Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleitgel in Kombination mit Windeln.
Hallo zusammen,
schreibt mal eure Erfahrungen, welches gleitmittel bzw. gel oder creme eignet sich am besten in der Windel.
Z.b. hält am längsten oder gleitet am besten und beeinflusst die Saugkraft nicht.
Im voraus schon mal Danke
Gruß Fritze
EngelNullSieben
22.12.2024, 10:01
Nach vielen Versuchen hab ich mich mal an das Pulver X Lube (https://amzn.to/407hekv) rangetraut und bin dabei geblieben. Die Flasche sieht größer aus, als sie letztlich ist, aber es funktioniert. Es gibt ein sehr glibbriges Gleitgel, dass auch lange haltbar ist und die Windel nicht stört. Damit kannst du jede Art von Toy verwenden.
Man mischt das Pulver an. Ich hab mir dafür extra Pumpspender gekauft. Wasser und Pulver nach Anleitung mischen und durchschütteln und dann eine Stunde stehen lassen: fertig ist das Zeug für ein halbes Jahr oder so, je nachdem, wie viel du brauchst. Zieht etwas Fäden, ist aber nur eine Frage, wie man dem Umgang damit lernt.
Hi. Tolles Thema.
Weil ich es in der Windel auch schön glitschig haben möchte.
Ich kann dir wärmstens die Babycreme Zwitsal (gelbe Dose) empfehlen!
Hat einen mega nicen Duft, ist mega glitschig und beeinflusst die Saugkraft nicht. Du gehst ab wie Schnidt's Katze! ☺️
sebastian85
22.12.2024, 12:49
Wofür das Gleitgel in der Windel?
Mir erschließt sich nicht so ganz der Anwendungsfall.
Ähm nun ja lass deiner Fantasie freien Lauf.
- - - Aktualisiert - - -
Thx genau die richtige Antwort :)
sebastian85
22.12.2024, 19:02
Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.
Die Windel ist doch normalerweise feucht und anschmiegsam beim Akt der Selbstbefriedigung.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was es da flutschiger werden sollte.
Sportcity
22.12.2024, 20:31
Wenn ich es glitschig haben will, Windel mit warmen Wasser befüllen und innen aufreißen und schon hat man den glitschigen Absorber an der Haut ohne Zusatzkosten.
Funktioniert gerade bei Windel mit 6000ml (Cloudrys) und mehr extrem gut, beim Hinsetzen besteht natürlich das Risiko das sich der Absorber überall rausdrückt aber genau das macht den Spaß aus.
Flüssiges Gleitgel lässt sich aus Absorber selber herstellen, muss nur ein Mixer dran glauben, Absorber rein und Wasser dazu, der Mixer verwandelt den groben Absorber in flüssiges Gel zum Spotpreis, was im Netz 30€ kostet bekommt man für 50 Cent hin.
Ich kaufe immer 5 bis 10kg Superabsorber und stell mir Gel in verschiedener Konsistens her.
tcwindel
22.12.2024, 22:47
Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.
Die Windel ist doch normalerweise feucht und anschmiegsam beim Akt der Selbstbefriedigung.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was es da flutschiger werden sollte.
Die Windel muss vor der SB nicht zwingend feucht sein - wenn Du grad frisch gewechselt hast und grad die Blase leer ist...
Egal ob feucht oder trocken, manchmal finde ich da einen gleitmittel auch ganz neckisch - Ich nutze handelsübliche Nivea Creme.
Einfach mit dem Zeigefinger mal kräftig rein in die Dose und dann oben in einer Kreisbewegung am Glied verteilen.
Ich kann hier keine Vorteile zu echtem Gleitgel (das ja dafür gebaut ist, die Scheidenflora nicht durcheinander zu bringen) bisher nicht entdecken können.
Sebastian 85: Probier einfach mal aus - Nivea hat doch gefühlt jeder zu Hause...
TenaFrank
22.12.2024, 23:48
eine Pampers Babydry 8 mit ca. 400ml voll machen. Super gelig weich und stabil. Einfach einlegen. Traumhaft!
fritze
Wir verwenden Joydivision AQUAglide - ist hochwirksam, ergiebig, wasserlöslich und fettfrei.
Welche Creme von Zwitsal genau ?
Sportcity
23.12.2024, 15:09
Superabsorber ist auch bei starkem Durchfall sehr gut geeignet, der Absorber nimmt den flüssigen Teil auf und bindet das feste Material, das saubermachen ist total easy nach einem 2 Liter Einlauf.:D
Der Absorber bleibt in der Windel und an der Haut bleibt fast nix hängen, also problemlos unter der Dusche abspülbar.
Ich liebe das Gefühl vom glibrigen Superabsorber am Hintern.
Nutze für deine Zwecke doch einfach eine Gummi-/PVC-Windelhose ohne irgendeine Einlage, die alles aufsaugt - wenn ich dich nicht falsch verstehen sollte.
Die wird dann vorne richtig feucht, glitschig und glatt und erfüllt alle ähnlichen Empfindungen.
Sportcity
24.12.2024, 02:05
Nutze für deine Zwecke doch einfach eine Gummi-/PVC-Windelhose ohne irgendeine Einlage, die alles aufsaugt - wenn ich dich nicht falsch verstehen sollte.
Die wird dann vorne richtig feucht, glitschig und glatt und erfüllt alle ähnlichen Empfindungen.
In einem Windelslip ist das Material schon drin, so müsste ich erst einen Saugkern in die Gummihose einbringen, hab ich schon probiert aber das Ergebniss war nicht so gut wie bei einem Windelslip mit Folie.