PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem südlichen Bayern

specialDESSOUS
26.01.2025, 09:23
Servus miteinander,

nun möchte auch ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Windeln faszinieren mich schon die meiste Zeit meines Lebens. Zunächst praktisch ausschließlich am weiblichen Gegenüber und mitunter auch in Verbindung mit anderen Facetten in Richtung BDSM, Bondage, Mieder aller Art, (Stütz- und vor allem Kompressions-) Strümpfe/ Strumpfhosen, Klinik, verschiedenste Braces und ähnlichem.

Im Laufe der Zeit hatte ich auch immer wieder das Vergnügen, diese Neigung(en) mit Partnerinnen oder Bekanntschaften zumindest etwas ausleben zu können.

Zwischenzeitlich habe ich zu meiner Überraschung entdeckt, dass Windeln (und anderes) gelegentlich sogar an mir selbst durchaus interessant und aufregend, aber auch entspannend sein können. Bei entsprechendem Interesse meines Gegenübers könnte das eventuell noch ausbaubar sein, andernfalls absolut verzichtbar.

So hat mich dieses Thema nie mehr ganz losgelassen. Mittlerweile ist daraus eine Leidenschaft geworden, auf die ich keinesfalls mehr verzichten möchte. Windeln sind für mich die reizvollsten Dessous überhaupt. Auch echte medizinische Notwendigkeiten oder andere kleine Handicaps würden mich alles andere als abschrecken.

Nachdem ich bisher eher passiv war, möchte ich die Möglichkeiten hier nutzen, um intensivere Kontakte zu wirklich Gleichgesinnten zu pflegen. Umso schöner wäre es, wenn sich irgendwann an der ein oder anderen Stelle vielleicht sogar mehr daraus entwickeln sollte. Mein Motto lautet, dass (fast) alles kann, aber (fast) nichts muss.

Ich freue mich auf regen, fundierten und ernsthaften, aber auch unterhaltsamen, spannenden und inspirierenden Austausch.

Viele Grüße

specialDESSOUS

Heavy User
26.01.2025, 14:16
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Was hältst Du von Orthesen?

specialDESSOUS
26.01.2025, 14:37
Hallo Heavy User,

vielen Dank für die Begrüßung.

Orthesen zählen (für mich zumindest) ja auch zu den Braces. Alles was in diese Richtung geht finde ich sehr reizvoll.

MaxWu
26.01.2025, 15:06
Willkommen hier, Grüße aus Bayern nach Bayern!