.2025, 04:30
Ich hab gerade das gleiche Problem bei einer Packung Attends Slip Classic.
Swiss_El_Rosso
04.03.2025, 07:03
Hallo Martin
ich benütze auch sehr gerne die Facelle Elastic XL Slip und hatte mal zwei Pakete wo die vier Kleber teilweise ausgetrocknet waren.
Da ich aber eh immer mit Paketklebeband sichere, war es kein Stress die 20 Stück trotzdem zu benützen.
In der Zwischenzeit habe ich ungefähr 200 Stück verbraucht und hatte keine Probleme mehr.
Ein anderes Fabrikat das ich im 2024 gekauft hatte, wies dieses Problem mit den Klebern auch auf, da habe ich dann das Produktionsdatum 2021 gesehen und es war mir klar warum.
Ich liebe die Grösse XL bei den Windeln und die drei Pakete waren da wohl etwas länger im Lager.
Liebe Grüsse
Rudi
Windelsonja
04.03.2025, 08:49
Hi.
Mir ist das auch schon passiert. Aber nur bei 4 oder 5 Windeln. Ich führe es auf meine Unfähigkeit zurück.
Gruss.SONJA