PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallhöhe beim Pinkeln in die Windel

TenaFelina
06.02.2025, 11:58
Bei mir liegt die Windel normalerweise nie direkt am Penis an. Ich hatte es einmal beschrieben, die Windel wird im Schritt zusammengedrückt und bildet in diesem Bereich so etwas wie eine Tasche.

Das hat den Vorteil, für den kleinen Mann bleibt gut Platz und nichts wird eingeklemmt. Es hat auch die angenehme Eigenschaft, beim Pinkeln fliesst es eine kurze Strecke frei in die Windel. Ist die Windel bereits etwas nasser, fliesst es plötzlich in der Windel weiter bis eine weniger nasse oder trockene Stelle erreicht wird und die Windel ihre Saugkraft entfalten kann. Das kurze fliessende Gefühl in der Windel gefällt mir wahnsinnig gut und ist ein wunderschöner Spassfaktor.

Im Stehen steigt so der Pegel manchmal schlagartig einer kleinen Flutwelle gleich an und es fliesst entgegen der Physik bergauf, dank der Saugwirkung der Windel. Jedesmal für mich ein abenteuerliches Gefühl. Schluckt die Windel alles oder überläuft sie seitlich im vorderen Bereich, was dem Supergau gleich käme. Bis jetzt ist mir das noch nie passiert. Höchstens zu Hause, wenn ich mich in der Bauchlage im Bett verschätzte. Das ist zwar ärgerlich aber keine Katastrophe.

Charly
06.02.2025, 15:11
Na gut, TenaFelina hat eine sehr gute Beschreibung vom einnässen wiedergegeben, was bei mir bedeutend weitreichender zu sein scheint, denn dadurch, das ich nur gelegentlich merke, das ich einnässe und die Mengen partout nicht einschätzen kann, ist es doch mit der Fallhöhe sehr schwierig. Wenn ich den Zeitpunkt verpasse zu wechseln, egal ob ich keine Lust habe oder keine Zeit habe, die Folgen sind definitiv nicht nett. Heute früh war so ein Moment, ich war schon bereit zur Arbeit zu fahren und muss schlampig beim Windel anlegen gewesen sein, denn beim hinsetzen im Auto, hab ich gemerkt, das meine Hosentasche nass war, ein Klebestreifen war nicht richtig zugemacht und Zack ausgelaufen, ergo, wieder rein ins Haus und neue Windel um . Oh ich bin abgeschweift…..sorry

TenaFelina
06.02.2025, 19:15
Oh ich bin abgeschweift…..sorry

Passt doch, kein Problem. Ich nehme an eine Hosentasche hinten war nass.

Ich brauche zwar gefühlt eine Ewigkeit bis ich meine Windel anhabe, dafür sitzen sie auch immer perfekt. Im Verlauf des Tages kann sich schon etwas verändern. Das hat aber keinen Einfluss auf die Dichtigkeit. Da ich mich viel bewege, wird die Windel beim Oberschenkel in der Höhe etwas zusammengeschoben und der Beinabsatz bewegt etwas nach oben.

Wird die Windel vorne sehr schnell nass, kommt bei mir immer ein Erlebnis hoch, dass ich in einem Laden hatte. Damals noch mit einer dünnen Windel. Sie war noch trocken und ich musste dringend Druck ablassen. Das ist selten eine gute Idee. Es läuft schnell und eher kräftig in die Windel und ist am Anfang nicht zu stoppen. Ich spürte wie Windel vorne sehr schnell komplett nass wurde und stand wie versteinert da und wartete auf den unsäglich peinlichen Moment wie die Hose vorne nass wird. Da ich mit solchen Ereignissen noch keine Erfahrung hatte, ging es pannenfrei aus. Die Windel vorne komplett nass aber gerade noch dicht. Da fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen und ich konnte mit dem Einkauf beginnen.

Mit meinen heutigen Windeln überkommt mich dieses Gefühl immer wieder, ich weiss hingegen ganz genau, keinerlei Gefahr, einfach geschehen lassen und gut ist es. Ich kann dem was kommen wird gelassen und entspannt entgegensehen und es fast immer geniessen.

Charly
06.02.2025, 20:25
Nee , leider nicht die Tasche hinten, sondern vorne, war echt ein Anlegefehler und es war wohl ausreichend Pipi in der Windel, so das es zur Leckage kam. Besser vor der Arbeit als bei der Arbeit.