Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der reine Tisch

Megna
31.01.2025, 08:01
Hallo,
Tja der Titel verrät ja beinahe schon um was es hier gehen soll...
Wie macht ihr das bzw habt es gemacht zuhause für reinen Tisch zu sorgen?
Ja es ist manchmal nicht einfach zu sagen was einem Erfüllt, wie hier das Tragen von Windeln & Co.

Zu mir:
Schon in der Jugend wahr ich fasziniert von dem Gedanken aufsaugendes Material zu tragen.
Lange nach der Jugend kam das ganze in vergessenheit bis mich eine leichte Inko wieder auf dieses Thema brachte mit gut 27 Jahren.
Wahr bei Ärzten usw. Und das Ende des Liedes wahr das ich nun jeden Tag mit Einlagen unterwegs bin.
Das hat mich im ersten Moment verwirrt... es gefällt mir trotz der Notwendigkeit?!
Habe aber davon meiner Frau nichts gesagt.
Dann aber die Wende, habe mir für zuhause Abena San 4 (Vorlagen, da ich damit mehr anfangen kann als mit klassischen Windeln) mit einem Fassungsvermögen von gut ISO 1000ml gekauft.
Als sie ankamen hat meine Frau ein wenig gestaunt, denn bisher kamen max. Tena Men Level 2 oder ähnlich zum Einsatz.
Habe dann gesagt ich probier das für zuhause und für die Nacht.
Gesagt getan...
Dann die Wahrheit....
Sie fragte mich wie sie so sind.
Ich meinte zu ihr das ich sie da was fragen müsste.
Habe zu ihr dann gesagt das sie Tendenziell zu viel sind, ich benötige eigentlich die Stärke überhaupt nicht aber.... verdammt mir gefällt das Gefühl! Die Weichheit, Größe, Sicherheit usw.
Habe dazu auch noch gleich gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich weiter so etwas hernehme.
Antwort: Nein warum sollte mich das stören?
Klasse so sollte es laufen, bedingungslos und einfach.
Es wird aber auch gerne mal gescherzt darüber oder es gibt mal einen klaps auf den hintern der mit der Vorlage ausgefüllt ist, was dann auch meist noch mit einem blöden Spruch untermalt wird :D
Alles in einem sehr einfach und ungezwungen kann ich es machen wie es mir gefällt, es hat keine Auswirkungen auf die Ehe, den Alltag oder unser Leben im Schlafzimmer. So bin ich sehr sehr zufrieden und glücklich.

Werde auch in Zukunft weiter mit Einlagen und Vorlagen experimentieren.

So ein Einblick in meine Erfahrung!

Wie sieht es da bei euch aus?
Habt ihr zuhause einen reinen Tisch? :)

Thunderbird
31.01.2025, 10:51
Ich habe auch Reinen Tisch gemacht. Es war für mich auch eine gute Entscheidung. Auch wenn es immer noch sureal für meine Frau ist, gewöhnt sie sich langsam daran, das es mir gefällt und auch gut tut. Anfangs konnte und wollte sie mich nicht so zu Gesicht bekommen. Denke aber das es auch für sie immer gewöhnlicher wird. Sie kann zum Glück immer besser damit umgehen. Aber für sie ist es weiterhin nix. Schade, es würde mir schon gefallen, wenn sie mir zu liebe ab und zu mal eine anziehen würde. Seufzt, man kann halt nicht alles haben und bin trotzdem glücklich das ich es unter uns nicht mehr verheimlichen muss. Das ist was schönes, auch wenn es was seltsames ist was ich/ wir da so tun.

LG
Jörg

oliver82
31.01.2025, 17:04
Den reinen Tisch habe ich 2 Jahre nach dem Start meiner Beziehung gemacht. Ein Stück Ehrlichkeit welcher zu jeder Partnerschaft gehört wie ich finde. Man kann die Windelleidenschaft nicht einfach unterdrücken und deswegen kommt es sowieso raus.
Ich hatte einen einen guten Redemoment abgepasst, so abends auf dem Sofa und ich plapperte es einfach heraus. Natürlich war ich aufgeregt. Aber meine Freundin nahm es gelassen auf und sagte nur dass es sie nicht stört. Das war es dann auch schon. Sie selbst würde bestimmt nie eine Windel tragen wollen soweit nicht nötig, aber das verlange ich auch nicht, ebenso nicht dass sie mich wickelt. Und weil sie in der Pflege (mit Behinderten) tätig ist, will ich sie erst recht nicht damit nerven.

