PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni

Ralfpaul
19.02.2025, 10:31
Ich bin neu hier und auch Windelträger (Seni super Quattro)
Super zufrieden und hält was sie verspricht

Hallo, mich würde interessieren wer noch Erfahrung mit der Leistung von super seni Quattro hat.

nicetux
19.02.2025, 22:54
Quattro nicht, aber mit den Seni Slip Super. Die sind die bisher besten Windeln mit Fleeceaußenseite. Weich, anschmiegsam, Kleber halten gut - und die Windel leiert nicht aus.

kay'est
19.02.2025, 23:38
haben schon und um ehrlich zu sein würde sie nicht empfehlen
die auslaufbündchen haben gar keinen zug und erfüllen überhaupt nicht den zweck, den sie erfüllen sollten. gibt eindeutig bessere

DiaBud
19.02.2025, 23:41
Seni Quattro hatte ich einmal, meine erfahrung war aber nicht die beste. keine ahnung woran es lag, aber die schien zumindest "damals" recht stark durch zu nässen, trotz bemühung sie rundum zu benutzen. Am ende war sogar die hose feucht ohne dass die windel ausgelaufen ist, sehr enttäuschend.

Mit dem neuen design kann ich mich auch net anfreunden, dachte kürzlich noch dran die mal wieder zu ordern aber das neue design gefällt mir ja garnicht.. klar "es soll funktionieren" aber wenn man nicht drauf angewiesen is, dann hat die optik auch was zu sagen, und die sagt mir garnicht mehr zu.

Superabsorber
19.02.2025, 23:46
Mit der Quattro bin ich sehr zufrieden. Sie hat bei mir eine sehr gute Passform und hält in der Nacht locker durch. Die Quattro ist im Vergleich zu einer Tena Maxi deutlich dicker. Im Sommer, bei heißen Temperaturen ist sie mir dann aber schon fast zu warm. Die Windel ist ansonsten sehr weich und kuschelig. Mit dem neuen Design ist sie optisch allerdings gewöhnungsbedürftig geworden. Ich möchte mal wissen, wer sich die Gebrauchsanweisung auf der Windel selber ansieht.

Megna
20.02.2025, 07:01
Von der Quattro habe ich leider keine Erfahrung.
Hatte die mal die Plus vor ein paar Monaten wahr ganz gut.

Habe mir jetzt die Seni Man Pants bestellt zum testen hoffe die sind gut!

Windeltom
20.02.2025, 21:42
Hallo ich habe gerade eine um ich teste die heute das erste Mal

Megna
20.02.2025, 21:43
Hallo ich habe gerade eine um ich teste die heute das erste Mal

Super, gerne mal deine Erfahrungen teilen!

Windeltom
20.02.2025, 21:49
Hallo ich teile meine Erfahrungen gerne wo kommst du her und wie alt bist du

Helmut
21.02.2025, 08:54
Die Super Seni Quatro hatte ich mal eine Zeitlang als Nachtwindel genutzt, als mir die Saugstärke noch reichte. Jetzt nehme ich für die Nacht die Betterdry M10 her, die hat einfach mehr Saugstärke.

Die Super Seni Quatro ist schon eine gute Nachtwindel, sie ist mir auch nicht Ausgelaufen. Durch den hohen Anteil an Zellstoff ist sie auch gut für Seitenschläfer wie mich geeignet. Für den Tag ist sie mir einfach zu dick, nimmt aber viel auf.

ono
21.02.2025, 09:08
Die quattro war lange mein Favorit, war einfach zu beschaffen und damals fast die dickste Windel. Wurde von mir aber durch die Betterdry m10 ersetzt . Ich mag Folien einfach lieber. Aber die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis spricht auch für die Seni. Das ist einfach eine moderner , funktionierende und ausgereifte Windel.

smaartch
21.02.2025, 17:23
Ich mag die Quattro sehr gerne wenn ich mir eine etwas dickere Windel gönne. Für draussen ist sie mir fast zu dick, da ist mir die Tena lieber. Aber für ein schönes Windelgefühl zu Hause trage ich gerne die Quattro.

Janek
22.02.2025, 11:11
Wann war denn exakt die Umstellung bei Seni auf die "Bandenwerbung"? Ich finde die schon extrem nervig, da damit das "Verstecken" nochmals aufwendiger wird. Ja, gut... Trio und Quatro waren schon immer ziemlich dick und nur unter wirklich weiten, frei fallenden Hosen bzw. einer das Gesäß bedeckenden längeren Jacke verschwinden zu lassen.

Ich frage deshalb, weil mir mein Lieferant in der zurückliegenden Woche nochmals je eine Packung Trio und Quatro im "alten Dekor" dazu gepackt hatte. Und ja, eine Tena Maxi fällt weniger auf. Letztere war meine Wahl für mehrere Weihnachtsmarktbesuche und über die lange Tragezeit eine sehr gute Entscheidung. Nun steht die Fastnachtszeit an mit Veranstaltungen ähnlichen Umfangs und erneut wieder vier "Olymp"-Häuschen für 100...200 Gäste.

Superabsorber
22.02.2025, 11:48
Ich hatte am 1. Dezember meine Bestellung bei Liveocare getätigt und habe da schon das neue Design erhalten. Da ich die Seni als Nachtwindel verwende, stört mich das Design überhaupt nicht. Unter einer normalen Hose sieht man es ebenfalls nicht.

Janek
22.02.2025, 12:30
Gut zu wissen, danke dir! Mein Lieferant macht zuweilen auf "Postenhändler" und kauft ein, wo es etwas preiswert gibt. Und davon profitiere ich auch - die Seni-Packungen hatte ich "extra" bestellt und selbst bezahlt. Sie kamen je gut 2 EUR billiger als von den ersten fünf vorgeschlagenen Onlineshops aus der G**gle-Suche.