PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man klein will und gross kommt

TenaFelina
07.02.2025, 00:05
Das sind die unangenehmen bis peinlichen Erlebnisse auf die ich sehr gerne verzichten kann. Ich möchte mir gerne die Windel nass machen und tue es auch. Anstelle, dass sie nass wird geht das grosse Geschäft völlig überraschend und ungewollt in die Windel.

Das ist mir gegen Ende des letzten Jahres passiert. Ich war in meinem Lagerraum etwas am umräumen und wollte den Blasendruck gemütlich in die Windel entlassen. Ich entspannte mich und liess es laufen, bzw. wollte es laufen lassen, völlig überraschend und unangekündigt ging hinten eine kleine sehr weiche Ladung in die Windel. Ich war total erschrocken, normalerweise spüre ich es immer wenn zuerst gross kommt bevor es klein läuft, in diesem Fall einfach gar nichts. So musste ich mit leicht gefüllter Windel zügig den Weg nach Hause antreten, zu Fuss und nicht wie geplant mit dem Tram. Zum Glück dauerte das weniger als 10 Minuten. Zu Hause schleunigst die Panne beseitigt und mich frisch gemacht und eine neue Windel angezogen.

Heute die sehr ähnliche Situation. Es drückte um 11 Uhr herum plötzlich sehr unangenehm in der Magengegend. Eigentlich hätte ich mir gerne die Windel nass gemacht aber dieses Mal wusste ich, das funktioniert nicht mehr, das grosse Geschäft verlangte zunehmend und mit Nachdruck nach Vorrang. Einige Minuten überlegt. Gehe ich früh nach Hause oder in der Firma aufs WC. Aus einer unangenehmen Erfahrung vom letzten Jahr entschied ich mich jetzt oder nie, ich gehe sofort aufs WC um mich zu erleichtern. Das funktionierte zum Glück auch wie geplant. Ich hasse das grundsätzlich während der Arbeitszeit. Hose, Miederhose herunterziehen, Body öffnen, Strumpfhose nach unten, Schutzhose aufknöpfen und am Schluss die Windel herunterziehen und anschliessend wenn alles erledigt ist wieder in der umgekehrten Reihenfolge alles nach oben. Was sein muss muss sein und dauert seine Zeit. Wenn schon mache ich das lieber gemütlich und in Ruhe zu Hause. Aber zumindestens war ich mehr als erleichtert und konnte mich wieder der Arbeit widmen.

Wenige Minuten nach dem alles erledigt war floss auch druckvoll eine ordentliche Menge des kleinen Geschäftes in die Windel und wie geplant auch nur das. Die Welt war wieder so wie sein soll und in bester Ordnung.

Windelsonja
07.02.2025, 00:38
Hi.
Das Problem kenne ich zur Genüge. Bis jetzt, doch schon einige Jahre, ging alles gut. Hoiz klopfen.
Ich kann mich nur an zwei Situationen erinnern, wo ich chancenlos war. Aber schon am Heimweg. Daher, egal.
Gruss.SONJA

TenaFelina
07.02.2025, 06:10
Ich kann mich nur an zwei Situationen erinnern, wo ich chancenlos war. Aber schon am Heimweg. Daher, egal.
Gruss.SONJA

Bei mir gab es auch zwei solcher Situationen, die buche ich aber unter Katastrophen ab und nein, so locker konnte ich das nie sehen. Beide Ereignisse werde ich wohl nie vergessen und bleiben mir als extrem peinliche Momente im Gedächtnis eingebrannt. Sie stehen immer im Zusammenhang mit, darf nie mehr passieren.

kay'est
07.02.2025, 10:19
Was ich mich immer bei solchen threads frage. Wie kann man als Mensch, bei dem die Ausscheidungsorgane funktionieren, es nicht merken wenn die kacken müssen. Selbst bei mir der in den Windel Modus geht, wenn er eine an hat, merke ich es, wenn hinten etwas ansteht.

oder ist hier einfach das kopfkino und ich will es nicht wissen und kacke mir einfach ein?

*kopfschüttel*

TenaFelina
07.02.2025, 11:10
Da kannst du gerne den Kopf schütteln, es war leider so und ich fand es alles andere als lustig. Bei zwei anderen grösseren Pannen habe ich es selbstverständlich gemerkt, konnte es aber leider nicht mehr verhindern. Vielleicht sieht es bei dir in 20 Jahren dann auch etwas anders aus und du fragst dich, warum es dir passiert ist.

Ich bin ganz sicher nicht der Märchenerzähler.

oliver82
07.02.2025, 15:13
Das habe ich auch schon gehabt, sogar bereits mit Mitte/Ende 20. Manchmal kommt es schneller durch als man denkt. Leider hatte ich mal einmal, es war am Morgen nach dem Aufstehen, keine Verpackung am Hintern. Beim Kaffee machen passierte es, durch die lockere kurze Schlafanzughose kullerte unten die Murmel raus und landete auf dem Fußboden. Nach dem Aufstehen muss die Darmtätigkeit in dem Augenblick sehr stark angestiegen sein und ich habe einen Moment lang nicht aufgepasst bzw. im falschen Moment locker gelassen. Sauerei auf dem Küchenfußboden, schön fand ich es nicht.