Windelhose
31.01.2025, 17:44
Ja jetzt auch mal reinen Tisch gemacht. Glücklich ist meine Frau jetzt mal nicht, die will jetzt mal nichts damit zutun haben. Verstehe ich auch, wichtig für mich ist, das es aus dem Geheimen heraus ist. Alles andere wird die Zeit ergeben.

Schwedenhöschen
31.01.2025, 18:28
Auch ich habe meiner damaligen Partnerin, heutigen Frau, meine Windelleidenschaft offen gelegt, anders geht das in einer Beziehung nicht. Sie akzeptiert mich als DL, freut sich, dass mich Pampers erfreuen und erregen, manchmal kommt es bei uns aus zu Femdom-Spielen, selbst aber interessiert sie sich nicht für Windeln. Wahrscheinlich ist ihr offensiv toleranter Umgang in Beziehungen nicht die Regel, für mich aber sehr unterstützend. Ich kann so meine Leidenschaft für Pämpi und Gummihöschen ohne Hemmungen und schlechtes Gewissen ausleben. Wie in allen Ehen gibt es auch bei uns Streit, nie aber hält sie mir meine Begeisterung für Pampers und Gummihöschen vor. Davon abgesehen gibt es in unserer Beziehung noch ein paar andere Themen...:) Ich darf mich wirklich glücklich schätzen!

Thunderbird
31.01.2025, 20:02
Windelhose hast du es aktuell also in den letzten Tagen deiner Frau erzählt? Bei mir hat es einwenig gemauert, aber meine kann immer besser damit umgehen. Habe es auch schon mal hier thematisiert. Wenn es dir hilft kannst du es ja durchlesen. Sind auch Tips von Anderen zu lesen.

https://www.wb-community.com/showthread.php?59324-Geoutet-was-jetzt-Umgang-nach-dem-Outing&highlight=Outing

LG
Jörg

dercompu
31.01.2025, 22:26
ich habe es schon ein paar Mal geschrieben - wir (meine Frau und ich) haben uns ein paar Jahre nach meinem Unfall und damit dem "Persilschein" zum Pampers tragen kennen gelernt. Wir kannten uns ein paar Tage und ich teilte ihr mit, dass ich durch den Unfall auf Windeln angewiesen bin. Kein Problem für sie!

Dann dauerte es ein paar Wochen in denen wir uns sehr nahe kamen uns sie mich sehr genau beobachtet hat und sie mir dann "auf den Kopf zu" gesagt hat, dass es nicht nur eine med. Komponente, sondern auch eine Fetisch Komponente gibt. Soweit erst mal überraschend, aber durch viele Gespräche in denen ich meine "Geschichte" offen gelegt habe, hatte ich auch ihr Interesse an Windeln geweckt - und damit "schlafende Hunde" wach gemacht.

Wir sprachen viele Abende über die Empfindungen mit Windeln und sie offenbarte, dass sie seit ihrer Kindheit gerne "Einhaltespiele" gemacht hatte, die dann manchmal "daneben" gingen und in verschmutzten Unterhosen endeten - nicht nur nassen. Somit war durch die Verwendung von Windeln dieses Risiko nicht mehr gegeben.

Seither leben wir unsere gemeinsame "Leidenschaft" und Notwendigkeit gerne aus. Mittlerweile hat sie eine ziemlich ausgeprägte Beckenbodenschwäche, die die Verwendung von mindestens saugfähigen Vorlagen zwingend macht - Pants sind über Tag besser, Nachts müssen es "richtige" Windeln sein - mit Ende 40 nicht ganz ungewöhnlich bei Frauen. Die bei mir im Zusammenhang mit dem Unfall entstandene ED (Erektile Dysfunktion) können wir durch den Windelrand prima "kompensieren" - somit - für uns beide ist das eine "perfekte Situation" - beide können das ausleben, was sie (und mich) schon seit Kindertagen begleitet und nichts kommt zu kurz - was will ich (wollen wir) mehr.

