Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 🎄Frohe Weihnachten🎄

Jennifer95
23.12.2024, 06:14
In dieser festlichen Zeit möchten wir euch eine kleine, besondere Geschichte erzählen, die uns zeigt, dass Wünsche manchmal auf unerwartete Weise in Erfüllung gehen können.

Es war einmal die 30-jährige Susanne, die in der Vorweihnachtszeit einen ganz besonderen Wunsch hatte: Sie wollte zum Spaß Windeln tragen. Am 23. Dezember beschloss sie, einen Spaziergang im Park zu machen, um die festliche Stimmung zu genießen. Während sie auf einer Parkbank saß und den fröhlichen Kindern beim Toben zusah, setzte sich ein alter Mann neben sie. Er hatte ein freundliches Lächeln und strahlte eine beruhigende Aura aus.

Die beiden kamen ins Gespräch, und Susanne fühlte sich schnell wohl in seiner Gegenwart. Irgendwie öffnete sie sich ihm und erzählte ihm von ihrem geheimen Wunsch, Windeln zu tragen. Der alte Mann hörte geduldig zu und lächelte verständnisvoll. Es war, als ob er ihre Sehnsüchte kannte und akzeptierte.

Am Heiligen Abend, als Susanne unter ihrem Weihnachtsbaum nach Geschenken suchte, entdeckte sie ein großes Paket, das liebevoll verpackt war. Als sie es öffnete, traute sie ihren Augen kaum: Es waren Windeln für Erwachsene! Überwältigt von Freude und Überraschung, erinnerte sie sich an das Gespräch mit dem alten Mann im Park.

Es stellte sich heraus, dass dieser alte Mann der Weihnachtsmann war, der ihre Wünsche gehört und sie auf seine ganz eigene Weise erfüllt hatte.

Möge diese Geschichte euch daran erinnern, dass es in dieser besonderen Zeit des Jahres immer Platz für unsere individuellen Wünsche und Träume gibt. Ich wünschen euch allen ein frohes und erfülltes Weihnachtsfest, voller Freude, Akzeptanz und vielleicht sogar der Erfüllung eurer eigenen geheimen Wünsche!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ��✨

Edit:
Ich hatte heute morgen schon Spaß mit ChatGPT :-) Hatte um Weihnachtsgrüße mit Geschichte für ein Windelfetischforum gebeten.
Sosnt habe ich keine Vorgaben gemacht...

Helmut
23.12.2024, 09:14
Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachten, immer gut gepolstert, kommt mit trockener Kleidung und Bett über die Feiertage und dass euch der Vorrat an Windeln nicht ausgeht.

Viele Grüße Helmut

Win_Gerhard
23.12.2024, 12:52
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Ganz liebe Grüße
Win_Gerhars

Peter Kraus
23.12.2024, 13:21
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten.

ChatGPT macht schon sehr viel möglich. Schöne Geschichte

Windelsonja
23.12.2024, 15:08
Hi.
Ich möchte mich auch anschliessen. Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben. Gruss.SONJA

niemand
23.12.2024, 15:38
Der alte Mann kam mir gleich verdächtig vor :D

LittleBoy99
23.12.2024, 18:12
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit

Guenni
23.12.2024, 19:10
Ja danke für die Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ,ob alleine oder mit der Familie.
Werde morgen gut gewindelt im Kreise meiner Familie verbringen.
Ist schon das zweite Weihnachten wo ich gewindelt bin.
Meine Kinder wissen das natürlich .

nice.smile
23.12.2024, 21:41
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße
Volker

Ulli
23.12.2024, 23:20
Frohe Weihnachten wünsche ich hier in diesem Forum allen, die freiwillig und unfreiwillig Windeln tragen!

Möge dieser Schutz Euch alle im Alltag beruhigen, helfen und schützen!

Alles Gute für Euch und das neue Jahr bei Gesundheit, Lebensfreude und ohne irgendwelche öffentlichen Nässe-Ereignissen.

TenaFelina
24.12.2024, 06:24
Ich wünsche allen frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten. Geniesst diese Tage mit oder ohne Windel, weiss oder bunt.

Kamzb
24.12.2024, 09:41
Hallo, ich wünsche frohe Weihnachten.

niemand
24.12.2024, 11:15
Ja danke für die Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ,ob alleine oder mit der Familie.
Werde morgen gut gewindelt im Kreise meiner Familie verbringen.
Ist schon das zweite Weihnachten wo ich gewindelt bin.
Meine Kinder wissen das natürlich .

Weil ich mir die Profile der Leute ja immer ganz brav anschaue, um den Kontext zu verstehen, sind mir Deine Fotoalben aufgefallen. Die Barbie-Fotos sind kreativ, zeitlos und amüsant. Ich lenke mit meinem Beitrag mal den Fokus der Leute darauf ;)

Weihnachten bedeutet für jede(n) etwas anderes. Heutzutage ist das Christliche sogar weitgehend von Weihnachtsmärkten und Medien verschwunden. Es findet ein fortlaufender Wandel statt. Im Grunde kann sich jede(r) aussuchen, was er/sie darunter versteht.

Ich möchte einen positiven Punkt des Festes hervorheben. Manch einer sagt, es sei ein Fest der Vergebung.
Es geht darum zu vergeben. Dies heißt nicht, dass jemand vergessen soll. Vergebung dient einem selbst. Man schließt emotional ab und begräbt Gedanken, so dass sie einem selbst nicht mehr belasten. So kann man zu innerem Frieden finden.

Äußerer Frieden ist etwas anderes. Wenn möglich, lässt man Ungereimtheiten einfach einschlafen und passt auf, dass sie nicht mehr passieren. Aber emotional hat man damit abgeschlossen.

Guenni
24.12.2024, 22:28
Danke Niemand für Deine netten Worte. Da kann ich Deiner Meinung gerne zustimmen.
Wünsche Dir noch ein Frohes Weihnachtfest. Und ein Gesundes Neues Jahr.

LG Guenni

Drynites96
24.12.2024, 22:46
Frohe Weihnachten alle zusammen. Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden.

LG Drynites

Janek
25.12.2024, 01:32
Friedliche und gesunde Weihnachtstage...

Taggy
25.12.2024, 08:52
Auch von mir frohe Weihnachten.

Heavy User
25.12.2024, 13:54
Einen schönen Ersten Weihnachtstag euch allen!

Windellui91
25.12.2024, 16:04
Auch von meiner Seite aus allen ein fröhliches weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der liebsten

tenateddy
25.12.2024, 23:15
Frohe Weihnachten euch Allen und dass ihr zwischendurch die Zeit findet, es dem gewickelten Christkind nachzuempfinden.

Tenateddy

oliver82
27.12.2024, 12:54
Zu spät gesehen den Thread... danke und nachträglich ebenso frohe Weihnachten. In Weihnachtsstimmung bin ich aber immer noch, hatte mir zum 24.12. die Haare grün gefärbt, die Farbe ist auch noch nicht raus und der Tannenbaum steht sowieso bis zum 06.01. Erster und zweiter Weihnachtstag wurde natürlich mit Verpackung gefeiert.

sturmgras
27.12.2024, 17:08
Guten abend,
Ebenfalls (nachträglich) frohe Weihnachten.
Mögen die kleinen und verborgenen Wünsche ein Stück realistischer werden, mögen sich Gelegenheiten ergeben, sein "Leben2" in Windeln oder wie auch immer kongruent zum eigenen Ich zu leben, selbstverständlich und unvoreingenommen....
Was gäb ich dafür....