Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bremen



Tjorg
26.12.2024, 13:58
Hei Hei,

ich bin der/die Tjorg, bin 39 Jahre alt und komme aus Bremen. Vielleicht kurz zu der merkwürdigen Pronomenkombination. Ich bin vom Geschlecht her Genderqueer mit der Ausprägung Demigirl. Sprich ich habe einen Männlichen Körper, aber eine weibliche Persönlichkeit. Und ich akzeptiere beides. Ich bin also nicht Trans.

Windeln trage ich bereits seit knapp 30 Jahren. Ich bin allerdings eher DL als AB. So mit 8 oder 9 habe ich öfters mal neidisch auf meinen Cousin geschaut der nachts noch Windeln getragen hat und wollte auch gerne welche haben. Anfangs habe ich mir noch selbst welche gebaut (was wie ihr euch vorstellen könnt nicht wirklich gut funktioniert hat) und mit 13 habe ich mir das erste mal richtige Windeln gekauft, weil ich sie mir durch meinen Nebenjob als Zeitungsausträger endlich leisten konnte. Meine Güte ich erinnere mich immer noch wie peinlich das damals war in die Apotheke zu gehen und welche zu kaufen (vor allem da ich auf einem kleinen Dorf wohnte). Leider war das auch ungefähr die Zeit wo meine Eltern das ganze dann auch rausgefunden haben. Die haben einen riesigen Aufstand gemacht. Haben mich zu einem Psychologen geschleift, weil sie dachten mit mir stimmt was nicht (die Worte waren abartig und pervers die sie gewählt haben). Natürlich haben sie die Windeln dann auch entsorgt, woraufhin ich das ganze dann die nächsten Jahre unterdrückt habe. Mit 16 flog ich zuhause raus und landete in einer Betreuten Wohngruppe. Dort in einem Schrank fand ich eine Packung Attents. Da hab ich mir dann mal ab und an eine rausgemopst. Das ist auch nie aufgefallen. Mit 18 bekam ich dann meine eigene Wohnung, konnte mir aber keine Windeln mehr leisten, dementsprechend war da dann wieder Sense. Das ganze ging dann bis Anfang letzten Monats. Ich hab mir zwischendrin immer mal wieder ein paar Windeln gekauft, aber nie lange. Bis ich Anfang letzten Monats dann zu mir gesagt habe, ich hab die Schnauze voll meine Neigung immer zu unterdrücken, sie tut mir gut, also lebe ich sie jetzt aus. Da habe ich mir das erste mal wieder Windeln gekauft. Und seitdem benutze ich regelmäßig welche. Ich benutze sie aber nur für das kleine Geschäft.

Leider wohne ich Tür an Tür mit meiner Mutter, dessen Akzeptanz sich zu dem Thema leider nicht wirklich geändert hat. Da wir beide uns auch eine Mülltonne teilen (und zwar nur wir beide) bin ich immer noch darauf angewiesen meine Windeln heimlich in öffentlichen Mülltonnen zu entsorgen. Vor 2 Tagen bin ich das erste mal in einen Zustand gerutscht, der wohl als beginnender Littespace gewertet werden kann. Da mich das ziemlich verwirrt hat, habe ich mich dazu entschlossen hier doch einmal nen Thread zu eröffnen (ich habe den Account zwar schon seit letzten Monat, habe mich bisher aber nicht getraut etwas zu schreiben). Und da mir dort sehr nett geantwortet wurde, habe ich mich entschlossen, okay dann stelle ich mich hier auch einmal vor.

Da ich leider niemanden kenne, der meine Neigungen teilt (egal ob Junge oder Mädchen) hoffe ich hier etwas Austausch zu bekommen. Vielleicht wohnt ja jemand sogar in Bremen oder Umgebung, so dass man sich vielleicht sogar mal in der Realität treffen kann. Eine Mami oder einen Dady suche ich derzeit noch nicht (ich fühle mich dafür noch nicht bereit) aber bin einem Gespräch mit einem/einer trotzdem nicht abgeneigt. Bei Fetlife habe ich ein Konto unter dem selben Namen. Da ich aber innerhalb der BDSM-Szene der ich ebenfalls angehöre nicht geoutet bin, fehlt dort der Tag. Also nicht wundern, falls mich dort jemand sucht.

So long. Vielen Dank für eure Gedult.

Viele Grüße
Tjorg

Heavy User
26.12.2024, 18:25
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.