PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Seni Man Pants und Attends Slip Classic

Drynites96
29.12.2024, 11:50
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Attends Slip Classic. Ich hatte gestern Nacht eine getragen und heute Morgen war der Nässeindikator verfärbt aber die Windel war trocken. Mir ist klar dass es durch Schweiß passieren kann aber ich frage mich ob der Indikator bei den Attends besonders sensibel ist, da der Indikator sich stellenweise schon verfärbt wenn die Windeln im Schrank liegen.

Außerdem frage ich mich bei den Seni Man Pants wo vorne und Hinten ist. Ich finde kein angedeutetes Etikett und auch das Saugpolster wirkt auf mich vorne und hinten gleich lang. Spielt es deshalb keine Rolle wie rum ich die anziehe oder kann ich mich an etwas anderem orientieren?

Heavy User
29.12.2024, 14:21
Zu den Attends kann ich leider nichts sagen.

Zieh die Pants an den Seitennähten in die Breite. Dann kannst Du sehen das die Elastik der Vorderseite etwas schmaler ist.

Drynites96
30.12.2024, 18:21
Zu den Attends kann ich leider nichts sagen.

Zieh die Pants an den Seitennähten in die Breite. Dann kannst Du sehen das die Elastik der Vorderseite etwas schmaler ist.

Ah ok danke für den Tipp.

Wiko
01.01.2025, 22:12
Seni Man Pants haben auf der Rückenseite einen Klebestreifen

Helmut
02.01.2025, 08:26
Drynites96

Stimmt schon, der Nässeindikator der Attends Slip Classic reagiert schon relativ sensibel auf Feuchtigkeit. Ist mir eigentlich aber egal, da ich den Nässeindikator eh nicht nutze, ist mir aber auch aufgefallen.

Zu den Pants Seni Man kann ich nichts sagen, da ich normal keine Pants trage. Aber üblich ist, das Klebeetikett hinten anzubringen. Außerdem erkennt man das meistens am Beinausschnitt der vorne höher ist als hinten.

Heavy User
02.01.2025, 18:47
Helmut Es ist kein Etikett, sondern ein sog Entsorgungsklebestreifen der dazu dient die aufgerissene Pant nach dem Ablegen zusammenzurollen.

Drynites96
03.01.2025, 23:29
Die grauen Seni Man Pants haben keinen Klebestreifen hinten. Den haben nur die normalen Pants. Ich hab es aber auch so herausgefunden. Die Men Pants haben hinten auf der Innenseite die Größenangabe aufgedruckt.

Helmut
04.01.2025, 14:41
Heavy User

den Klebestreifen zum Entsorgen der gebrauchten Pants meinte ich ja. Jeder bezeichnet das Teil anders, ist nicht einheitlich geregelt.

Heavy User
04.01.2025, 17:27
Helmut Wenn ich mal nachdenke fällt mir ein das ich auch schon welche mit Größenangaben drauf benutzt habe. (Aber welche?) So wurde es beiden Funktionen gerecht.