PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fucking Letters! Die Dinger sollten, außer PNs zu melden, keine Funktion haben

1+1=2
04.02.2025, 20:50
Uuuuah *kotz*

Die drei fliegenden Briefe, welche den Eingang einer PN melden, nerven nicht nur, wenn sie ständig um den Cursor herumfliegen und auf ihm zum Stillstand kommen. Die scheiß Dinger haben beim versehentlichen anklicken eine back to-Funktion. Manchmal mit Vorwarnung "Seite verlassen?", manchmal ohne.
Das war jetzt das zweite Mal, dass ich eine aaaaausführliche Antwort geschrieben hatte, und mich plötzlich im Posteingang wiederfand.

Sag mir bitte jemand, dass man in den Einstellungen etwas ändern kann, was die Dinger unschädlich macht. Bitte!

Baby_chic
04.02.2025, 22:00
Seit vielen Jahren stören die schon, ist aber offenbar so was wie gelebte Tradition. Man kann sich so oft wie man will wünschen, daß die nutzlosen Dinger verschwinden, die haben aber offensichtlich unbegrenzte Haltbarkeit.

TenaFelina
04.02.2025, 23:35
Wenn ich einen fliegenden Brief anklicke, lande ich beim Posteingang, mehr passiert nicht.

1+1=2
04.02.2025, 23:47
Schreib mal vorher was. Das ist dann weg. Und selbst das ständige gelb hinterlegte Gespeichert bringt dann nichts.

TenaFelina
05.02.2025, 06:28
Erst nach dem ich das Geschriebene abgeschickt habe erscheinen die fliegenden Briefe, vorher nie und ich habe das Antwortfeld oft mehr als eine Stunde offen. Wirklich kein Problem bei mir.

Windelsonja
05.02.2025, 08:24
Hi.
Ich habe auch keine Probleme damit. Obwohl ich wahrlich kein IT-Genie bin
Gruss.SONJA

1+1=2
05.02.2025, 14:42
Meine Einstellung ändern, scheint die einzige Lösung zu sein. Öffnen, schließen, wieder öffnen und erst dann schreiben - problem solved

kay'est
05.02.2025, 16:05
Oder man benutzt einen adblocker seiner Wahl und benutzt den kosmetischen Filter und blendet die Briefe einfach aus