Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnos Schnuller

paulslittlespace
21.02.2025, 21:39
So - die Suche ist beendet, der beste Schnuller, den es auf dem Markt gibt, ist der Hypnos.

https://pacifieraddict.com/hypnos-sleep-aid/?srsltid=AfmBOoo1WwOvsrQoI84jwyt4sVVSUZIQKfGy6hr6Q3Sx2xul092gc 7Ht

Kauft ihn jetzt, dankt mir später!

kay'est
22.02.2025, 01:32
puh wenn man schon versand und rückgabe liest wird einem schwindlig und warum zum teufel weiß

kay'est
02.03.2025, 13:11
jetzt auch beim minister

https://www.diaper-minister.com/de/schnuller-erwachsene/894-schnuller-hypnos-sleep-aid-rearz-831904005743.html

mup
03.03.2025, 13:05
Hab ihn grad von diaper minister bekommen, und macht tatsächlich einen hervorragenden Eindruck.

Ich steh' auf große Schnuller und große Schilde. Der XXXL von Rearz war der erste, der ab und zu mal beim Schlafen drinnen bleibt.

Im Vergleich zum XXXL von Rearz: Schild sitzt weiter oben und kommt mir etwas größer vor. Er passt besser an meine Gesichtsform, was vor allem beim Liegen (bin Bauchschläfer) vorteilhaft ist. Da hat beim XXXL immer was nicht gepasst. Der Nuckel ist etwas fester und ein klein wenig kürzer. Perfekt für mich, der XXXL hat leicht mal einen unangenehmen Reflex ausgelöst.

Alles gratfrei. Bin begeistert. Mehr dann nach dem ersten Einschlafen damit.

Die Farbe mag langweilig sein, ich hatte als Kind noch weiße Schnuller.

mup
04.03.2025, 11:02
Der Hypnos bleibt recht gut im Mund, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase, und mit Schnuller und Mundatmung wird der Mund recht trocken. Ich bin daher nachts aufgewacht und hab ihn erst mal draußen gelassen.

Der Nuckel selber vom Gefühl gefällt mir beim XXXL allerdings besser, es fällt bei dem leichter, den Unterdruck zu halten.

Inzwischen steht bei Rearz schon eine Version mit Latex auf der Seite für schlappe 36 $. Mal sehen, wann der es in den EU-Raum schafft.

kay'est
04.03.2025, 16:45
Musst nur mal den Herren Minister anschreiben, da lässt sich bestimmt was machen.
Ich hab ihn mir auch mal bestellt so zum testen. Wird aber stimmt nicht zum Standard werden, da werd ich vermutlich bei den normalen rearz oder lfb bleiben

indiapo
04.03.2025, 17:45
Ich habe den Hypnos Plus mit Latexnippel Gr. 10 neulich bestellt, er muss bald da sein. Ich mag Latexnippel vom Feeling her lieber im Mund. Hat mich mit Versandkosten ein halbes Vermögen gekostet, aber ich konnte nicht verstehen. Ich werde berichten.

kay'est
06.03.2025, 16:01
Konnte nicht anders und musste ihn diese Nacht probieren. Bin auf jedenfall begeistert. Das Schild könnte zwar ein paar Millimeter kleiner sein zur Nase ist halt sehr wenig Platz. Ansonsten bin ich von der Wölbung sehr angetan, da das Schild sich schön anschmiegt.
Die form sind ich auch sehr gut. Mag die mam eh lieber wie die nuk.
Wenn es ihn jetzt noch in bunt und Farbe geben würde.

indiapo
08.03.2025, 15:40
Ich habe meine erste Nacht mit dem Hypnos Plus im Mund hinter mir. Es handelt sich als um die Variante mit Latex Lutschteil Gr. 10. Erste Eindrücke:

o Das Schild ist sehr groß, nicht unbedingt schön (das ist mir bei mir selbst aber nicht wichtig) und liegt trotz Biegung nicht direkt an, es sei denn man saugt das Teil an.
o Für mich positiv: das Schild passt komplett in meine CPAP-Maske.
o Das Lutschteil ist sehr angenehm zum Schlafen. Selbst nach einer (ersten) ganzen Nacht habe ich keine Reizungen am Gaumen. Das Lutschteil ist orthodontisch geformt (ähnlich NUK Medic Pro) und deckt nahezu den gesamten Gaumen ab. (Beim viel kleineren Lutschteil des Medic Pro bekomme ich schneller Reizungen.) Meist liegt das Teil flach zusammengedrückt im Mund, den oberen Gaumen auskleidend), aber durch Saugtätigkeit nimmt es immer wieder Luft auf (relativ langsam). Angenehmes glattes/weiches Gefühl sowohl für die Zunge wie auch für die Lippen über das feuchte Latex zu gleiten.
o Die Farbe des Latex hat sich schon nach einer Nacht ins milchige verändert. Solange das kein Zeichen für kurze Lebensdauer ist, ist mir das egal.

Über den horrenden Preis inkl. Versand und Zoll sprechen wir lieber nicht...

Rollibaby
09.03.2025, 21:11
Hallo,
habe mir den Schnuller bei Rearz in Canada bestellt (beim Minister ausverkauft).
Paket wird nun vom Zoll gecheckt.
Meint ihr, es fallen Gebühren an, wenn ja, wie hoch ca,?

indiapo
10.03.2025, 01:15
Hängt möglicherweise von der Art des Versands ab. Ich hatte eine recht schnelle (teurere) Variante gewählt. Die ging dann überraschenderweise über die USA. Das Transportunternehmen hat mir dann sogleich eine Rechnung für den Zoll geschickt, die ich online oder bei Erhalt der Ware bezahlen musste. Das war vorher nicht transparent. Es waren bei mir 26 Euro, also ziemlich viel. Das mag an den USA gelegen haben (wo sich zudem die Regelungen zur Zeit täglich ändern mögen). Also insgesamt ist das bei mir ein teurer Schnuller geworden. Naja, man gönnt sich ja sonst nix...

Rollibaby
15.03.2025, 12:26
Hallo,

Der Hypnos ist größer als LittleforBig und wird von Rearz aus Kanada exportiert.
Zwischendurch gabs ihn kurz beim Minister war schnell ausverkauft.

Ich wollte nicht warten, habe ihn für ein Schweine Geld (25,49 € inkl Porto) am 6.3. bestellt. Gestern kam er an. Ich musste noch mal 9,93 € für Zoll bezahlen.

Was soll ich sagen? Ich bin Happy!
In 7,5 Jahren bin ich nur 1 oder 2 mal mit Nuckel im Mund eingeschlafen. Gestern mit dem Hypnos sofort, auch wenn i0ch ihn nach ca. 1,5 h ausspuckte.
Hergestellt wird er in China

Das Schild ist schon recht groß, reicht bis zur Nase ran, stört aber nicht.

Nachteilig finde ich, dass er kein Ring zum greifen oder befestigen einer Schnullerkette hat.

Bei dem Foto habe ich mal ein NUK Medic Pro L zum vergleich daneben gelegt.
19999 20000

indiapo
15.03.2025, 13:48
Nachteilig finde ich, dass er kein Ring zum greifen oder befestigen einer Schnullerkette hat.

Du kannst ein Schnullerband mit einem Clip Adapter anbauen, auf der Website wird das erklärt.