Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln umbemerkt kaufen - Nürnberg

WerHan.86
26.01.2025, 18:16
Servus Zusammen,

ich bin bald für 5 Tage in Nürnberg, nähe Hbf, und möchte mir Windeln kaufen, aber am besten unbemerkt.

Daher meine Fragen:
- Wie kann ich mir am besten unbemerkt, Vorort Windeln kaufen?
- Welche Windeln könnt Ihr mir empfehlen?

Meine bisherige Idee ist, das ich Windeln im Onlineshop vom DM bestell und in der Abholstation abhole. Hat jemand Erfahrung damit und wie einsehbar diese sind?

Ich weiß, dass das nicht die beste Idee ist (online rechtzeitig bestellen und z.B. DHL Packstation, etc.) und das es nichts verwerfliches ist Windeln zu kaufen, aber ich möchte, das erstmal niemand davon erfährt.
Ich könnte auch die größten Babywindel für einen erfundenen Bruder oder so kaufen.

Vielen Dank schon mal für euere Ideen und Antworten

PampersSteffie
26.01.2025, 19:32
DM oder Rossmann hat welche, Müller auch.

Sofern du alleine dort bist ist es doch vollkommen egal was du kaufst, das interessiert keinen.

Abholstation von DM ist so ne Sache, denn die Dinge werden normal in ne Papiertüte gepackt, allerdings nur wenn's von der Größe auch reinpasst. Und genau da dürfte dann das Problem sein.

Megna
26.01.2025, 19:56
Würde da jetzt nicht so das Ding draus machen, es juckt keinen was du kaufst und musst dich auch nicht rechtfertigen.
Habe letztens auch meine Tena Men Einlagen zu spät bestellt, also schnell bei uns im Dorf bei nem Laden noch welche gekauft.
Sieht mich auch jeder aber is ja egal, Frauen kaufen ja auch Hgyieneprodudukte und keinen juckts also darf ich das auch :D

Jorgen
26.01.2025, 19:57
- Wie kann ich mir am besten unbemerkt, Vorort Windeln kaufen?

Völlig unbemerkt geht das nicht.
Die Kassiererin bekommt das schon mit.
Aber in einem Laden, der Windeln anbietet, sollte die Kassiererin nicht allzu schockiert sein, wenn jemand diese Windeln kauft.
Sie wird keinesfalls in ihr Mikro die Durchsage machen: "Alle mal hersehen, hier kauft ein junger Mann Windeln."

Geh vielleicht zu einer Zeit in den Laden, wo es nicht so voll ist.
Dann musst du an der Kasse nicht quälend lang warten.
Versuche nicht, im Laden und auf dem Weg zur Kasse die Packung mit den Windeln zu verstecken - das könnte vom Detektiv missverstanden werden.
Leg die Packung so auf das Kassenband, dass die Beschriftung lesbar zur Kassirerin zeigt; so muss sie nur die Packung über den Scanner ziehen und nicht vorher noch drehen.
Leg - wie es ein Profi-Einkäufer tut - vor und nach deinem Einkauf einen Warentrenner-Stab auf das Kassenband.

Hier ein persönlicher Tipp: Zahle beim ersten Einkauf bar und mit einem passenden Schein (also kein 50er).
Ja, das elektronische Bezahlen ist alltäglich geworden, aber manchmal passieren da auch Pannen.
Du willst nicht bei SO EINEM EINKAUF eine Panne haben, wie "Karte nicht lesbar".

Ich könnte auch die größten Babywindel für einen erfundenen Bruder oder so kaufen.

Du musst dich an der Kasse nicht rechtfertigen.
Du wirst nicht einmal nach dem Verwendungszweck gefragt.
Der Kasiererin ist es völlig egal, wer da was kauft (außer bei Alkohol).

Nur Mut!

- - - Aktualisiert - - -

Abholstation von DM ist so ne Sache, denn die Dinge werden normal in ne Papiertüte gepackt,
allerdings nur wenn's von der Größe auch reinpasst. Und genau da dürfte dann das Problem sein.

Auch bei Dingen, die einen Henkel haben (so wie die genennte Packung Windeln)?
Da würde ich es verständlich finden, wenn auf eine zusätzliche Tragemöglichkeit verzichtet wird.

PampersSteffie
26.01.2025, 20:39
Obs am Henkel liegt oder nicht weiß ich nicht, hatte nur inzwischen zweimal den Fall dass es eben ohne Tüte im Fach war. Einmal Windeln für mich selbst und einmal ne große Packung Pampers für ne Cousine mit Kind die zu Besuch war.

Ansonsten ist zu sagen was du im Laden kaufst interessiert keinen. Ich kaufe im Urlaub z.b. immer die Windeln für mich vor Ort, spart großen Koffer und das schleppen.

stefi
27.01.2025, 11:18
Sie wird keinesfalls in ihr Mikro die Durchsage machen: "Alle mal hersehen, hier kauft ein junger Mann Windeln."

Aber 100% sicher kannst Du Dir da auch nicht sein :p

igorrrr
27.01.2025, 15:49
Du könntest die Windeln auch in der Apo vorbestellen und dann 'nur noch' abholen ... Mohren-Apotheke Südstadt, Wölckernstraße 1, 90459 Nürnberg

https://www.mohren-apotheke-sued.de/anwendung/328/

https://www.mohren-apotheke-sued.de/produkt/06962409/

naja anonym ist das wahrscheinlich nicht, aber dafür bekommst Du ja vielleicht die gewünschten Windeln

Zettel mitnehmen, auf dem die Artikel drauf stehen und sagen ist für meinem Opa, Oma, usw.

sturmgras
27.01.2025, 16:12
Hmmm
Merkur Apotheke, Breitscheidstrasse 5 in Nürnberg.
Die sind mit kpl. PROGRAMM von seni unterwegs, hatte 30%der Schaufensterfläche mit Inko Material.

Anonym??
Sry Du bist in fremder Stadt. Geh da rein, steh dazu!
Steh dazu, auch wenn mehr Kundschaft da ist.
Seni quattro, Frage nach Grösse beantworte mit "Für mich".

steh dazu!

Sturmgras