Ich bin mir sehr bewust - eine sehr ungewöhnliche Situation und Zufall, aber real und ist genau so passiert - mittlerweile sind wir seit 20 Jahren sehr glücklich verheiratet und "es" funktioniert wie am ersten Tag, auch wenn ich jetzt schon in die 70er gehe und meine Frau fast 50 ist - Glück gehabt!! Wer kann das über sich und seine Beziehung/Ehe so sagen!!

In diesem Sinne - der "reine Tisch" kann auch Überraschungen bergen!

LG

Compu

Runhild
01.02.2025, 01:24
Ich lebe alleine und habe keinen Anschluss mehr zu meiner "ehemaligen Familie". Also bin ich darauf angewiesen, Freundinnen und Freunde zu haben, mit denen ich vertraut bin. Vor kurzem bin ich durch einen Zufall quasi gezwungen worden, dem vertrauten Freundeskreis meine Windeln zu präsentieren. Es hat den Freundschaften nicht geschadet, im Gegenteil, es ist alles noch vertrauter geworden.

An einigen anderen Stellen hatte ich bereits geschrieben, dass ich Anfang November über 2 Stufen gestolpert und gefallen bin. Da ich nicht mehr laufen konnte, landete ich ganz unvorbereitet im Krankenhaus.

Was blieb mir anderes übrig, als einem Freund und einer Freundin, die mich am nächsten Tag besuchten, den Wohnungsschlüssel zu geben, damit sie aus meiner Wohnung mir etwas Wäsche besorgen konnten. Ich erzählte ihnen, wo was bei mir zu finden ist und mir war auch klar, dass da noch ganz andere Sachen zu finden sind. Die Stoffwindeln liegen z.B. über dem Fach mit den Handtüchern. Da ich an dem Morgen vor dem Unfall keine Zeit hatte, meine Wohnung aufzuräumen, lagen auch gebrauchte Windeln und Gummihosen deutlich sichtbar herum.

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen war, konnte ich nur wenig laufen und war weiterhin auf Hilfe angewiesen. Ich brauchte mir jetzt keine Mühe machen, alles zu verstecken, was ich auch gar nicht gekonnt hätte. Als ich eine neue Packung Pants brauchte, hat mich der Freund zum dm gefahren und dort habe ich dann ganz selbstverständlich eine Packung Pants in den Einkaufswagen gelegt. Die Windeln waren auch nie großes Gesprächsthema, wurden aber durchaus schon mal angesprochen.

Da die anderen beiden, genauso alleine sind, wie ich, bilden wir so etwas wie eine Familie. Wie es weiter geht, kann ich augenblicklich nicht vorhersehen. Aber ich glaube nicht, dass wir nicht über das Thema Windeln stolpern werden. Es gibt für uns andere Probleme, die viel größer und entsprechend gefährlicher sind. Wir sind alle irgendwie "anders".

Viele Grüße
Runhild

ono
01.02.2025, 07:34
Hallo, finde dieses Thema richtig gut. Das treibt uns doch ALLE an, einfach mit Jemandem darüber zu sprechen.
Bei mir hat es nicht ganz so gut geklapt. Sie ist informiert, kann aber nicht direkt damit umgehen. Hab die Gründe dafür schon mehrmals erleutert. Ist halt so, aber Sie macht wenigstens immer mal wieder Bemerkungen die mich und meine Windeln doch irgendwie einbinden und darum auch eine gewisse Akzeptanz austrahlen. Gut, und Sie lässt bei mir die 24/7- Leidenschaft gewähren!
Was für Sie ein absolutte Grenze wäre, ist das Einweihen des Kindes... Und da hat sie ja auch absolut Recht!

