Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pants Empfehlungen

Rapier
06.01.2025, 10:42
Hallo miteinander,

eigentlich trage ich tagsüber immer die Attends regular L9 (Drang-/Belastungsinko).
Allerdings habe ich meist noch ein kleines Zeitfenster um aufs WC zu kommen.
Oder auch beim Sport (Joggen, Ausdauerlauf, Fechten), wenn durch‘s Schwitzen ohnehin nicht notwendig ist eine Windel zu tragen.
Nun die Frage, welche Pants von welchem Hersteller könnt ihr empfehlen?

Wolfgang
06.01.2025, 10:46
Probier doch mal die Attends PullOn 8 das sind wahre Saugmonster...

Magst du es diskret... Tena hat blaue Mens Pants

Windellui91
06.01.2025, 21:48
Ich persönlich finde die facelle Maxi von Rossmann ganz gut. Oder auch die satessa vom Aldi.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bin aber DL. Infos setzen ggf andere Prioritäten

Tim98
07.01.2025, 17:51
Weiß jemand welche Pants am schnellsten saugen und somit auch größere Mengen sicher schaffen?

AlwaysDry
08.01.2025, 09:49
Weiß jemand welche Pants am schnellsten saugen und somit auch größere Mengen sicher schaffen?

Pampers. Ist aber wenig hilfreich, da vermutlich zu klein….

Drynites96
08.01.2025, 12:36
Die Seni Active Plus sind auch sehr saugstark und sehr bequem.

Rapier
08.01.2025, 12:42
Seni-Pants: Bequem ja, für mich persönlich jedoch nichts.
Die saugen sich bei mir im Vorderteil voll, nach hinten wird nichts abgeleitet, und spätestens mit dem 2. Schwall läuft sie über.
Ging mir unlängst im Supermarkt so, weswegen ich außerhalb kaum noch Pants trage.
Wolfgang: danke für den Tipp, Attends Pants werde ich dann wohl probieren, die Tena-Pants fand ich hingegen unterirdisch in der Aufnahmekapazität.

LissyCD
08.01.2025, 22:23
Probier doch mal die Attends PullOn 8 das sind wahre Saugmonster...

Magst du es diskret... Tena hat blaue Mens Pants

Danke, werde sie mal ausprobieren. Habe gesehen, dass es auch Attends PullOn 10 gibt. Die müssen ja dann noch saugstärker sein.

Windelschlüpfer
11.01.2025, 11:46
Ich habe ganz ähnliche Probleme (Nachtröpfeln, häufiger Harndrang) und trage am liebsten Tena-Pants, sowohl die universellen weißen als auch die Tena Men Active Fit und Premium Fit Pants. Aber auch die Pants von Molicare finde ich ganz angenehm. Wenn ich länger unterwegs bin bevorzuge ich jedoch eine richtige Windel mit Überhose aus PVC, meist Tena Slip Active Fit Maxi oder Molicare Slip Maxi mit einer Suprima 1218 darüber.

Kleiner-Muck
19.01.2025, 18:46
Hat jemand Erfahrungen mit den betterdry pants zum Vergleich mit den Attends pull on 10? Welche nimmt mehr auf und welche fällt mehr auf?

Kleiner-Muck
16.04.2025, 08:56
Kennt denn hier wirklich niemand den Unterschied bezüglich der Dicke und Saugstärke dieser beiden pull ons?

Wolfgang
16.04.2025, 16:42
Von Attends kenn ich nur die 5er und 8er
Das sind wahre Saugwunder

Weder Betterdry-Pants noch Attens PullOns 10 hatte ich bisher