PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schutzhose für Wampenträger, tc14320f

TenaFelina
07.02.2025, 20:36
Wer das Problem kennt mit etwas zu viel Bauch gesegnet zu sein, dem dürfte das Problem von Schutzhosen die etwas nach unten rutschen oder sich oben beim Hosenbund umlegen bekannt sein. Ich empfinde das als zwischen lästig bis unbequem. Hängt etwas davon ab ob es eine Schlupfhose oder Knöpferhose ist.

Vor zwei Tagen ist von tcsb eine Knöpferhose (14320f) mit 8 Knöpfen und einem Klettverschlussgürtel eingetroffen. Diese Art Schutzhose ist sonst eher aus dem asiatischen Raum bekannt. Den Gürtel platziert man auf der Hüfte und verschliesst den Klettverschluss. Anschliessend zieht man das Vorderteil zwischen den Beinen hoch und verschliesst die Druckknöpfe. Ich mache das von unten nach oben. Anschliessend alles schön zurecht zupfen und die Schutzhose sitzt perfekt. Vor allem sie bleibt den ganzen Tag genau dort wo sie am Morgen positioniert wurde. Heute trug ich diese Schutzhose rund 14 Stunden und sie blieb die ganze Zeit wo sie sein sollte.

Ich trug sie bereits den zweiten Tag und bin bis jetzt damit sehr zufrieden. Hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen. Es gibt verschiedene Farben, ich habe sie in transparent rosa, eine wunderschöne Farbe die mir total gut gefällt. Wer sich über rutschende Schutzhosen oder solche die sich umlegen ärgert, das kann die Lösung sein.

ABAndy
08.02.2025, 07:56
Danke für den Tip.