PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerwindel gesucht

Jennifer95
22.01.2025, 07:58
Hallo,
Bin ja noch sehr neu in der Szene.
https://www.wb-community.com/showthread.php?62194-Vorsicht-bissig&p=909278

Könnt ihr neben den Tena Maxi noch etwas für mich zum testen empfehlen oder ist das bereits das beste was man möglichst unauffällig tragen kann?

allesindie
22.01.2025, 08:05
Hallo,

Das Thema der Unauffälligkeit wird hier sehr unterschiedlich bewertet und gefühlt.

Meine Empfehlungen für dich wären:

Molicare Maxi
Attends slip Classic
Abena Abri-Form M4

Alle 3 sind mit Folie

Wenn CF für dich auch in Frage kommt:

Seni Trio oder Quatro

Alle sollten leicht zu bekommen sein und gehören in die Kategorie der medizinischen Windeln.

Dann kommen da all die Fetischwindeln oder dickeren Modelle wie:

Trest Elite
Northshore Megamax
Incontrol Bedry
u.v.m.

Vermutlich macht es für dich Sinn dir bei den bekannten Versandgeschäften wie Save express oder diaper minister Probepackungen mit verschiedenen Windeln zu besorgen und selber herauszufinden was dir Spass macht ...

Viel Spass beim Ausprobieren,
Allesindie

Jennifer95
22.01.2025, 08:22
Danke.
Die Packung Tena hatte meine Freundin für viel Geld aus der Apotheke. 🙈
Online scheint man da ja sparen zu können.

Die Trest sind bei amazon ja utopisch teuer - das ist es mir nicht Wert.

Stressed Eric
22.01.2025, 08:30
Was ich als Anfängerwindel immer empfehlen kann, ist die Tena Ultima. Die ist, anders als die aktuellen Tena Maxi, komplett mit Folie außenrum und nimmt noch ein ganzes Stück mehr auf bzw. wird länger halten. Sie ist ein klein wenig dicker als die Tena Maxi, trägt aber trotzdem nicht extrem auf. Durchaus einen Versuch wert!

KaratzZ
22.01.2025, 08:32
Moin!

Diesen Händler kann ich dir empfehlen: https://medklick.de/