PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle (insbesondere Paare)



Telixx1337
28.12.2024, 10:40
Hallo liebe alle,

ich hätte eine Frage, wo habt ihr eure Partner*in kennengelernt, bezüglich Inkontinenz. Gibt es spezielle Plattformen oder einfach durch dating etc.

Ich weiß es hört sich ur blöd an, aber das Thema Inkontinenz ist einfach nicht so präsent.

Habt ihr da Tipps etc.

Bin aus Österreich

Janek
28.12.2024, 13:53
Ich hatte es stets bereits beim ersten Videochat offenbart - auf die Gefahr hin, dass es sich hiermit direkt erledigt hat. Das war in der Mehrheit der Erstkontakte tatsächlich so und tut auch erstmal weh. Zugleich ist es aber auch gut, in diese nicht mehr "investiert" zu haben. Ein paar Kontakte ergaben sich zumindest noch ins persönliche Kennenlernen, wobei hier auch einige von sich aus recht rasch angewidert den Strich drunter zogen.

In der gegenwärtigen (lockeren) Beziehung wurde vereinbart, dass das Tolerieren nicht zugleich bedeutet, dass das in den Mittelpunkt rückt. Es ist also keine der sprichwörtlichen "Windelbeziehungen" geworden, die sich offenbar viele hier erträumen. Abseits davon kriege ich doch hin und wieder den Windelklatscher im Vorbeigehen oder auch den gezielten "Windelkontrollgriff" - oftmals verbunden mit der direkten Aufforderung zum Wechsel. Liebevoll aber dennoch erzieherisch gibt es den Po voll für Unfälle im Sinne vom Auslaufen oder wenn es wegen unterstellter Sorglosigkeit angeblich riecht. Jeder von uns Windelträgern wird wissen, dass man sich selbst später riecht, als es andere mitbekommen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter... ;)

Terraner
29.12.2024, 13:03
Bei uns wurde es vom reinen Spaßwindeln nach und nach zu einer gewissen Notwendigkeit.
Ich habe ja schon lange ab und zu Windeln aus reinem Vergnügen getragen. Mit zunehmendem Alter und nachlassender Blasenstärke nutzte dann auch meine Frau ab und zu ne Pant um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.

Mir geht es genauso, dass ich nervös werde, wenn ich weiß dass es keine Toilette gibt.
So ist es bei uns inzwischen ein Mix zwischen Nutzen und Spiel.
Ja was soll ich sagen. Wir gehen sehr locker mit dem Thema Windeln um, es soll aber nicht zum zentralen Thema in unserer Beziehung werden.
Heute z.B. geh ich jetzt demnächst gewindelt mit dem Hund zu einem größeren Spaziergang.