Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Outing bei meiner Frau

Windelhose
06.02.2025, 18:37
Anfang Jänner habe ich in einem Gespräch mit meiner Frau, ihr gesagt das ich eine Windel tragen möchte. Ihre erste Reaktion war das verstehe sie nicht und kann es auch nicht akzeptieren.
Einige Tage später hat sie mir dann gesagt, das das Thema bei ihr etwas antriggert und sie Zeit braucht. Natürlich kein Problem. Drei Wochen später habe ich ihr in einem Brief nochmal klar gemacht worum es mir geht, wenn ich eine Windel trage. Um das Gefühl der Geborgenheit, Weichheit, Freiheit, sich umsorgt fühlen, glücklich sein.
Heute nach einem weiteren Gespräch mit meiner Frau, konnten wir dann - zu meiner Freude - Grundsätzliches klären. Sie will es nicht sehen und nichts damit zutun haben, allerdings ist es ihr egal wenn ich eine Windel trage - auch neben ihr. Ist ja meins und nicht ihres.
Genau das wollte ich, nicht mehr oder weniger 🥰

Megna
06.02.2025, 19:19
Wow! Herzlichen Glückwunsch das du dich getraut hast und eben so das du verstanden wirst.
Meist legt sich das mit der Zeit immer mehr und wird auch zuhause immer besser akzeptiert.

Habe hier dazu schon mal ein Thema eröffnet!
https://www.wb-community.com/showthread.php?62227-Der-reine-Tisch

Windelhose
06.02.2025, 19:24
Ah ja. Habe ich gelesen, jetzt nicht mehr daran gedacht ��

Windelhose
07.02.2025, 14:26
Heute erster „offizieller“ Windelhosentag. Meine Frau ist mit der Enkeltochter unterwegs und wenn sie heimkommt erstmals neben ihr in der Windel. Zusätzlich auch gleich schnell in die Apotheke, niemand hat interessiert was unter meiner Jean ist.

NoDicht
21.02.2025, 18:23
Anfang Jänner habe ich in einem Gespräch mit meiner Frau, ihr gesagt das ich eine Windel tragen möchte. Ihre erste Reaktion war das verstehe sie nicht und kann es auch nicht akzeptieren.
Einige Tage später hat sie mir dann gesagt, das das Thema bei ihr etwas antriggert und sie Zeit braucht. Natürlich kein Problem. Drei Wochen später habe ich ihr in einem Brief nochmal klar gemacht worum es mir geht, wenn ich eine Windel trage. Um das Gefühl der Geborgenheit, Weichheit, Freiheit, sich umsorgt fühlen, glücklich sein.
Heute nach einem weiteren Gespräch mit meiner Frau, konnten wir dann - zu meiner Freude - Grundsätzliches klären. Sie will es nicht sehen und nichts damit zutun haben, allerdings ist es ihr egal wenn ich eine Windel trage - auch neben ihr. Ist ja meins und nicht ihres.
Genau das wollte ich, nicht mehr oder weniger ��

Somit gehörst Du zu den sicher wenigen Glücklichen, welche es aber wirklich gib.
Einen fast gleichen Fall kenne ich von jemand der mit seiner Frau die Gleiche Übereinkunft treffen konnte, in einem Anderem Fall hat sich der Mann gleich zu Beginn einer Beziehung geoutet und hatte das riesige Glück das beide an diesem Punkt passend zusammen fanden.
Also es gibt solche Verbindungen wirklich ... Beide kenne ich persönlich, bzw lernte sie über "ähnliche Foren kennen"