Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat xDL sachen bekommen? 🎄🎅

Jennifer95
25.12.2024, 07:05
Hohoho,
wer von euch hat irgendwas mit Bezug zu Windeln bekommen?

Bei mir lag ein Windelslip unterm Baum 😀
https://inpetto-store.de/windelslip-koala

Win_Gerhard
25.12.2024, 07:33
Oh! Der Windelslip ist aber süß! Von wem hast du den bekommen?

LG Win_Gerhard und Frohe Weihnachten

ansv
25.12.2024, 08:06
der ist süß, nein ich habe nix in der Richtung bekommen ;-)

Jennifer95
25.12.2024, 08:13
Von wem hast du den bekommen?

Von meinem verlobten!
Ja wir werden nächstes Jahr heiraten 😉

TenaFrank
25.12.2024, 09:37
Welche größe braucht man fü so einen Slip wenn man Windeln in M trägt? XL?

Helmut
25.12.2024, 09:40
TenaFrank

Ich denke, da wir die L bzw. 7 als Slip ausreichen. ich trage auch Windeln in M und verwende dazu eine Suprima Art.Nr.1249 Gummihose in L, das passt ganz gut.

Pimpernuckel
25.12.2024, 09:43

Größe M entspricht Kindergröße 176.

Pi

Peter Kraus
25.12.2024, 10:50
Von meinem verlobten!
Ja wir werden nächstes Jahr heiraten 

Ein schönes Geschenk von ihm.

Es ist schön, dass dein Verlobter deine Leidenschaft teilt oder unterstützt.

Euch beiden alles Gute für die Hochzeit.

Jennifer95
25.12.2024, 10:55
Er unterstützt- fängt aber selbst nichts damit an

Runhild
25.12.2024, 11:41
Als Kind habe ich mir zu jeder Weihnacht und zu jedem Geburtstag ganz sehnsuchtsvoll von meiner Mutter Windeln und Gummihosen gewünscht. Obwohl es mir logisch ganz klar war, dass die Wünsche nie erfüllt werden, waren sie immer wieder präsent. Später, als ich mir die Sachen selber kaufen konnte, habe ich sie mir selber unter dem Weihnachtsbaum gelegt und konnte so ein bisschen meinen Traum leben.

Dieses Jahr habe ich mir bei einem Versand ein paar neue Sachen aus Latex bestellt, die ich mir zu Weihnachten schenke. Da ich aber zu spät bestellt habe, kommen sie erst im Januar an. Aber einen Weihnachtsbaum habe ich schon seit Jahren nicht mehr.

Solche Geschenke an sich selbst sind aber nicht so aufregend, wie Geschenke von geliebten Personen. Vielleicht gibt es da auch bei mir bald ein Happy End. Ich arbeite gerade daran.

Viele Grüße
Runhild

supfan
25.12.2024, 12:41
Da meine frau und ich ja ständig windeln und gh tragen ist das nichts besonderes. womit wir uns aber überraschen sin dessous. ich habe z. b. einen neuen strapsgürtel, 3 paar nylons und eine fsh ouvert bekommen. meiner frau habe ich einen strapsbody in rot, und dazu passende nylons geschenkt.

ec85
25.12.2024, 12:56
Bei mir war es ein Body
https://shop.wellyou.de/body-grosse-groessen

Guenni
26.12.2024, 11:42
Bei mir war es eine rosa Windelhose mit weißen Pünktchen , die hat meine Tochter bei Temu für mich bestellt. Habe am 24. 12. getragen, wo ich bei meiner Tochter zu Weihnachten war.

Little Tobi
26.12.2024, 16:40
Nicht unterm Baum, nen bekannter hat mir nen schlafsack geschenkt

Win_Gerhard
26.12.2024, 18:47

Ich trage bei den Windeln Grüße M und habe genau so einen Slip in M und L gekauft und beide passen mir!

Ganz liebe Grüße
Win_Gerhard

- - - Aktualisiert - - -

Das finde ich total nett von ihm! Ich wünsche euch beiden alles Gute zur Hochzeit!

Ganz liebe Grüße
Win_Gerhard

Tjorg
26.12.2024, 19:43
Bei mir lag ein Windelslip unterm Baum ��
https://inpetto-store.de/windelslip-koala

Der Slip ist wirklich schön. Und der Shop ist großartig. Ich glaub ich muss da auch mal schoppen gehen.