Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel könnt ihr mir empfehlen?

Ano
14.02.2025, 20:42
Guten Abend,

ich trage zur Zeit die Tena Slip Maxi, finde sie auch prima. Allerdings bin ich auch für etwas Abwechslung, denn man kann ja was besseres finden.

Ich trage die Windeln nur nachts, demzufolge möchte ich lieber ein besseres saugvermögen anstatt das sie unauffällig ist. Ich nutze die Windel nur Firma das kleine Geschäft.
Was tragt ihr so bzw. was sollte ich unbedingt mal ausprobieren?

kay'est
14.02.2025, 21:04
für nachts trage ich meist ne tena maxi, reicht für 8 stunden schlaf zum auskosten in der früh hab ich eh keine zeit.
wenn ich frei hab und bock habe gibt halt irgendeine bunte und da ich noch einen guten vorrat von den kiddo playtime und sailor habe wird es meistens eine von den

Max337
15.02.2025, 06:46
Versuch mal die BetterDry 10.
Mit denen bin ich recht zufrieden.

Swiss_El_Rosso
16.02.2025, 11:00
Hallo
Ich habe bereits über 200 Stück der Rossmann Facelle Elastic XL Slip verwendet und bin sehr zufrieden damit.

Stückpreis unter 1 Euro, Aufnahmekapazität um 750 Gramm ohne Leckage, kein Rascheln unter der Hose.

Ich sichere sie mit durchsichtigem Klebeband und einer Netfixierhose.

Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und mir gefällt das Aussehen.

Helmut
16.02.2025, 11:03
Die Betterdry M10 ist zur Zeit auch meine Nachtwindel als Inko, die ist mir bisher noch nie ausgelaufen. Die Windel hält sicher die ganze Nacht durch, da geht einiges rein.

Windelbenni
19.02.2025, 09:55
Ich habe schon einige Windeln ausprobiert und kann dabei die Windeln von Rearz, Crinklz oder wer Medizinische Windeln mag die Abena L4 empfehlen