PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringender Rat (Paketzustellung)

TheMan
25.02.2025, 17:33
Hallo. Ich wollte eine neue Windel ausprobieren, jedoch gibt es da Probleme:

Ich habe früher immer die Pampers 8 bestellt. Die sind jedoch mittlerweile zu klein (ich bin stark gewachsen zuletzt). Ich habe immer bei dm in die Abholstation im Laden bestellt. Das ist mit aber zu viel Stress mit dem abholen, deswegen wollte ich in die nähere DHL-Paletstation bestellen und diesmal eine andere Windel ausprobieren. Wie kann ich das mit DHL? Bekommt man eine Benachrichtigung nach Hause per Brief? Meine Eltern sollten es unter keinen Umständen sehen. Habt ihr Erfahrungen mit DHL und der Zustellung in de Paketstation? Was empfehlt ihr?

Antworten würden mich sehr erfreuen und mir weiterhelfen.

Stressed Eric
25.02.2025, 17:56
Du brauchst für den Empfang von Sendungen an der Packstation ein DHL-Kundenkonto. Voraussetzung dafür ist, dass Du volljährig bist.

Alles weitere findest Du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation.html

1+1=2
25.02.2025, 19:32
Die Abholstationen sind praktisch. Ich hatte letztes Jahr alle Großpackungen dorthin schicken lassen, damit nichts vor der Tür abgestellt wird. Was gut war, denn einige der Lieferungen wurden ohne Umkarton versendet. Gerade bei den Ninjamas war das gut, da Pampers generell unübersehbar designed. Oder die Bamboo Dreamy von Abena. Eigentlich war bei allen Lieferungen ohne Umkarton erkennbar, was drin ist.

Identitätsdiebstahl ausgeschlossen. Profilaufnahmen sind erforderlich und Aufnahmen vom Hologram auf dem Perso.