Megna
02.02.2025, 07:34
Wow, sehr coole Geschichten!
Ja ich finde ja im allgemeinen schön wenns akzeptiert wird. Wenn der Partner sich auch mit probiert ist es um so schöner das ist leider bei mir nicht so.... Aber ja man kann ja nicht alles haben :D

Megna
19.02.2025, 13:38
So ich bin eine Ecke weiter.
Eben hab ich meiner Frau die Tena Men Pants in grau vorgestellt.
Gut mit meiner chronischen Blasenentzündung ist sie grade eben wo sie wieder voll zu schlägt voll zufrieden mit meiner Wahl.
Sie findet sie irgend wie niedlich muss aber dazu sagen das das mega bequem ist.
Man spürt nichts und die Saugatärke ist besser wie jede Einlagen was ja klar ist.
Jetzt komme ich doch auf den Geschmack der Pants.
Einfach Hand zu haben kein verrutschen usw. Machts natürlich einfach.

Swiss_El_Rosso
19.02.2025, 15:38
Meine Frau weiss es schon lange und es war nie ein Problem.

Wie selbstverständlich es für Sie geworden ist, habe ich gerade heute Morgen wieder erleben dürfen, als wir gemeinsam im Drgeriemarkt Medikamente und drei 10er Packungen Windelslips gekauft haben. Ohne zögern kamen die Windeln aufs Kassaband und während ich bezahlt habe, hat Sie alles in die migebrachten Stoftaschen verstaut. Vor uns eine Kundin, hinter uns zwei und es war klar zu erkennen, dass die Windeln für mich.

Ich bin glücklich, so eine tolle Frau zu haben.

beat
20.02.2025, 09:22
Bei uns war es eher so, dass meine Frau darauf bestand, dass ich Windeln trage. Vor allem wegen meiner Dranginkontinenz. Da hatte ich ab und zu eine nasse Hose.
Dann kamen Windeln und eine Plastikhose darüber. Beim ersten Anblick wie ich vor ihr stand, meinte sie nur, steht dir doch prima und geschützt bist du jetzt auch.

ich05
20.02.2025, 14:36
Bei uns war es eher so, dass meine Frau darauf bestand, dass ich Windeln trage. Vor allem wegen meiner Dranginkontinenz. Da hatte ich ab und zu eine nasse Hose.
Dann kamen Windeln und eine Plastikhose darüber. Beim ersten Anblick wie ich vor ihr stand, meinte sie nur, steht dir doch prima und geschützt bist du jetzt auch.

Besser geht es doch wohl kaum.
Auch meine Frau sagt immer, "wenn die Windeln dir gefallen und Spaß machen, freut es mich auch"

Megna
20.02.2025, 19:36
Ja bei mir wird das anscheinend auch langsam so.
Habe gestern Abend mit meiner Frau geredet wegen dem Teilumstieg von Einlagen auf Pants.
Hab ihr auch gesagt es fühle sich noch sicherer an und finde sie kuschelig weich und angenehm.
Sie akzeptiert das voll und ganz und findet es schön das es mir dabei gut geht. Haben ja alle was davon.
Auch wenn es ums Thema (Bett) geht, quasi wenn es intimer wird kümmere ich mich nicht darum das ich das irgend wie davor los werde weil es eben zu mir gehört!
Stört sie auch nicht und wenn es das tut zieht sie es mir einfach aus :D

Schön wenn manches im Leben einfach einfach ist und man akzeptiert wird.
Ein besseres Gefühl gibt es wohl kaum!

Pvc-u
23.02.2025, 09:54
Anfangs habe ich mir nur Gummihosen gekauft weil ich mich sicher gefühlt habe.
Als wir vor 3 Wochen im Urlaub waren schlug sie mir vor Pants zu kaufen. Die ich nun 24/7 trage.
Da sie sich mit Gummihosen nicht so anfreunden kann. Ich habe verschiedene Gratismuster bestellt und auch Windeln besorgt.
Meine Frau kann mit dem Thema gut umgehen. Da wir getrennt schlafen hat sie auch nichts dagegen wenn ich nachts eine Windel mit Gummihose trage.
Selbst unsere Kinder 25 und 22 Jahre wissen bescheid.
Da wir als Familie alle Probleme gemeinsam lösen.

Swiss_El_Rosso
23.02.2025, 10:08
Selbst unsere Kinder 25 und 22 Jahre wissen bescheid.
Da wir als Familie alle Probleme gemeinsam lösen.

Das liest sich als genial gut.

Pvc-u
23.02.2025, 11:19
Ja, es ist ein tolles gefühl wenn die Familie hinter einem steht.