PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LNGU Honey Tales

Schwedenhöschen
25.01.2025, 10:06
Laut Homepage soll Anfang Februar eine neue Windel von LNGU kommen: LNGU Honey Tales. Sieht aus, als ob es eine Folienwindel ist. Dem Werbevideo ist aber sonst nichts zu entnehmen, hat irgendjemand schon weitere Infos, z.B. Saugstärke?

Malustraner
25.01.2025, 11:28
Die sieht echt cute aus ^^
Natürlich voll an Winnie Pooh angelehnt.
Finde die Farbgebung süß. Klassischer Babywindel Style.

TenaFelina
25.01.2025, 12:37
Die sieht allerliebst aus. Ich denke eher, es handelt sich um eine CF Windel mit dem Aufbau der Big Ears Baby. Mein Händler wird die sicher irgendwann anbieten, dann kann ich sie testen.

Windelhose
25.01.2025, 16:17
Die sehen ja entzückend aus.

kay'est
26.01.2025, 00:02
hach und wieder mal einen youtube verlauf wegen so einem schönen video versucht

stellenweise sieht es aber eher nach "plastik" aus, da gibt es immer mal stellen wo es verdächtig glänzt

TenaFelina
26.01.2025, 06:56
In einigen Einstellungen ist gut zu sehen, dass der Druck unter einen dünnen Folie liegt, identisch zur Big Ears Baby. LNGU Windeln zeichnen sich sonst durch einen starken Glanz aus, die Candy Fluff sehr ausgeprägt und die Dragoonz etwas weniger. Lassen wir uns überraschen, ich würde eine CF Windel bevorzugen, sie käme goldrichtig für den Sommer.

Feli
29.01.2025, 12:35
Ich habe mich auch gefragt ob es CF oder Folie ist und daher mal die Lupe rausgeholt und in das Headerbild der Website geluschert und ich glaube es ist schon recht klar zu erkennen, dass es sich um CF handelt. Für alle die es nachmachen wollen, hier der Link zum Bild: https://lngu-abdl.com/cdn/shop/files/HT_AVAILABILITY_3.png.

Schwedenhöschen
19.02.2025, 12:02
Sie sind da! LNGU Honey Tales, die neue Windel von LNGU, angegebene Saugkraft: 7000, Cotton-Feel. Und noch etwas Neues von LNGU: Little Melody, Folienwindel, angegebene Saugkraft: 7500.
https://lngu-abdl.fr/collections/lngu-diapers
https://www.diaper-minister.com/de/brand/40-lngu
Auf geht's, ich werde sie im März mal bestellen, testen und berichten...:)

Schwedenhöschen
06.04.2025, 10:00
Nachdem die LNGU Honey Tales nun von meinem Lieblingsversand eingetroffen sind, kann der Test beginnen. Als sie um 10:00 Uhr noch trocken war, wog die Honey Tales 240 g, also etwas mehr als die LNGU Big Ears Baby, aber weniger als meine sonst genutzten Omutsu Purrfection oder Lunar Cub von Rearz, die es auf ein Trockengewicht von 260 g bringen. Den ersten visuellen Test haben sie vor den Augen meiner Frau bestanden, ihr Urteil: süß! Nicht nur süß, auch weich, weicher als meine andere Cotton-Feel Windel, die ID Slip Maxi Prime, die etwas härter im Schritt ausfallen. Die Honey Tales, L, sitzt perfekt und hat soeben ihren ersten Praxistest bestanden, einmal heftig nass gemacht, kein Rückfeuchten, weiter angenehmer Sitz und Tragekomfort. Weiter geht's, mit mit meinem 1218er Gummihöschen von Suprima sind alle Voraussetzungen gegeben, um diese für mich neue Pämpi maximal auszunutzen. Also abwarten, auf einen sonnigen und sehr nassen Sonntag...;) 11:45 Uhr: Viel trinken hilft viel beim Windeltesten, schon dreimal die Pämpi nass gemacht, alles super absorbiert, nass, aber kein Rückfeuchten. Sehr angenehm zu tragende Pämpi, weiche, nicht scheuernde Beinabschlüsse, besser als die einzige andere bisher genutzte Cotton-Feel Windel, die ID Slip Maxi Prime! Jetzt, da schon etwas häufiger nass gemacht, deutlich zwischen den Beinen spürbar, der Absorber lässt sie vorne deutlich aufquellen. So soll es sein! Update 12:45 Uhr: aufgrund starker Flüssigkeitsaufnahme, wie soll man sonst Windeln testen;), schon fünfmal eingenässt, die Windel feuchtet noch immer nicht zurück, außen vollkommen trocken, hängt gut gefüllt schon erkennbar durch, aber dürfte noch einiges aufnehmen. Weiterhin angenehmes Tragegefühl, könnte meine neue Lieblingspämpi werden...:cool:Update 13:50 Uhr: inzwischen achtmal die Pämpi nass gemacht, kein Rücknässen trotz stark aufgequollener Windel, weiterhin perfektes Tragefühl! Update 17:40: nach 7 1/2 Stunden kam die Honey Tales mit 2,3 KG an ihre Grenzen, sie hat also 2 Liter aufgenommen und wurde dabei von mir überwiegend im Sitzen genutzt. Da das Gummihöschen links leicht feucht wurde und die Windel beim nächsten Mal dann sicher ausgelaufen wäre: Schluss! Zu meinem Erstaunen blieb sie bis zum Schluss außen trocken und nässte auch nicht zurück! Bin sehr zufrieden, könnte, gerade an wärmeren Tagen, eine meiner neuen Lieblingswindeln werden!:)

indiapo
07.04.2025, 18:56
Gibt es die LNGU Windeln eigentlich nur beim Diaper Minister? Oder wer bietet sie noch an?

Schwedenhöschen
08.04.2025, 07:13
Auch bei Cloudrys, aktuell aber ausverkauft, und remado.ch, dort verfügbar. Aber für Deutschland ist der Minister günstiger, aufgrund des Superservice und der schnellen Lieferung ohnehin mein Favorit!